Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant…Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant findet, aber gestern abend bin ich über etwas gestoßen, wo ich denke, so ein Schwachsinn.
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen. Aber Sex sollte bei mir dazu nicht fehlen. Wie seht ihr das? LG Storm
… vielleicht doch wieder mehr in Geschichtsbüchern und nicht so viel in GESICHTSBÜCHERN lesen sollten , wo doch dort FREIWILLIG die eigene Identität sehr transparent und dadurch - manipulierbar 😐⁉️🤔…
Inzwischen zu der Erkenntnis durch stetige Bestätigungen gekommen das … GUTER Senf sehr wichtig FÜR das Geschmäckle in einem derartig kulinarischen Braining … und die Welt darauf wohl wahrlich nicht verzichten möchte … 😎
„Inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das diese formschöne oval geformte Rührschüssel speziell für Eischnee, die ich seit 15 Jahren habe und in der Zeit vielleicht 2x benutzt habe, eigentlich garnicht nötig ist.
g/w
Ich wusste nicht mal, das es so etwas überhaupt gibt. Es gibt schon wirklich verrücktes Zeug
„Ich wusste nicht mal, das es so etwas überhaupt gibt. Es gibt schon wirklich verrücktes Zeug
Ja an so einem illustren Tupperwareabend bekommt doch jeder Visionen wie er genau in dieser Dose und genau in dieser Rührschüssel bahnbrechende Kuchen backt.
Also einige Tuppersachen habe ich auch. Die sind auch schon ewig alt. Tupperabende habe ich ewig nicht besucht, aber ja da wurden einem auch früher schon wirklich seltsame Dinge angepriesen…
Es gibt da Töpfe, die Liebe ich. Pengschüssel, die Snackys, Runde Dosen zum Aufbewahren von Resten, die Eidgenossen, alle seit 30 Jahren im Gebrauch.
Oh die Tortenbox, eine Microwellenkanne, und der Bräter ist auch toll.
… aber ja eine antike Schüssel aus der PEN-Dynastie habe ich auch schon seit Methusalem, die ist bestimmt schon über 3000 Jahre alt und viele behälter die den Chindeckel noch haben die sind ja wirklich langlebig.
Dazu noch einige trappersachen. Die sind auch schon ewig alt. Tipperabende habe ich lange, sehr lange nicht mehr besucht, denn dort wurden schon immer seltsame Dinge pflegeleicht zelebrierend angeboten… Ja an diese weltweiten illustren Abende ungern denke, doch hat sich in dieser Hinsicht vieles in vielen Visionen verändert. Nun zeigen sich mittlerweile viele nicht nur ihre Döschen in denen es nun schon auch sehr heiss werden darf, nachdem heftig gerührt in diesen kleinen Schüsseln …
Ja das Stimmt, das ist völlig richtig ... es sollten sich die Döschen nur dann gezeigt werden, wenn mehrere, sich gut kennen, seit Jahren und Jahrzehnten …
Ich wusste nicht mal, das es so etwas wie diese Art von hochkarätiger Konversation überhaupt gibt. Es gibt wirklich vieles, über das es sich nicht einmal lohnt, den kleinsten Gedanken daran zu verschwenden …
Blaue Flecken die aus purer Ungeschicklichkeit entstanden sind, brauche ich übrigens auch nicht. Die dazu gehörenden Prellungen sind ebenso überflüssig. Ich hab’s getestet und für mich für unnütz befunden.