Zitat von :
„Eure Erfahrungen mit tschechischer Wand / Bodyhole?
Hallo,
Gibt es hier Paare /Damen die bereits Erfahrung mit einer sogenannten Tschechischen wand/bodyhole gemacht haben?
Mich interessiert sehr wie das empfinden für die Frau aber auch für den Partner war. LG Cody
Hallo,
Gibt es hier Paare /Damen die bereits Erfahrung mit einer sogenannten Tschechischen wand/bodyhole gemacht haben?
Mich interessiert sehr wie das empfinden für die Frau aber auch für den Partner war. LG Cody
wir kennen die "sogenannte Tschechische wand" gut.
allerdings kennen wir nur einen Club wo diese höhenverstellbar ist und somit die Dame für jeden Herren in der richtigen Höhe liegt.
der Spaß für uns besteht eher darin, dass das Teil selten benutzt wird und wenn dann eine Dame dort die Beine breit macht sich eine Schlange Herren bildet die auch ficken wollen. da technisch gesehen in Drängeln keinen Sinn macht, warten die Herren schön brav bis sie an der Reihe sind. für die Dame hat das den Vorteil, dass sie viele Stunden ohne lästige Pause durch gefickt kann. für mich als Ehemann ist es eher langweilig, da nicht viel zu sehen ist. Nachteil für die Dame ist, dass sie konstruktionsbedingt nicht gleichzeitig einen Schwanz im Mund haben oder Knutschen kann.
also: aus unsere Sicht eine Option für die letzten 2-3 Stunden vor Feierabend, um noch alles was stehen kann auszunutzen.