Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Lederfetisch
112 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Strümpfe zerreißen155
Mich macht es als Frau immer mehr an wenn ich eine Strumpfhose trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederfetisch - Wenn es kickt die Kunstlederhose zu zerreißen

*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Lederfetisch - Wenn es kickt die Kunstlederhose zu zerreißen
Hallo zusammen . Ich mag es beim sex sehr, wenn ich "ihr" ihre kunstlederhose vorher zerreißen darf und es dann zum sex kommt. Das gefühl, die lederhose zu zerstören turnt mich irgendwie sehr an. Habe das bisher einmal machen können/dürfen und es wirklich ein mega Erlebnis. Gibt es noch jemanden, wer so etwas mag, oder schon mal gemacht hat? *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nee, nicht mein Ding. Das bezieht sich auf alle Arten Kleidung. Wenn ich daran denken würde, wegen Sex hinterher neue Klamotten kaufen zu müssen, würde mich das abtörnen.

Aber ich lese mal mit...
****ni Frau
867 Beiträge
Wenn mir jemand zu diesem Zweck die Hosen kauft, soll er machen🤷🏼‍♀️
Wär es meine Hose, dann gäbs nen Abflug 😬

Was mich interessiert. Wie bist du auf die Idee gekommen? Hast du vorher gefragt?
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Wenn mir jemand zu diesem Zweck die Hosen kauft, soll er machen🤷🏼‍♀️
Wär es meine Hose, dann gäbs nen Abflug 😬

Was mich interessiert. Wie bist du auf die Idee gekommen? Hast du vorher gefragt?

Also ich mag es allgemein, wenn das Leder "leidet" ist schwer zu erklären. Mag es zum Beispiel auch, wenn ich drauf kommen darf.
Gefragt wurde ich tatsächlich, ob ich das machen könnte, da sie einen stark ausgeprägten lederfetisch hatte. Sie hat die lederhose dann noch kaputt mehrmals zum Sex getragen, da ja dann der Intimbereich offen war. Ich selbst wäre da glaub ich nicht drauf gekommen.
Ist natürlich etwas was man nicht ständig machen kann, geht ja ins Geld, war das eine mal aber sehr erregend für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.