Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht braucht

**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****l_O:
Die "Enden" abschneiden und mit einem Sparschäler die Schale entfernen, da brauchts auch keinen entarteten Löffel für.

..ich esse Kiwis lieber mit einem kleinen Löffel, wenn gerade kein "entarteter" zur Hand ist. Schälen finde ich zu glitschig... *zwinker*
**C Mann
12.722 Beiträge
..was hast Du gegen M&M's.. Sind doch lecker...
********er67 Paar
705 Beiträge
So, alle Seiten durchgelesen und mir Gedanken gemacht. Vielleicht ist zweckentfremden die Lösung von unnützem Zeug. Ich hab für zwei Dinge eine Idee *idee*
LG Frau Eifellover67

Zitat von ********chen:
Was mir da über den Weg gelaufen ist, ein Pastatester *roll*.
https://www.amazon.de/Alessi … ster-Edelstahl/dp/B06X92Q4HQ

Warum es da nicht eine einfache Gabel oder der Holzlöffel tun soll, ist mir schleierhaft *gleichplatz*

Wie cool ist der denn...... *traenenlach* ich hab langes Haar und würde den als Haarnadel benutzen *headbang*

Zitat von *****xe4:
@*********74_69
Mit denen könnte ich auch einen Handel aufmachen *lol*
Ich hab aber noch nen schönen Orangenschäler, mal auf der Fachdental Messe bekommen *g* den nehme ich öfter mal

Kann der zweckentfremdet werden? Als Fingerring zur Liebeslust? Oder hat die "Schnecke" zu scharfe Kanten?

Zitat von **C:
Zitat von *********Noob:
Das ist eine Gegenmaßnahme gegen diesen latenten Kanibalismus, um weniger "Männer" zu verspeisen. Politisch korrekter wäre natürlich eine fair gehandelte Bioschokomöhre, natürlich vegan.

...jetzt fällt es mir auf. Warum hat sich die Schokoladen-Industrie noch nicht dem Thema angenommen? Neben dem Weihnachtsmann muss es doch auch eine Weihnachtsfrau und ein*e Weihnachts-Divers geben. Da müssen die entsprechenden Aktivisten*innen aber umgehend tätig werden. Zustände sind das... :-)

Schokoladen-Weihnachtsfrau kann man ohne weiteres kaufen
Zitat von *****aus:
Ok!
Noch nie gesehen, noch nie was von gehört!
Noch mehr Plastikkram!
Bisher hat sich noch keine Kiwi bei mir beschwert, wenn ich sie mit einem normalen Löffel gegessen habe!
Weder die Gelben, noch die Grünen!

Nehm am liebsten alles eh unverpackt!
Also lose Ware!
Waschen oder/ und schälen muss ich eh alles bzw. das meiste!

Bin gespannt was sonst noch so gepostet wird!

… wie wir lesen, hat sich Euch der Sinn derartiger Plastikartikel noch nicht erschlossen. Die Spezies Mensch sich an die Nahrung und biologische Umwandlung von Mikroplastik in der Nahrung wie Fisch doch allmählich gewöhnt werden muss, um das überleben als CYBORGS letztendlich zu gewährleisten, aber es NATÜRLICH sehr verständlich, das dies von vielen HEUTE noch nicht verstanden wird 😐😎
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Und Finger aus Titan sind auch nicht zu verachten.
Zitat von *********cuda:
Und Finger aus Titan sind auch nicht zu verachten.

… abgesehen von der Tatsache, das diese bereits in Brain-KI-Prothesen verwendet, mit derartigen Beinprothesen schneller als mit menschlichen Ge-BEINEN, wie am deutlichsten die letzte Para-Olympics, und dies nur ein Bruchteil von dem, was schon in den Hightech-Laboren …
Um zurück zum Thema zu finden...

Strohhalme aus Kunststoff und sämltiches Einwegbesteck & Geschir aus Kunststoffen oder mit Kunststoffen überzogen.
Muss man nicht mehr gutheißen und benutzen, in meinen Augen überlüssig
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *****iko:
Strohhalme aus Kunststoff

...hast Du schon mal die Kunststoffersatzstrohhalme in den Mund benommen?
Total eklig wie sich das für mich anfühlt. Da trinke ich lieber aus einem Glas oder direkt aus der Flasche...
.......oder gleich aus der Schnabeltasse, dann kann man sich schon langsam dran gewöhnen, was irgendwann kommt. Geht auch mit Bier *lol*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****iko:

Total eklig wie sich das für mich anfühlt. Da trinke ich lieber aus einem Glas oder direkt aus der Flasche...

..und das Lustige ist, dass es diese Ersatzstrohhalme einzeln in Plastikhülle verpackt zu kaufen gibt....da ist die Rettung der Welt ganz nah.... *bravo*
Sie
Zitat von **C:
Zitat von *****iko:

Ich bin noch jung genug, das ich nicht auf Strohalme und Bio-Strohalme angewiesen bin. *zwinker*
Und ich bin ein Flaschenkind *grins*

Was ich genauso kappes finde ist, das überall wo es einen To-GoKaffe gibt zwar "umweltfreundliches Verhalten" beim To-Go Kaffee sugeriert wird.
Aber wenn der Kaffee erst in nem Pappbecher abgezapft wird um ihn dann in den migebrachten Termobecher zu füllen, dann ist die ganze Werbung von "Umweltfreundlichkeit" absoluter Humbug!

