Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?

****er Mann
268 Beiträge
Zitat von *********r_sub:
Guten Tag *wink*

Für mich ist ein Date nicht gleich Sex.
Ich möchte ja in erster Linie die Frau kennenlernen ob es passt oder nicht.

Vögeln kann ja jeder. Reden scheinbar nicht. :D
Und natürlich one Hintergedanken ☝️😂😂😂
Sammy_by

Tatsächlich ja.
*****nne Mann
208 Beiträge
Ich denke es kommt ganz darauf an, wie es formuliert ist und wie das mögliche Date beschrieben ist..

Natürlich liegt es irgendwie nahe, dass es um Sex geht, schließlich ist das hier kein Kochportal, einen Automatismus mit Sexgarantie sehe ich da allerdings nicht..
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich, ob es bei Dates nicht fast immer um das Prüfen von evtl. späteren sexuellen Aktivitäten geht.
Was ich meine, hat es wirklich hier nur damit was zu tun, weil wir uns in einem sexpositiven Umfeld bewegen?

Mir ist auch auf anderen Plattformen aufgefallen, die nicht den sexuellen Hauptaspekt haben, dass Dates grundsätzlich von einigen als Sexdates gesehen werden.
*****nne Mann
208 Beiträge
Zitat von *****exe:
Ich frage mich, ob es bei Dates nicht fast immer um das Prüfen von evtl. späteren sexuellen Aktivitäten geht.
Was ich meine, hat es wirklich hier nur damit was zu tun, weil wir uns in einem sexpositiven Umfeld bewegen?

Mir ist auch auf anderen Plattformen aufgefallen, die nicht den sexuellen Hauptaspekt haben, dass Dates grundsätzlich von einigen als Sexdates gesehen werden.

Bei manchen ja, bei manchen nein, keine Frage… und das hier Hintergedanken da sind, würde ich für völlig natürlich halten… Das man sein Gegenüber in das eigene Kopfkino einbezieht und die Möglichkeiten auslotet würde ich als recht natürlich ansehen.. Die Frage ist wohl eher, ob ein nein dann direkt in Stress endet.. Ich kann nur empfehlen diese Dinge vorher zu klären
Ich habe mich noch nie auf so ein Dategesuch gemeldet oder selbst eins reingestellt.

Alles Freestyle machen, finde ich einfach besser.
*******iron Mann
9.116 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****exe:

Das darf man hier tatsächlich nicht außer acht lassen das das hier eben auch eine Sex Plattform ist.
Aber was soll schon auf eine Vernissage passieren? Man geht danach noch was essen oder trinken,
oder auch nicht Und dann geht ihr getrennt nachhause. Wichtig ist das Klar kommuniziert wird.
Das außer der Vernissage eben nichts läuft. Wenn es Diskussionen gibt. schnapst du dir den Nächsten.
Zickt der auch rum Nimmst du deine Freundin mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.