Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht80
Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant…
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht braucht

… vielleicht doch wieder mehr in Geschichtsbüchern und nicht so viel in GESICHTSBÜCHERN lesen sollten , wo doch dort FREIWILLIG die eigene Identität sehr transparent und dadurch - manipulierbar 😐⁉️🤔…
Inzwischen zu der Erkenntnis durch stetige Bestätigungen gekommen das … GUTER Senf sehr wichtig FÜR das Geschmäckle in einem derartig kulinarischen Braining … und die Welt darauf wohl wahrlich nicht verzichten möchte … 😎
*******en_X Frau
4.371 Beiträge
Zitat von *********kend:
Inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das diese formschöne oval geformte Rührschüssel speziell für Eischnee, die ich seit 15 Jahren habe und in der Zeit vielleicht 2x benutzt habe, eigentlich garnicht nötig ist.

g/w

Ich wusste nicht mal, das es so etwas überhaupt gibt. Es gibt schon wirklich verrücktes Zeug *nixweiss*
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Ich wusste nicht mal, das es so etwas überhaupt gibt. Es gibt schon wirklich verrücktes Zeug

Ja an so einem illustren Tupperwareabend bekommt doch jeder Visionen wie er genau in dieser Dose und genau in dieser Rührschüssel bahnbrechende Kuchen backt.

g/w
*******en_X Frau
4.371 Beiträge
Also einige Tuppersachen habe ich auch. Die sind auch schon ewig alt. Tupperabende habe ich ewig nicht besucht, aber ja da wurden einem auch früher schon wirklich seltsame Dinge angepriesen…
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Es gibt da Töpfe, die Liebe ich. Pengschüssel, die Snackys, Runde Dosen zum Aufbewahren von Resten, die Eidgenossen, alle seit 30 Jahren im Gebrauch.
Oh die Tortenbox, eine Microwellenkanne, und der Bräter ist auch toll.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
die Pengschüssel habe ich die ist bestimmt schon über 30 Jahre alt und viele behälter die den Sonnendeckel noch haben die sind ja so langlebig
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Pengschüssel ist die für Hefeteig oder? Ja die hab ich auch. Ist praktisch. Geht aber auch ohne.

g/w
******114 Paar
12.688 Beiträge
Aber es geht nicht ohne Eidgenossen.. *ja*
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Nee ohne die Schweizer geht nix.

g/w
… aber ja eine antike Schüssel aus der PEN-Dynastie habe ich auch schon seit Methusalem, die ist bestimmt schon über 3000 Jahre alt und viele behälter die den Chindeckel noch haben die sind ja wirklich langlebig.
Dazu noch einige trappersachen. Die sind auch schon ewig alt. Tipperabende habe ich lange, sehr lange nicht mehr besucht, denn dort wurden schon immer seltsame Dinge pflegeleicht zelebrierend angeboten… Ja an diese weltweiten illustren Abende ungern denke, doch hat sich in dieser Hinsicht vieles in vielen Visionen verändert. Nun zeigen sich mittlerweile viele nicht nur ihre Döschen in denen es nun schon auch sehr heiss werden darf, nachdem heftig gerührt in diesen kleinen Schüsseln …
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Die Schüssel nehme ich für alles, Salate vorbereiten, frisch halten, Fleisch marinieren.....
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich glaube, ich kenne die Frau mit den meisten Tupperteilen in der Küche... *umfall*
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Wir kennen uns gar nicht persönlich, Liebelein. *mrgreen*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*******elle
Stimmt... Du hast mir bisher noch nicht Deine Dose gezeigt
Ja das Stimmt, das ist völlig richtig ... es sollten sich die Döschen nur dann gezeigt werden, wenn mehrere, sich gut kennen, seit Jahren und Jahrzehnten …
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Nicht umsonst gibts bei einschlägigem Hersteller eins das Naschkästchen hieß.

g/w
Ich wusste nicht mal, das es so etwas wie diese Art von hochkarätiger Konversation überhaupt gibt. Es gibt wirklich vieles, über das es sich nicht einmal lohnt, den kleinsten Gedanken daran zu verschwenden …
*******en_X Frau
4.371 Beiträge
Vielleicht sollten wir mal den Anmachspruch: ich zeig Dir meine Tuppersammlung testen *nachdenk*

Ich bin sehr gespannt, was noch für interessante Dinge aus den unterschiedlichsten Haushalten ans Tageslicht befördert werden…
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Sag einfach " Dose" und es läuft. *mrgreen*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zumindest besitze ich jetzt diese Super Thermoskanne von Tupper in einem wunderbaren leuchtenden gelb... *g*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sag einfach " Dose" und es läuft. *mrgreen*

WHAT???

*lol*
*******en_X Frau
4.371 Beiträge
Blaue Flecken die aus purer Ungeschicklichkeit entstanden sind, brauche ich übrigens auch nicht. Die dazu gehörenden Prellungen sind ebenso überflüssig. Ich hab’s getestet und für mich für unnütz befunden.
*******i123 Mann
4.201 Beiträge
Der Thread ist interessant, aber ich erlaube mir zu ergänzen:

Thema: Dinge die die Welt nicht braucht!

Die Welt, der Planet Erde braucht uns Menschen nicht. Im Genteil, wir sind die Weltzerstörer und der Planet rächt sich sehr bald.

Der Mensch ist zwar kein Ding, aber die Entwicklung in Richtung Welt (Planet Erde) erübrigt derzeitige Definitionen...
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zumindest besitze ich jetzt diese Super Thermoskanne von Tupper in einem wunderbaren leuchtenden gelb... *g*
Die ist aber wirklich unverzichtbar, die darf mir keiner nehmen *panik* (meine ist blau *love*)

Ich habe sogar mal einen Kofferanhänger als Gastgeschenk bekommen, den braucht auch kein Mensch.

Was mir noch fehlt ist so ein Ding, mit dem sich Senftuben bis zum Letzten ausquetschen lassen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.