Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Wieviele Lagen braucht Ihr?314
Nach einer Woche im Krankenhaus bin ich froh wieder zu Hause zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht braucht

*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Zitat von ****os2:
Der Threadverlauf ist zwar außerordentlich interessant, aber auch wir erlauben uns zu ergänzen:

Thema: Dinge die die Welt nicht braucht!

Was die Welt, der Planet Erde erstendlich NICHT braucht IST die Spezies MENSCH. Denn, um mal einen derzeitigen 'DICHTER &DENKER' der ewig Gestrigen sinngemäß zu zitieren „ist die Menschheit, ein FLIEGENSCHISS in der Geschichte des Universums“

Der Mensch ist im übrigen das einzigste Tier, was behauptet kein Tier und - kein DING zu sein“😎😐😉

Absolut richtig. jedoch erreicht Ihr mit dem Post ganz wenige, weil ja der Mensch die Krönung der Welt SEI???

Davon rücken die Zeitgenossen nicht ab und wurschteln als so zu. Leider!

Unsere Kinder und Kindeskinder werden uns deshalb nicht in guter Erinnerung behalten. Manche werden uns verfluchen!

Zurecht!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********miede:
Korrigiere mich-
Ich war, wie öfter mal, nach den Kommentaren von Wiamos geistig, psychisch uns mental ausgestiegen.

Editi:
*und

Ich finde das übrigens gar nicht schlimm!
*g*
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Wir sind doch im Off Topic Bereich, die TE, @***an hat ein Witziges Thema angeschoben,

wer Weltpolitik diskutieren möchte, ist hier evtl. völlig falsch ? *nixweiss*
********chen Frau
3.382 Beiträge
permanente Großschreibung ist nicht nur äußerst unhöflich sondern auch total überflüssig *cool*

@****os2 es ist natürlich groß*wuerg* gleich die ganze Weltbevölkerung zu verunglimpfen, aber ein oder zwei konkrete Beispiele wären evtl nicht schlecht *floet*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich mach mal mit dem Thema weiter…

Diese Metallseife, die angeblich Knoblauch und Zwiebelgerüche entfernt, habe ich vor Ewigkeiten mal bei einem Gemüsekauf dazu bekommen. Auf der einen Seite ist so eine Gemüsebürste und auf der anderen Seite dieses Edelstahlteil. Hat schon mal jemand festgestellt, dass dieses Edelstahldingens diese Gerüche entfernt?
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von *******en_X:

Diese Metallseife, die angeblich Knoblauch und Zwiebelgerüche entfernt, habe ich vor Ewigkeiten mal bei einem Gemüsekauf dazu bekommen. Auf der einen Seite ist so eine Gemüsebürste und auf der anderen Seite dieses Edelstahlteil. Hat schon mal jemand festgestellt, dass dieses Edelstahldingens diese Gerüche entfernt?

Das mit dem CNS wirkt.*top*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
CNS?
Hilf mir bitte auf die Sprünge @*********cuda
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Ja, für mich arbeitet diese Seife sehr gut, nur habe ich keine Bürste dran.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von *******en_X:
CNS?
Hilf mir bitte auf die Sprünge @*********cuda

ChromNickelStahl
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******en_X:

Ja, macht sie. *g*
Sie
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Ich halte Eierkocher für unnötig.

Ich brauche einen Herd, einen Topf, Eier und eine Uhr.
****ai Mann
45 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich halte Eierkocher für unnötig.

Ich brauche einen Herd, einen Topf, Eier und eine Uhr.

Ist der Eierkocher nicht effizienter/wassersparender?
Unser ist second hand und seit etlichen Jahren in Gebrauch.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Und? Ich kann Eier auch so kochen, spart die Herstellung von extra Geräten/ Elektroschrott.
So machen wir mal munter heiter mit diesem Thema ewig weiter …

Edelstahl-Metall, das Knoblauch und Zwiebelgerüche entfernt. Mal irgendwo auf dem Basar bekommen. Auf einer Seite ist eine Büste und auf der anderen Seite der Stahl. Hat schon mal jemand probiert ob es funktioniert, ohne es auszuprobieren😐⁉️
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Auf der einen Seite ist so eine Gemüsebürste und auf der anderen Seite dieses Edelstahlteil.

Ich kenne sowas als "Hufauskratzer", *lach*
Nimm mal weniger von was auch immer du nimmst.

DddWnb:

Elektrogeräte mit begrenzter Lebensdauer die darauf konstruiert sind, nach einer gewissen Stundenanzahl kaputt zu gehen.

Da könnte sich die scheixx EU mal drum kümmern. Braucht auch keiner. *nene*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****ai:
Ist der Eierkocher nicht effizienter/wassersparender?
Unser ist second hand und seit etlichen Jahren in Gebrauch.

Da ich in der Küche meist mehrere Dinge gleichzeitig"am Laufen" habe, nutze ich das übrige Kochwasser von den Eiern noch anderweitig. Zum Beispiel als "Aufheizer" für Spülwasser oder so. *nixweiss*

Ressourcenverschwendung durch Elektroschrott vermeide ich, indem ich erst gar keinen anschaffe.

Ich hab schon Sandwiches und Rösti im Waffeleisen gemacht. *floet*

https://www.ndr.de/fernsehen … egwerfen,sendung1187122.html
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich hab gerade erst einen Eierkocher vor seinem Ende auf dem Elektroschrott bewahrt und adoptiert...

jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich gekochte Eier mag *nachdenk*
*****ich Paar
7.509 Beiträge
Ich finde es ein dickes 'Ding', wenn eine Hundertschaft der Polizei anrückt, um eine Cannabis Plantage auszuheben. *schock*
Diese Aktionen bräuchte die Welt nicht, wenn Cannabis legalisiert wäre.

Die Polizei könnte sinnvollere Aufgaben erledigen.

Auch die Aktion, dass die Polizei bei einer 91 jährigen eine, wohlgemerkt eine Cannabis-Pflanze, beschlagnahmt hat, um die der Vernichtung zuzuführen, hätte die Welt nicht gebraucht. *motz*
Radkappen. Unnötiger hässlicher Balast der nur eines kann … verloren gehen.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Tadaaaaa *juhu*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Also ich brauche meine elektrische Pfeffermühle. *zwinker*

Und der Igel ist doch sooooo niedlich *love*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mir fällt noch etwas ein!

Gummierte oder sonstwie ummantelte Griffe für Gegenstände, die man seltenst über Stunden unter tropischen Bedingungen in der Hand hat.

Ich bin allergisch gegen den Shice! Und kann mir wirklich nicht jedes Mal
Handschuhe anziehen, um den Kontakt zu diesem Gummizeugs zu vermeiden.

Himmela... sch!
*teufel*
Die elektronische Pfeffermuehle nehme ich.
Aber in rosa *smile*
***e6 Frau
1.988 Beiträge
Diese sog fidget toys für Kinder, die total in waren / sind.
Was haben die Dinger für einen Sinn? *nein* Man poppt Gummidinger von einer Seite auf die anderen.
Früher gab es Stressbälle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.