Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht80
Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant…
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht braucht

**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von *****erl:
Es gab mal Unterwäsche aus Zuckerperlen (solche, die man früher als Kette im Lädchen kaufen konnte).
Da freut sich beim Abo der Zahnarzt...

Ne irgend so etwas aus Palmblatt oder so.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Neee ich möchte das mir Zuckerperlen.

Am Palmblatt knabbert er nicht .. *lol*
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Die Zucker Dinger gibt es immer noch 😂
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ahhhhhhhhhhhh Augenleucht 🤩🤩🤩🤩🤩

Hört du mein Liebling Schatz..
*anmach*

Hoffentlich passen die auch zu meinem Hintern *ggg*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Die Ketten waren ja auf Gummibänder aufgefädelt *top*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*arsch* Hauptsache Süß und zum abbeißen .

So bin jetzt ruhig *schweig*
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Packe eine sogar Geschälte Banane in einen echten Tupperware Topf und sie bleibt frisch, wird nicht braun.

Diese Dosen sind doch nachhaltig, die benutze ich Jahrzehnte lang .

Ne Plastiktüte für Äpfel, Paprika, Bananen, Orangen ,Gurken oder Ananas sind doof ,weil diese Früchte ne Schale haben, oder gewaschen werden können.
Gibt es auch für Männer yeah

Sorry, musste noch mal sein
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Diktaturen jeder Couleur samt ihren Großkotzen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*****aus

*lol*

Sau gut, nehme ich auch
Es ist sehr bemerkenswert, wie das gut kommentierte Thema durch wenige Teilnehmer zunehmend interessanter gehadert wurde.
Von über 200 Beiträgen eine Vielzahl von wenigen Profilen, welche wirklich Wesentliches beizutragen hatten, was aber leider nicht von allen so richtig verstanden wurde und somit diese, da es Ihnen dadurch anscheinend keine Freude mehr bereitete, sich anderen Themen zuwendend, letztendlich dazu sehr wortreich, verabschiedet haben.
Dies allerdings sehr bedauerlich, da es eigentlich nicht diese „Dinge sein sollten, worauf die Welt …“
*****xe4 Frau
894 Beiträge
Es ist sehr bemerkenswert

Ja es ist bemerkenswert das ihr hier zu allem und jedem euren Senf *senf* dazugeben müsst. Es nervt nur noch. Das ist genau das was man hier nicht braucht.
Danke das ihr dadurch diesen Beitrag, der als Belustigung gedacht und nicht so ernst zu nehmen war, kaputt macht.
Was haben sie euch eigentlich gegeben *aspirin* was habt ihr euch eingeschmissen?
… DIESEN SENF - bestimmt NICHT dazu geben - denn dieser der LA CUISINE - darauf will die Welt garantiert NICHT verzichten 😉💋…

… und auf dieses Brain-chrasher-doping was scheinbar oraliert wurde - diese Welt garantiert gern verzichten kann …
****lo7 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******ter:

Denken Leute, denken!

Vielen Dank, dass du uns Dummerchen daran erinnerst. *knicks*

Aber ich fürchte umsonst.

Könntest du das nochmal mit (Achtung!) Freude versuchen? Bütte bütte, bin leider so bedarft.

Die Folie um die Gurken sind deswegen dran, weil man sonst EHEC-Viren-befall haben wird. Vor einiger Zeit war das mal ein sehr schwerwiegendes Thema. Viele Verpackungen sind hauptsächlich verwendet worden, um dem Inhalt Schutz zu verschaffen und um logistische Informationen zu tragen.

VG.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@****lo7
ich mach mal den Klugscheißer und erinnere Dich daran, das diese EHEC-Viren nix mit den Gurken zu tun hatten, sondern von irgendwelchen Sprossen übertragen wurden.
Gurkenkondome sind nur sinnvoll, wenn man sich die Dinger in den Arsch schiebt, statt Salat davon zu machen
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Elektrische Salz- und Pfeffermühlen sind auch so unnütze Dinge, oder?
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Nein, ich liebe meinen Elektriscge Pfeffermühle, ich koche viel.
Das ist bequemer.

Und:
Hat man zb. Probleme in den Fingern ,Händen, Gicht , Arthrose oder sowas , sind die ein Segen!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Elektrische Salzmühle mit Himalaya Salzkristallen *traenenlach*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
So viel Salz wie schon verkauft wurde, gab es im Himalaya gar nicht...
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Elektrische Salz- und Pfeffermühlen sind auch so unnütze Dinge, oder?

dachte ich auch mal
aber dadurch das ich in meinen Händen immer weniger kraft habe aber frischen Pfeffer liebe
ist meine Pfeffermühle elektrisch geworden
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Sage ich doch,
oder wenn ein Arm gebrochen ist, der verbunden ist, Finger verletzt, nach Schlaganfall.
Alles schon miterlebt.

Meine ist gerade kaputt,
um am Donnerstag gibt es eine neue .
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich freue mich, dass der Thread wieder Fahrt aufgenommen hat und hier auch wieder Sichtweisen aufgezeigt werden, warum es Dinge gibt, die der eine oder andere unsinnig findet, oder auch warum genau das Teil eben doch Sinn macht.
Danke dafür *blumenschenk*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Leider ist das unsinnigste Ding, Loriots Familienbenutzer, für mich nicht verlinkbar.

Bei mir haben sich im Lauf der Jahre Dinge angesammelt, die ich mal zu brauchen meinte, die sich aber als völlig unsinnig erwiesen. Aber es gibt auch geniale Dinge, die man anders verwenden kann, zum Beispiel Metall-Nussknacker als Schraubverschlussöffner.
ZUCKER - MARKige ZUCKERBERGE - darauf die Welt mehr denn je verzichten - KANN/MÖCHTE - da bekanntlich zu viel Zucker …🤔⁉️…
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das diese formschöne oval geformte Rührschüssel speziell für Eischnee, die ich seit 15 Jahren habe und in der Zeit vielleicht 2x benutzt habe, eigentlich garnicht nötig ist.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.