Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?

*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Jeder darf den Joy so sehen wie er will. Aber das bitte für sich und nicht für Alle *zwinker*
Zitat von *****exe:
@*****310
Wo steht das mit der Swingerseite?*gruebel*

Google Mal Swinger Seiten da wird da Joy Club angezeigt .
Warum machen Swingerclubs hier Werbung ?
Zitat von *******kull:
Jeder darf den Joy so sehen wie er will. Aber das bitte für sich und nicht für Alle ;)

Na klar kann das jeder .
Haben ja auch geschrieben dass das unsere Meinung ist .
Wollten hier kein angreifen .
Aber seien wir Mal ehrlich .
Wenn ich was zum Biken oder Wandern oder stricken suche, melde ich mich da auf einer Erotischen Seite an ?

Aber wie gesagt jeder sieht das anders 🤗
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****310:
Zitat von *****exe:
@*****310
Wo steht das mit der Swingerseite?*gruebel*

Google Mal Swinger Seiten da wird da Joy Club angezeigt .
Warum machen Swingerclubs hier Werbung ?

Google ich BDSMseite wird mir auch JOYclub angezeigt. Warum machen hier BDSM Clubs Werbung? Und nun?
Ist aber nicht das Thema.

*zumthema*
Alles gut war ja nur unsere Meinung 👍
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Na weils ein Schlaraffenland ist 😁

Sogar *bier*Dates bekommt man hier 👍
*******Punk Frau
5.677 Beiträge
Ohne die Nicht Swinger wäre es hier total öde. *g*

Ich bin Tanzbeinswinger.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Der Joyclub selbst bewirbt sich meines Wissens nach nicht als Swingerseite.

Natürlich meldet man sich nicht in einer Erotikcommunity an, wenn man jemanden zum Wandern sucht. Ich denke, jeder, der sich hier angemeldet hat, hat das getan, weil ihn irgendetwas bezüglich Sexualität interessiert hat. Das heißt aber nicht automatisch jemanden zum Ficken suchen. Man kann auch einfach nur Fragen haben.

Trotzdem sind die, die hier angemeldet sind und sich für Sexualität interessieren, ja auch noch an anderen Dingen interessiert. Man meldet sich nicht hier an, um jemanden zum Wandern zu suchen (Hauptgrund), aber man kann jemanden zum Wandern suchen, obwohl man hier angemeldet ist (Nebeninteresse).
Zitat von ****yn:

Natürlich meldet man sich nicht in einer Erotikcommunity an, wenn man jemanden zum Wandern sucht. Ich denke, jeder, der sich hier angemeldet hat, hat das getan, weil ihn irgendetwas bezüglich Sexualität interessiert hat. Das heißt aber nicht automatisch jemanden zum Ficken suchen. Man kann auch einfach nur Fragen haben.

Trotzdem sind die, die hier angemeldet sind und sich für Sexualität interessieren, ja auch noch an anderen Dingen interessiert. Man meldet sich nicht hier an, um jemanden zum Wandern zu suchen (Hauptgrund), aber man kann jemanden zum Wandern suchen, obwohl man hier angemeldet ist (Nebeninteresse).

Natürlich kann man das 👍
******986 Frau
3.163 Beiträge
Für mich persönlich schon, zum Kaffeetrinken sich ich hier niemand 🤪
So gerade gefunden
Und da steht nichts von Freizeit Gestaltungen 😅
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Zitat von *****exe:
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?

Nein. Da meine Erfahrung mich jedoch gelehrt hat, dass es viele doch soooooo gerne so lesen mögen, mache ich explizit klar, dass ich es nicht so meine. Mit entsprechenden Konsequenzen (Desinteresse). Ist halt so.
Zitat von ****yn:

Nein als Seite für sexuellen Kontakt sie Bild oben 🤗
****yn Frau
13.440 Beiträge
@*****310

Das ist ein Wikipediaeintrag. Der wurde nicht von Joy geschrieben. Ich lese es immer wieder, dass externe Seiten den Joyclub auf eine Stufe mit irgendwelchen Sexseiten zB. zum Fremdgehen stellen. Der Joyclub kann nichts dafür, dass er von irgendwelchen Dritten so geframed wird.

