Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
zum Thema
Mottopartys Leucht-Farbbänder4
Ein nettes Hallo an alle Gleichgesinnten. Wir sind beim stöbern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch: Welches Motto / Welche Party?

********en_X Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch: Welches Motto / Welche Party?
Hallo zusammen,

ich möchte das erste mal einen Club besuchen.
Welchen Tipp das Motto betreffend habt ihr an Anfänger?

Soll ich eher in der Woche gehen, eine kleine Party besuchen, um von den neuen Eindrücken nicht erschlagen zu werden?

Oder soll ich lieber am Wochenende auf eine sehr volle Party gehen, um nicht als „der Neue“ aufzufallen, damit ich mir in Ruhe einen Eindruck von allem machen kann?

Oder soll ich mir darüber gar keine Gedanken machen, weil im Club eh alle lieb und zuvorkommend sind und ich mich gleich geborgen wie in Muttis Schoß fühle??
Nicht sauer sein

Aber mur fällt spontan ein: täglich grüßt das Murmeltier

Die Frage taucht ständig auf. Egal on Solo oder Paar.

Wenn du ein Motto haben möchtest, nimm dass, was dich am ehesten anspricht.
Und dann suche einen Tag aus, der dir in den Tag passt.

Und los. Weniger denken sondern machen
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Meiner Meinung nach dürfte es als Solo-Mann insgesamt eher schwierig sein. Ich glaube, dass Solo-Mann im SC eher etwas für "Fortgeschrittene" ist. Ich empfehle für Erstbesuche eines SCs einen Besuch als Paar.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Meiner Meinung nach dürfte es als Solo-Mann insgesamt eher schwierig sein. Ich glaube, dass Solo-Mann im SC eher etwas für "Fortgeschrittene" ist. Ich empfehle für Erstbesuche eines SCs einen Besuch als Paar.

Warum sollte ein Clubbesuch für einen Solo-Mann (Anfänger) nichts sein?

Warum empfiehlst Du das, eher als Paar zu machen? Damit man eine Frau als "preiswerte Eintrittskarte" hat?
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Zitat von *********y_76:

Warum empfiehlst Du das, eher als Paar zu machen? Damit man eine Frau als "preiswerte Eintrittskarte" hat?

Ich habe die Vorstellung, dass es schwierig ist, als Solo-Mann, zudem älter, von einem Paar zum Mitmachen eingeladen zu werden. Die Rolle als Zuschauer ohne Mitmachmöglichkeit ist in der Regel nun gar nicht das, was ein SC-Besucher wünscht.
Zitat von ****ot2:

Und wo bekommt man denn mal gerade die passende Begleitung hergezaubert?
*******_he Frau
2.369 Beiträge
also der Einwand mit dem Paar, ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Ich würde einen ruhigeren Tag wählen, nicht unbedingt HÜ, Gangbang oder Bukkake und am besten einen Paten/Patin, damit jemand dich in die Gepflogenheiten einweist.

Ohen Paten unbedingt gleich am Empfang Bescheid geben das das dein erster Abend im SW ist, dann wird dir der Club gezeigt und die Regeln erklärt
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********y_76:

Ich habe die Vorstellung, dass es schwierig ist, als Solo-Mann, zudem älter, von einem Paar zum Mitmachen eingeladen zu werden. Die Rolle als Zuschauer ohne Mitmachmöglichkeit ist in der Regel nun gar nicht das, was ein SC-Besucher wünscht.

Alles nur Vorstellung oder Erfahrung???
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Der Ansatz ist falsch. Nicht WAS wäre die beste Swingerparty für mich, sondern was möchte ICH auf einer Swingerparty erleben?

Wenn ich mir einen Club nur anschauen möchte und überhaupt kein Bedürfnis habe, mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, gehe ich auf eine Tagesparty am Sonntag oder an einem Werktag.

Wenn ich auf jeden Fall mit jemand Fremdes Sex haben möchte, egal mit welchem Charakter und welchem Aussehen, gehe ich auf eine Gangbang-Party.

Wenn ich gerne flirten möchte und mehr der Typ Jäger bin, gehe ich auf eine Party mit ausgeglichenem Geschlechterverhältnis.

Wenn ich nicht gerne alleine in den Club gehe, suche ich mir eine Begleitung, entweder männlich oder weiblich.

Meine ersten Clubbesuche waren völlig mottolos. Später erst bin ich gezielt zu bestimmten Mottopartys gegangen. Ich musste mehrfach feststellen, dass das Motto bloss in der Ankündigung stand, aber nicht eingehalten wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.