Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?

******One Mann
62 Beiträge
Ich persönlich meine hier auf Joyclub mit "suche Date" tatsächlich, dass ich sexuelle Begegnung suche. Aber das ist MEINE Suche und heißt deshalb natürlich längst nicht, dass ich davon ausgehen kann, dass das bei allen anderen auch so ist. Insofern habe ich kein Verständnis für irgendwie übergriffiges Verhalten. Denn selbst wenn zwei sich daten, die beide nach unverbindlichem und schnellen Sex suchen, heißt das ja wohl noch lange nicht, dass die beiden unbedingt miteinander ins Bett müssen. Das Date ist doch gerade dazu da, das herauszufinden. Und dann KANN es passieren, dass man direkt zusammen ins Bett geht, aber es kann genauso gut sein, dass genau das nicht passiert, nämlich wenn einer von beiden das nicht will. So einfach ist es eigentlich. Und schlimm, dass man mittlerweile nicht mehr davon ausgehen kann, dass genau das immer zu gelten hat.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
@*******uron löbliche Einstellung. Darf ich dich fragen,wie du das Dategesuch schreibst? Würde mich jetzt einfach mal,bei deiner tollen Sichtweise, interessieren.
******One Mann
62 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*******uron löbliche Einstellung. Darf ich dich fragen,wie du das Dategesuch schreibst? Würde mich jetzt einfach mal,bei deiner tollen Sichtweise, interessieren.
Oh, das ist eine gute Frage. Hier auf der Seite habe ich auch noch kein Date-Inserat angesetzt. Aber ich denke, ich würde etwas in der Art formulieren, wie "lass uns bei einem Kaffee/Wein/Bier/veganem Wasser herausfinden, ob die Chemie zwischen uns passt". Also NACH dem Hinweis, dass es um unverbindlichen Sex geht *zwinker* .
Aber mir ist klar, dass das nicht zwangsläufig alles aussagt, was vielleicht wichtig wäre. Da braucht es sicher noch ein anständiges Profil dazu. Und selbst das schützt natürlich nicht davor, nicht richtig verstanden zu werden. Es ist kompliziert. *skeptisch*
definition : unverbindlicher sex ?
******One Mann
62 Beiträge
Zitat von ****cal:
Keine daraus resultierenden Ansprüche. *klugscheisser*
Zitat von *******uron:
Zitat von ****cal:
Keine daraus resultierenden Ansprüche. *klugscheisser*

..welche da wären ? sowas.. ist auch irgendwie oft nicht so.. klar *nixweiss*, finde ich zumindest.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bankvollmacht, Hausschlüssel, Autoschlüssel *lol*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Ich hab den Eindruck dass die wahrscheinlichkeit dass ein Date zustande kommt bzw ein persönliches kennen lernen- mit ggf auch mal sexuellem Kontakt in der Folgezeit - weitaus höher einzustufen bist bei einem ganz normalen Mail Austausch. Der sich u.a. aufgrund eines Bild Kommentars Forumsbeitrag gruppenthema etc ergibt. Wenn jemand ein Date aufgibt, sind nach meinem Gefühl schon immer unterschwellig höhere Erwartungen geknüpft und es wird nach einer gewissen "checkliste" ausgesiebt wer angeblich passt und wer nicht. Hat irgendwie eher was von einer Job Bewerbung oder Inserat als von einem locker privaten Hintergrund .es stellt sich doch im Club oder auf ner Party auch niemand hin und sagt ein spürchlein auf , was er möchte und was nicht und ob man gleich ein Date haben möchte . Sowss ergibt sich im Gespräch. Ganz von selbst. Und man hat auch mit niemand Sex weil er die und die Maße erfüllt oder Vorlieben aufweist sondern weil man sich einfach anziehend sympathisch findet. Also wenn man sich im real Life kennenlernt. Von daher wundert mich gar nicht dass imm3r so viele enttäuschte frustrierte Beiträge kommen hier von Leuten bei den3n der oder die Date Partner nicht erschienen sind . Weil einfach di3 Basis für alles ein Gespräch ist und nicht nur die Erfüllung einer bucketlist woraus man überhaupt keinen Eindruck draus ziehen kann wie jemand "tickt". Wenn es mal so passt und man geilen Sex hat ist es wunderbar, aber man kann nix erzwingen oder mit der Brechstange und Kopf durch die Wand. In diesem Sinne genießt den sonntsg inkl *sonne*
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Danke für deine Antwort @*******uron

Klingt für mich ehrlich. Weil du einfach sagst, was Sache ist.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Ehrlich sagen und schreiben ist bestimmt die beste Sache, nur mit der Antwort muss jeder klar kommen.
Wenn's nichts wird geht die Welt nicht unter.
Immer wieder das gleiche mit den Frauen 🤔
Für mich heißt Date suchen kennenlernen und schauen wohin es führt. Vielleicht ein gutes Gespräch und leckeres Essen und vielleicht auch mehr …beides kann sehr zufrieden machen
******One Mann
62 Beiträge
Zitat von *******kull:
Danke für deine Antwort @*******uron

Klingt für mich ehrlich. Weil du einfach sagst, was Sache ist.