Der Joyclub selbst schreibt über sich Folgendes:

Was ist Joyclub?
Deine sexpositive Community für ein lustvolles Leben

Unsere Mission!
Wir helfen dir dabei, deine Sexualität positiv und bewusst zu gestalten. Lass dich anregen, such den Austausch und trau dich, deine Grenzen zu verschieben. JOYclub bereitet deiner Lust in einer geschützten Atmosphäre den Weg.
Sexuelle Orientierung, Aussehen, Gender, Fetisch? Das spielt keine Rolle – solange du auf dich und deine Mitspieler Acht gibst. Wir wollen, dass du intensiv und lustvoll lebst. Bei uns. Mit uns. Hast du Lust?

Das ist JOYclub!

• Community
Singles und Paare leben im JOYclub ihre Lust aus, entdecken sie neu, finden zueinander, feiern und flirten. Der Community-Gedanke, Respekt und Achtsamkeit liegen uns verdammt am Herzen.

• Dating
Du suchst für morgen ein erotisches Abenteuer? Hier findest du kostenlose Date-Angebote in deiner Stadt für erotische Stunden zu zweit, zu dritt, zu viert … Echte Dates, keine Bezahl-Dates!

• Events
Im JOYclub findest du den größten kinky Eventkalender im deutschsprachigen Raum. Ob Swinger-, Dance- oder Fetischparty – wir wissen, was in deiner Nähe läuft.

• Erotisches Forum
Unser Forum lebt und pulsiert. Ob Polyamorie, Blümchensex oder Squirting – in mittlerweile über 18 Millionen Beiträgen tauschen Menschen sich über Lust, Leben und Liebe aus.

• Magazin
Das JOYclub-Magazin liefert Tipps und Anregungen, die dein Sexleben in Schwung halten. Du willst etwas Neues probieren? Wir haben die ein oder andere Idee parat.

• Fotos und Videos
Unser Mitglieder sind freizügig – weil sie sich bei uns sicher fühlen. Resultat: eine Menge sehr erotischer Fotos und Videos.

Natürlich ist der Joyclub eine Erotikcommunity. Das ist hier das Hauptthema.
Da es aber auch einen Off-Topic Forenbereich gibt, sowie die Gruppenkategorien "Freizeit und Gesellschaft" ( mit 12 nonsexuellen Unterkategorien) und "Kulturelles" (mit 5 Unterkategorien, die auch nonsexuelles zulassen), ist der Joyclub selbstverständlich auch der richtige Ort für Menschen, die sich nur informieren wollen, ohne hier Menschen zum Vögeln zu suchen, sowie für Menschen, die sich neben ihrem Interesse an Erotik auch über Freizeitaktivitäten austauschen und dafür treffen wollen.
Sollte jedenfalls auch von Beginn an so kommuniziert werden…

Ich mach keine Dates nur um mal zu schauen..die Option aufstehen und gehen besteht selbstverständlich, wenn nicht passt.
Kailyn

Ja siehst du da steht nichts anderes wie was ich dir per Bild geschickt habe .

Es geht ja auch nur darum dass Date Gesuch gleich mit Sex date gesehen wird vom einigen .
Naja auf einer Erotik Seite nicht unüblich .
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****310:
Kailyn

Ja siehst du da steht nichts anderes wie was ich dir per Bild geschickt habe .

Äh, doch. Sogar eine ganze Menge.
Während du von "Seite für Sexkontakte" sprichst, stellt sich der Joyclub als Community dar, in der Sexkontakte nur eine Möglichkeit von vielen sind. Und eben sehr wohl auch (nebenbei) nonsexuelle Freizeit eine Rolle spielt, im Off-Topic und in vielen Gruppen.

Zitat von *****310:

Es geht ja auch nur darum dass Date Gesuch gleich mit Sex date gesehen wird vom einigen .
Naja auf einer Erotik Seite nicht unüblich .