Zitat von ****20:
Zitat von **C:
Zitat von *****iko:

..und das Lustige ist, dass es diese Ersatzstrohhalme einzeln in Plastikhülle verpackt zu kaufen gibt....da ist die Rettung der Welt ganz nah.... *bravo*
Sie

Das ist genauso sinnbefreit, da gibts auch anderen Lösungen für.
Aber Kunststoff ist halt beliebt und einfach zu verarbeiten.
Verstehen muss man es aber nicht.
Ich denke wenn wir völlig kompromisslos auf ALLES Unnötige verzichten würden, würden wir wohl wieder im Baströckchen und mit nem Speer auf der Savanne stehen … 😁
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
@*******erry Wenn überhaupt... *lol* *zwinker*

Mit jedem Klick hier wird Abfall produziert, den wir nicht direkt sehen...
Strom kommt nunmal nicht nur aus der Steckdose....
Diese ganzen E-Autos und E-Scooter und E-cash..... alles E-Schrott *kopfklatsch*
Der erleichtert uns allerdings die Arbeit....oder? Häufig auch das Denken.. Handeln....
Alles wird auf E gepusht... bis der Strom abgeschaltet wird/ausfällt *fiesgrins*
Dann sitzen die Nerds da und haben vergessen, wie man miteinander redet und wie man Feuer macht *haumichwech*
*nixweiss*
*ironie* ...oder? *zwinker*
Mein *senf*
Was ein glück das ich weiß wie man feuer macht
ohne steichhölzer und ohne Feuerzeug
*********Noob Mann
1.735 Beiträge
Die verbreitung von Plaste ist darin begründet das die leichter steriel zu halten ist. Papier wird halt matschig wenn es mit Desinfektionsmittel in Kontakt kommt.
****a77 Frau
71 Beiträge
Ich suche noch zwei Kiwi Löffel.
Meine Kids nehmen gerne Kiwis mit in die Schule und damit können Sie sie teilen und dann auslöffeln. Super praktisch!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Übrigens nennt man Strohhalme, die nicht aus Stroh sind Trinkhalme, egal aus welchem Material.

Das ist so ähnliich wie bei den Papiertaschentüchern, die nur manchmal Tempo heißen.

Klugscheißermodus aus.
Zitat von *****iko:
Um zurück zum Thema zu finden...

Strohhalme aus Kunststoff und sämltiches Einwegbesteck & Geschir aus Kunststoffen oder mit Kunststoffen überzogen.
Muss man nicht mehr gutheißen und benutzen, in meinen Augen überlüssig

… schon seit längerer Zeit auf dem INDEX und aus den REGALEN …
Zitat von *****lnd:
Übrigens nennt man Strohhalme, die nicht aus Stroh sind Trinkhalme, egal aus welchem Material.

Das ist so ähnliich wie bei den Papiertaschentüchern, die nur manchmal Tempo heißen.

Klugscheißermodus aus.

… was doch so alles noch gelernt werden kann 🤔‼️
Zitat von ****a77:
Ich suche noch zwei Kiwi Löffel.
Meine Kids nehmen gerne Kiwis mit in die Schule und damit können Sie sie teilen und dann auslöffeln. Super praktisch!!

… aber doch bitte nur aus - BAMBUS …
Zitat von *********Noob:
Die verbreitung von Plaste ist darin begründet das die leichter steriel zu halten ist. Papier wird halt matschig wenn es mit Desinfektionsmittel in Kontakt kommt.

… aber auch da schon Geräte aus Wasser stabilen natürlichen Materialien …
*********Noob Mann
1.735 Beiträge
Zitat von ****os2:
Zitat von *********Noob:

… aber auch da schon Geräte aus Wasser stabilen natürlichen Materialien …
... die richtig gegendert wurden...
Zitat von ********ness:
@*******erry Wenn überhaupt... *lol* *zwinker*

Mit jedem Klick hier wird Abfall produziert, den wir nicht direkt sehen...
Strom kommt nunmal nicht nur aus der Steckdose....
Diese ganzen E-Autos und E-Scooter und E-cash..... alles E-Schrott *kopfklatsch*
Der erleichtert uns allerdings die Arbeit....oder? Häufig auch das Denken.. Handeln....
Alles wird auf E gepusht... bis der Strom abgeschaltet wird/ausfällt *fiesgrins*
Dann sitzen die Nerds da und haben vergessen, wie man miteinander redet und wie man Feuer macht *haumichwech*
*nixweiss*
*ironie* ...oder? *zwinker*
Mein *senf*

…🤔 und WIE ENTSTEHT der BIOSTROM - WENN WIR DENKEN 😐⁉️ …
Zitat von *****iko:
Was ein glück das ich weiß wie man feuer macht
ohne steichhölzer und ohne Feuerzeug

… das ist wohl für DICH auch kein Problem - wenn Du richtig HEISS wirst 😉😎‼️…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.