So war es ja auch gemeint @*******kull . Man kann vielleicht auch sagen, "ehrlich währt am längsten", aber dann hört man sich an wie die eigenen Großeltern. *zwinker*
*******cht Mann
91 Beiträge
Warum nicht erst beim vierten oder fünften Mal? *zwinker*

Hier wird leider auch Schwarzmalerei betrieben.
Die Welt ist aber nicht nur schwarz oder weiß.
Es gibt auch grau und - was noch wichtier ist, es gibt auch noch bunt.

Ich hatte auch öfter Sex beim ersten Date.
Das liegt wohl daran, dass ich dieses vor dem Date auch klar kommuniziert hatte.
Folglich reagierten dann auch nur Partnerinnen, die auf gleicher Wellenlänge waren.

Allen Männern Übergriffigkeit zu unterstellen, icht schlicht ein Unding.
Oder wie man bei uns auch sagt: Es gibt Solche und Solche.
Gilt für Männer und Frauen.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Wenn ich "kein Sexdate" haben möchte, dann steht hier im Joy grundsätzlich der Hinweis: ACHTUNG: dies ist kein Sex-Date

Ansonsten gilt: alles kann - nichts muss.

Übergriffe von Männern kenne ich nicht. Weder hier noch sonst wo.
Außer es ist als "Spielvariante" im Vorfeld besprochen.

Und: klare Kommunikation ist das A & O
****li Frau
207 Beiträge
Ich halte mir bei einem Date einfach die Möglichkeiten offen, man trifft sich geht was trinken oder essen kann in Ruhe reden und schaut was der Abend noch so bringt.
Aber keine reinen Sex Dates mehr habe ich einmal versucht ist mega schief gelaufen da waren die Vorstellungen doch zu verschieden.
*******frau Frau
316 Beiträge
Hier schon....... denn hier suche ich nur Sex........ Ich habe aber auch in meinem Profil deutlich klar gemacht, was ich hier suche, hoffe ich jedenfalls.......
Und das, so ist jedenfalls meine Meinung, sollte eigentlich jeder machen, um auch dem Gegenüber klar zu machen, was man will.
Egal was ich vorhabe, zu einem Date lade ich weder ein noch gehe ich hin. Ich mag auch kein Fastfood.
****90 Frau
381 Beiträge
Ahja.... 🤔
Zitat von *********htar:
Egal was ich vorhabe, zu einem Date lade ich weder ein noch gehe ich hin. Ich mag auch kein Fastfood.

*********2016 Frau
29.555 Beiträge
@*********htar
Das bedeutet dann ja wohl, dass Du NIE jemanden datest? 🙄🤔
*lol*
Zitat von *********2016:
@*********htar
Das bedeutet dann ja wohl, dass Du NIE jemanden datest? 🙄🤔
Genau. Ich treffe und traf mich noch nie mit einer Frau nur um Sex zu haben, noch nicht mal vorwiegend um Sex zu haben. Erstaunlicher weise gab es in meinen Leben bis vor einiger Zeit eigentlich ununterbrochen Frauen, die trotzdem gerne mit mir Sex hatten - die waren aber nicht aus dem JOYclub.
Vielleicht lag es ja daran, dass ich Frauen einfach so mochte. Das ist mir vergangen.

@*******lia gut gebrüllt Löwin. *hutab*
*********2016 Frau
29.555 Beiträge
@*********htar
Ich verabrede mich auch nicht zum Sex, hab lediglich Dates an öffentlichen Orten,zum kennenlernen,quatschen,lachen...

Bei Dir klang es jedoch so, dass ÜBERHAUPT NIE jemanden triffst, nie was ausmachst und wenn, dann nicht hin gehst...🙄
Hast wohl etwas falsch formuliert bzw unmissverständlich
****er Mann
268 Beiträge
Ehrlich!? Ja! Muss ehrlich sagen, Ja!☝️.100% Männer gehen nicht davon aus, gleich nach dem ersten Date mit einer Frau ins Bett zu gehen. Es ist so!!! Aber! Passiert es oder nicht, Frauen und Alkohol 😂😂😂😂Entscheiden.
Guten Tag *wink*

Für mich ist ein Date nicht gleich Sex.
Ich möchte ja in erster Linie die Frau kennenlernen ob es passt oder nicht.

Vögeln kann ja jeder. Reden scheinbar nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.