Unüblich nicht, das stimmt. Deswegen auch der Einwurf von mir, nonsexuelle Treffen lieber in spezifischen Gruppen zu posten, statt im öffentlichen Datingbereich.
Wenn ich morgen jemanden suche, der mit mir Gassi geht, poste ich das als Date (der Joy nennt es halt Date, was anderes geht nicht) lieber in der Hundegruppe.
Beispiel

Ich gehe in ein Kaffee setze mich und die Kellnerin fragt mich was für Kuchen hätten sie gerne .
Ich Frage empört muss ich Kuchen essen ?
Ich wollte eigentlich lieber eine Pizza .

Aber wie gesagt ist auch nur unsere Meinung.
Wenn ich auf einer Erotik Seite ein Date einstellen kann ich nicht erwarten dass die die sich melden Fahrrad fahren wollen mit mir .
Dafür gibt es andere Seiten .
Lasst doch den die Erotik suchen in welcher Form auch immer solche Seiten .
Und versucht nicht Joy um zu krempeln zu einer Freizeit Börse
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Ich würde jetzt kein Dategesuch einstellen oder auf eins reagieren, aber in der Regel sind die ja sehr explizit beschrieben.

Daß @*******kull auf ihr Saunadate entgegen der Beschreibung dennoch sexuell orientierte Anfragen bekam, schiebe ich jetzt mal auf die sehr individuelle Auslegung von "entspannter Nachmittag" (hab mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt) von Menschen, die so denken wie das Paar, das den Joyclub partout ne reine Fickcommunity sehen will.

Wenn ich wen treffen möchte, dann habe ich mit der Person davor Kontakt. Und je nachdem, wie der Kontakt geartet ist - ich hab tatsächlich sexuell unmotivierte Kontakte, und das hier!! *wow* - ist auch ein Treffen entsprechend sexfrei.
Bei Menschen, mit es denen möglicherweise erotisch werden könnte, wird es das definitiv nicht am Kennenlerndate und das kommuniziere ich auch. Wer dann trotzdem glaubt, es geht was, disqualifiziert sich selbst.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*****310

Eure Meinung hat jetzt mittlerweile jeder verstanden
Danke fürs aufmerksam machen 👍
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****310:
Beispiel

Ich gehe in ein Kaffee setze mich und die Kellnerin fragt mich was für Kuchen hätten sie gerne .
Ich Frage empört muss ich Kuchen essen ?
Ich wollte eigentlich lieber eine Pizza .

Aber wie gesagt ist auch nur unsere Meinung.
Wenn ich auf einer Erotik Seite ein Date einstellen kann ich nicht erwarten dass die die sich melden Fahrrad fahren wollen mit mir .

Das ist doch absolut nicht logisch das Argument

Klar wer kein Sex mag ist nicht hier

Aber diese mega Plattform in eine Ecke zu drängen, zeugt von Unwissenheit

Hättet ihr euch die Seite mal komplett angeschaut,
käme das Aqument nicht

Eher wird sich allgemein beklagt
In Kummerthreads
das sie damit gerechnet hätten, hier ganz viele sexwillige Frauen zu finden und wenig Material da ist

Also immer schön in der passenden Gruppe suchen

Sonst gibt es oft einen auf dem Deckel

Und das auch von den Administratoren, wegen der Belästigung
LG Mo 🙂
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****310:

Wenn ich hier, auch wenn es eine reine Erotikseite wäre, ein Date zum Fahrradfahren einstelle, dann erwarte ich schon, dass sich jemand meldet, der genau das auch möchte. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er den JOY-Club nutzt und ob er Erfolg damit hat. Das braucht doch die, die Erotik suchen, nicht von ihrem Plan abhalten. Sind alle freie Menschen, sogar hier im JOY.
Im übrigen zählt für mich Sex auch zu meiner Freizeitgestaltung.

Wenn ich ein Date-Gesuch einstellen würde, dann genau für das, was ich hier suche - für Freizeitgestaltung und Sex, allerdings keine ONS sondern etwas längerfristiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.