Ouh ich hab auch nen kompakt SUV, Asche auf mein Haupt. Aber der hat nen Verbrauch zwischen 5 und 7 Liter das find ich für dieses Auto nicht viel. Und ja ich brauche das Auto, und kann damit auch umgehen, einparken und fahren, wie auch noch mit größeren Fahrzeugen die ich vor allem in meiner beruflichen Laufbahn, aber auch privat gefahren habe. Und nein es ist kein Statussymbol für mich, auf dem Land braucht man einfach ein Auto. Bei uns da macht so gut wie jeder in jungen Jahren den Führerschein, da ist es nicht so toll mit den Öfis.
Und noch was, an die Leute die hier keinen Spaß und Humor haben.
Schon meine verstorbene Mutter hat immer gesagt: Man darf nie seinen Humor verlieren, sonst kann man sich gleich nen Strick nehmen.
Zum Glück kenne ich in meinem realen Umfeld nur wenige so Spaßbefreite Menschen, das wäre mir auch zu anstrengend. Jeder weiß das ich immer für einen Spruch, Witz oder irgend nen Blödsinn etc zu haben bin. Da müsste ich ja sonst gewaltig aufpassen zu wem ich was sage.
Ich verstehe nicht, wieso man diesen als Spaß gedachten Beitrag, mit derartigen Äußerungen spicken muss. Jeder weiß was was auf dieser Welt passiert, das es nicht überall rund läuft. Sollen wir deshalb nur noch zum Lachen in den Keller gehen? Vielleicht täte euch ein anderer Blickwinkel auf manche Dinge auch mal ganz gut, denkt mal darüber nach. Oder fühlt ihr euch durch solche Aktionen hier als die Gutmenschen? Grade die, die immer am lautesten über solche Sachen schreien, sind die die am wenigsten dafür tun. So das ist meine persönliche Meinung ich habe fertig, gute Nacht.