Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1788 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht braucht

*****xe4 Frau
893 Beiträge
Was noch so was von überflüssiges ist, wenn wir grade beim Himalayasalz sind, das MHD da drauf. Das Salz ist Millionen von Jahre alt aber nur mindestens haltbar bis *lol*
****3or Frau
4.748 Beiträge
*lol*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****xe4:
Was noch so was von überflüssiges ist, wenn wir grade beim Himalayasalz sind, das MHD da drauf. Das Salz ist Millionen von Jahre alt aber nur mindestens haltbar bis *lol*

Voll schräg 😂
Das hier braucht gewiss niemand:
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Gehäkelter WC-Rollenschutz für die Ablagebank im Auto.

@*******erry Diktatoren sind wirklich unnötig!
Zitat von *****ara:

Die extended version davon war die gehäkelte Verkleidung für das moosgrüne Standard-Modell von Telefonen mit Wählscheibe 😂😂
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Das gab es *panik*
Ging irgendwie an mir vorbei.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Ich kenne die Telefone noch mit Filzüberzug und Brokatbordüre.
Und die Klorollen mit der oberen Hälfte einer Barbiepuppe.

Wobei ne Klorolle im Auto für sämtliche Notfälle nicht schlecht ist. Muss ja nicht auf der Hutablage sein.

Die Wackeldackel sind ja auch wieder im Kommen.
Dinge, die das Gemüt erheitern, finde ich sehr nützlich.
So ein kleines Lachen zwischendurch ist was Schönes.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Eigentlich brauche ich auch meine CDs nicht mehr.
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Zitat von *****erl:
Und die Klorollen mit der oberen Hälfte einer Barbiepuppe.
Hatte eine meiner Omas. Ich fand es seltsam.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Es geht ja nicht um die Klorolle, sondern ihre Präsentation im Häkeldings hinten auf der Ablage, um die Kombi.
Ich stelle mir das grad in einem Tesla vor. Das Häkeldings in altrosa *lol*

(jössas, da hab ich was angefangen...)
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *****ara:

einem Kumpel habe ich so ein Teil für seinen eigenhändig restaurierten Opel Rekord C geschenkt, gehäkelt von meiner Mama, für den authentischen Look samt Wackeldackel *mrgreen*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Muuuuhhaaa voll die alten Zeiten *lol*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
das hier dagegen finde ich verstörend *wua* *traenenlach*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich wusste nicht, dass das eine Ikone ist.
Wieder was dazu gelernt *ggg*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Also der gehäkelte Überzug. Nicht das Plüschding für die Klobrille *lol*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Ja, das ist fast wie die Blumenvase im Käfer/VW-Bus.
Ist nicht nötig, aber hat was.
*********ttin Frau
46 Beiträge
Ich frag mich komische Fragen: Landen die Kunststoff und Metall Nasenbügel aus all den milliarden chirurgischer und FFP Masken irgendwann im Meer? Oder werden die wiederverwertet? Warum ist oft jede einzelne Maske in Folie verpackt? Was passiert mit den Impfdosenfläschchen ? Werden die zu neuen recyelt? Warum bekommt man ne Currywurst, Einkaufsgutscheine, oder eine Kugel Eis gratis zur Impfung? Wie werden all die kleinen Spritzen entsorgt und wiederverwertet? und deren Kunststoffverpackungen? Warum gibt es sterile, einzeln verpackte Fertigtupfer, mit Kunststoffummantelung, wenn man Baumwolltupfer mit ner Glasflasche voll Desinfektionsmittel genauso steril machen kann? *nachdenk*
****3or Frau
4.748 Beiträge
Wer kauft eigentlich Einwegpfeffermühlen?
Zitat von *******enne:
Wer kauft eigentlich Einwegpfeffermühlen?

SUV Fahrer … die Dinger braucht die Welt nämlich auch nicht.
********egen Paar
48 Beiträge
Zitat von ***is:
Ich finde es interessant, mit welchem Elan hier wieder dogmatisch über die Bedürfnisse und Belange anderer entschieden wird. Habt ihr keine anderen Probleme, als über Kiwilöfel, SUV, Nutella, Sous vide Garer oder Bananendosen zu lästern?

In Afrika verhungern Kinder, im Polarmmer schmelzen die Polkappen und viele Tierarten, auch hier in Deutschland stehen kurz vor der Ausrottung und ihr diskutiert hier über solchen Pillepalle? Ernsthaft?

Besser hätte es man nicht sagen können und du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Danke dafür. Das erspart mir jetzt genauso soviel zu schreiben. Ich kann es auch ums Verrecken nicht mehr hören. Das ständige Gelaber über SUV's und Pick up's. Ich möchte euch gern mal sehen, wenn ihr euren Doppelachser-Wohnwagen oder Pferdeanhänger an euren VW Up dranhängt und durch die Lande fahrt.
Ich war mehrere Monate in Krisen- oder Kriegsgebieten eingesetzt, was die meisten von euch nur aus dem Fernsehen kennen.
Ihr habt keine wirklichen Probleme, sondern einfach nur zuviel Langeweile.
********lara Frau
6.478 Beiträge
Es ist nunmal so, dass der Großteil der SUVs von Leuten gefahren wird, die sie eigentlich gar nicht benötigen. Es sind große, schwere Vehikel, die unnötig viel Kraftstoff verbrauchen und in den Innenstädten fehl am Platze sind.
Deshalb brauchen sich aber nicht diejenigen, die einen SUV oder einen Geländewagen tatsächlich brauchen, auf den Schlips getreten fühlen.

Ja, in Afrika verhungern Menschen, irgendwo spuckt ein Vulkan Feuer und vielen Menschen ist im Juli Hab und Gut davongeschwommen.
Die Kunst ist, sich dessen bewusst zu sein und NICHT in eine Massendepression auszubrechen, trotzdem Freude empfinden zu können und so seine Energiespeicher wieder aufladen zu können.

Ich weiß nicht, was so humorbefreite Personen in diesem Thread verloren haben. Geht es Euch besser, wenn Ihr uns den Spaß verderbt?
Seid Euch sicher, dass wir alle unser Päckchen zu tragen haben!!!

Humorlose Menschen braucht die Welt nämlich auch nicht.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Ich wäre schon auch gerne furchtbar wichtig, aber in Wirklichkeit gucke ich nur den ganzen Tag TicToc Videos und beneide SUV Fahrer.

Lalala live in my life. *hackfresse*
********lara Frau
6.478 Beiträge
*zumthema*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich finde, das Thema treffen sie ganz gut: humorbefreite Beiträge, die kein Mensch braucht in einem Thread, der vor allem Spaß machen soll und jawohl, aus der Langeweile heraus entstanden sein dürfte. Ich fänds schlimmer, wenn für Geblödel keiner mehr Zeit hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.