Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant…Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant findet, aber gestern abend bin ich über etwas gestoßen, wo ich denke, so ein Schwachsinn.
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen. Aber Sex sollte bei mir dazu nicht fehlen. Wie seht ihr das? LG Storm
Es ist sehr bemerkenswert, wie das gut kommentierte Thema durch wenige Teilnehmer zunehmend interessanter gehadert wurde.
Von über 200 Beiträgen eine Vielzahl von wenigen Profilen, welche wirklich Wesentliches beizutragen hatten, was aber leider nicht von allen so richtig verstanden wurde und somit diese, da es Ihnen dadurch anscheinend keine Freude mehr bereitete, sich anderen Themen zuwendend, letztendlich dazu sehr wortreich, verabschiedet haben.
Dies allerdings sehr bedauerlich, da es eigentlich nicht diese „Dinge sein sollten, worauf die Welt …“
Ja es ist bemerkenswert das ihr hier zu allem und jedem euren Senf dazugeben müsst. Es nervt nur noch. Das ist genau das was man hier nicht braucht.
Danke das ihr dadurch diesen Beitrag, der als Belustigung gedacht und nicht so ernst zu nehmen war, kaputt macht.
Was haben sie euch eigentlich gegeben was habt ihr euch eingeschmissen?
Vielen Dank, dass du uns Dummerchen daran erinnerst.
Aber ich fürchte umsonst.
Könntest du das nochmal mit (Achtung!) Freude versuchen? Bütte bütte, bin leider so bedarft.
Die Folie um die Gurken sind deswegen dran, weil man sonst EHEC-Viren-befall haben wird. Vor einiger Zeit war das mal ein sehr schwerwiegendes Thema. Viele Verpackungen sind hauptsächlich verwendet worden, um dem Inhalt Schutz zu verschaffen und um logistische Informationen zu tragen.
@****lo7
ich mach mal den Klugscheißer und erinnere Dich daran, das diese EHEC-Viren nix mit den Gurken zu tun hatten, sondern von irgendwelchen Sprossen übertragen wurden.
Gurkenkondome sind nur sinnvoll, wenn man sich die Dinger in den Arsch schiebt, statt Salat davon zu machen
„Elektrische Salz- und Pfeffermühlen sind auch so unnütze Dinge, oder?
dachte ich auch mal
aber dadurch das ich in meinen Händen immer weniger kraft habe aber frischen Pfeffer liebe
ist meine Pfeffermühle elektrisch geworden
Ich freue mich, dass der Thread wieder Fahrt aufgenommen hat und hier auch wieder Sichtweisen aufgezeigt werden, warum es Dinge gibt, die der eine oder andere unsinnig findet, oder auch warum genau das Teil eben doch Sinn macht.
Danke dafür
Leider ist das unsinnigste Ding, Loriots Familienbenutzer, für mich nicht verlinkbar.
Bei mir haben sich im Lauf der Jahre Dinge angesammelt, die ich mal zu brauchen meinte, die sich aber als völlig unsinnig erwiesen. Aber es gibt auch geniale Dinge, die man anders verwenden kann, zum Beispiel Metall-Nussknacker als Schraubverschlussöffner.
Inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das diese formschöne oval geformte Rührschüssel speziell für Eischnee, die ich seit 15 Jahren habe und in der Zeit vielleicht 2x benutzt habe, eigentlich garnicht nötig ist.