Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
524 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
800 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber helle Bereiche oder fast dunkle Ecken im Club

Lieber helle Bereiche oder fast dunkle Ecken im Club
Wo seid ihr im Club lieber auf der Matte, im hellen Bereich, wo man alles sieht und gesehen wird oder lieber im Darkroom, wo man fast gar nichts bzw. maximal Umrisse sehen kann?
Bei mir kommt es drauf an, was ich mache. Möchte ich selbst den Sex ausgiebig genießen, gern auch mit einigen anderen Händen, Mündern und Schwänzen dabei, finde ich es heißer im Dunklen, da ich auf die Berührungen und Geräusche mehr reagiere, ein geiler Kick für mich.
Im Hellen liebe ich es, wenn ich anderen zusehen kann, dann aber auch mehr das Blasen und Beobachten für mich im Vordergrund stehen.
Wir sind lieber in den hellen Bereichen, denn ganz klar müssen wir sehen, wer uns berührt. Der Darkroom würde daher nie was für uns sein...
ich finde das auge geniesst mit... also klar eher im hellen.
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Im Hellen. Ich muss immer den Überblick behalten.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Wir bringen Alternative 3 ins Spiel: gedimmtes Licht!

Genug, um alles zu sehen und zu erkennen. Normale Helligkeit geht auch, ist aber nicht bevorzugt. Und auf keinen Fall zu dunkel.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Völlig unterschiedlich, mal gedimmt, mal Darkroom und da wird vorher ausgesucht, wer mit reindarf *zwinker*
Zitat von *******Gina:
Wir bringen Alternative 3 ins Spiel: gedimmtes Licht!

Genug, um alles zu sehen und zu erkennen. Normale Helligkeit geht auch, ist aber nicht bevorzugt. Und auf keinen Fall zu dunkel.

Auf jeden Fall im Hellen. Für mich macht Sex im Dunkeln so gar keinen Sinn, da fallen doch fast alle Reize weg.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na einige mögen ja auch mit verbundenen Augen, da werden andere Sinne gereizt.
Für einige vielleicht. Für mich bleibt da praktisch nichts mehr an Reiz übrig. Vielleich noch das Anfassen, aber selbst das macht viel mehr Spaß wenn ich auch was sehen kann. Ohne Licht ist der Sex für mich einfach nicht gut sondern ziemlich reizlos.

Von daher: Ganz klar helle Clubs. Oder zumindest hell genug damit ich mein Gegenüber sehen kann.
Ich sehe auch lieber mit wem ich es zu tun habe. Die optischen Reize sind schon sehr wichtig. Außerdem sieht man, wer zuschaut und wie diese reagieren, man kann mit denen im hellen auch interagieren. Verbundene Augen haben eine ganz andere Funktion, dieses ist auf ganz besondere Art und Weise reizvoll.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Obwohl ich einige meiner geilsten Momente im Darkroom hatte, bevorzuge ich einen hellen - wenn möglich auch gut einsehbaren - Bereich im Swingerclub. Ich genieße Blickkontakt, sei es mit dem Sexpartner oder den Zusehern. Wenn viele Menschen auf der Matte sind gibt eine gute Sichtbarkeit auch mehr Sicherheit als bei vollkommener Dunkelheit - auch wenn bisher jede weggelegte Hand das Signal verstanden hat.
*******ker Mann
6.566 Beiträge
Ganz dunkel auf keinen Fall. Ganz hell auch nicht.
Gedimmtes Licht gerne, bitte kein Rotlicht.
*****y75 Frau
3.918 Beiträge
Ich schließe mich @*******ker an 😎
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Wir sehen gern die Lust in den Augen unseres Partners. Ganz zu dunkel sollte es also nicht sein.
Viel wichtiger, als die Helligkeit ist uns aber die Lichtfarbe. Warmes rotes, rötliches Licht schmeichelt viel mehr, als kaltes blaues oder grünes Licht.
Wir sind da wo es warmes kuschliges licht gibt.
Nicht zu grell, gern indirekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.