Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1140 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexualität! Bildung oder Intellekt?237
Durch eine Freundin bin ich auf den Begriff der SAPIOSEXUALITÄT…
zum Thema
Sapiosexuell, was ist das eigentlich?263
Es gibt bereits zahlreiche Threads, welche sich mit der Sapiosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ****sac:

Schwierig wird es jedoch, wenn die Partner unterschiedliche Prioritäten setzen und voneinander abweichende Vorlieben oder Ziele haben.
Denn schnell wird mangelndes Interesse an den eigenen Schwerpunkten mit Ignoranz oder Zurückweisung gleichgesetzt. Zudem werden individuelle Vorlieben, Wünsche und Fertigkeiten oft nach landläufigen Vorstellungen einer bestimmten Niveauhöhe zugeordnet: Theater hat ein höheres Niveau als Kneipe, Lesen ein höheres als Fernsehen, Studium ein höheres als Handwerksausbildung. Perfide finde ich.

Genauso perfide, wie dem anderen Arroganz und Überheblichkeit zu unterstellen, _ weil_ er sich für so "abgehobenes Zeug" interessiert.
Ich habe am Wochenende eine wirklich dumme Frau kennengelernt.
Zuerst dachte ich, daß ich intellektuelle Defizite bei ihr hätte oder mich über ihre Dummheit aufregen würde, was mich ja oft bei Frauen bis aufs Blut nervt. Aber nichts. Überhaupt nichts.

Sie war angenehm und sexy. Sie sagte nicht viel und war sehr weiblich in ihrer körperlichen Nähe und Ausstrahlung. Ok, sie ist mit Anfang 20 schon recht jung aber alt wird sie von allein.

Bildung und Intellekt können vollkommen sekundär sein.
Ich danke dem Joyclub, daß ich diese Erfahrung machen darf.
Mann lernt nie aus.

PS:

Ich habe allerdings bei einer Sache bedenken.

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß der IQ von Männern in einer Beziehung mit einer Frau, sinkt.
Ich hoffe nun nicht, daß ich durch sie dümmer werde.
*******lsam Mann
648 Beiträge
Zitat von ****lus:
Apollus 49 Beiträge
05.10.21 13:24Ich habe am Wochenende eine wirklich dumme Frau kennengelernt.
Zuerst dachte ich, daß ich intellektuelle Defizite bei ihr hätte oder mich über ihre Dummheit aufregen würde, was mich ja oft bei Frauen bis aufs Blut nervt. Aber nichts. Überhaupt nichts.

Sie war angenehm und sexy. Sie sagte nicht viel und war sehr weiblich in ihrer körperlichen Nähe und Ausstrahlung. Ok, sie ist mit Anfang 20 schon recht jung aber alt wird sie von allein.

Menn lernt nie aus.

*skeptisch* *kopfklatsch* *augenzu*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****lus:

Mann lernt nie aus.

PS:

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß der IQ von Männern in einer Beziehung mit einer Frau, sinkt.

Na wegen einem ONS bestimmt nicht.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ****lus:

*haumichwech* Wäre schön, wenn Du so dann auch mal eine fundierte Quelle benennst.
******anu Paar
259 Beiträge
Ohhh Gott!!😳 Bitte lass es Hirn regnen!
Ich (💃🏻) kehre zur Monogamie zurück!🙈
@****lus

Ich fall gleich von Stuhl 😂😂😂😂😂😂
*****lnd Mann
27.759 Beiträge

Woran hast du festgemacht, dass sie dumm ist? Daran, dass sie dich kennenlernen wollte und jung ist? Oder hattest du einen validen Intelligenztest dabei?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******lia:
@****lus

Ich fall gleich von Stuhl 😂😂😂😂😂😂

Ich sitze schon drunter. *traenenlach* *traenenlach*
Da hat der Unternehmer mit zwei Porsche, der als Angestellter in einer Abfallentsorgungsfirma für Frauenrechte kämpft, ja das grosse Los gezogen.
Sie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die junge Dame wird sich sehr freuen, hier von ihrer Dummheit zu lesen.

Einstein meinte das und das stützt durchaus die Theorie, dass auch sie keine Ausnahme ist:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Das war eine Studie der Streitkräfte der USA.
Männer unter einem IQ von 84, was 10% der Bevölkerung dort sind, dürfen nicht mit Krieg spielen.
Und wenn diese an der Grenze zu 84 Punkten sind und dann noch heiraten, werden sie noch dümmer, was dazu führen kann, daß Kriege verlorgen gehen. Sieht man ja in den letzten Jahren. Da müssen wohl viele geheiratet haben.

Das Problem ist, daß Frauen immer größere und intelligentere Männer haben wollen, als sie selbst sind und dann aber wollen, daß diese auf Augenhöhe mit ihnen umgehen.
Das führt dazu, daß die Männer eben dümmer werden.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ****lus:

Wurde bestimmt von Trump erstellt....
*******lsam Mann
648 Beiträge
Zitat von ****lus:
Apollus 50 Beiträge 05.10.21 14:39

@****sac Du könntest vielleicht richtig liegen.
In dem Fall wären das "ALTERNATIVE WISSENSCHAFTLICHE HINWEISE *goofy*. "
Die Kumpels am Stammtisch sagen dazu:

Sigi: "Verheiratete Männer arbeiten mehr und sind loyaler ggü. einem auch ausbeuterischen Arbeitgeber. Erfüllt das das Kriterium der Dummheit?"

Jörg: "Das dumme Weibergeschwätz gepaart mit der gleichzeitigen Isolation des Mannes (insbesondere) von seinen (toxischen Hater)Kumpels kann einen Kerl nur (geistig) runterziehen."

Wastel: "Klar, sehe ich an mir. Frau kocht, schmeisst den Haushalt, verwaltet die Kohle, verdient gut. Das Leben ist schön."

Ich denke, an ihren Aussagen ist was dran.
Und ich denke, daß man eben auch bei Frauen nicht so auf Bildung und Intelligenz wert legen soll.
Das ist diskriminierend.
@****lus

Du hast eindeutig zuviel
Bukowski
gelesen.

Oder bist du der Bruder von ihm?
Ich hab lieber Rolf Eden gelesen.
Er und ich lieben die Frauen.
Ohne Frauen hat das Leben keinen Sinn.
Frauen sind einfach göttliche Geschöpfe.
Zitat von ****lus:

Mann lernt nie aus.

PS:

Mich interessiert sehr was sie denn so dumm aussehen ließ!
Es gibt Dinge, die kann man nicht beschreiben. Die muß man erlebt haben.

Ich bin jedenfalls mächtig verliebt. Joy ist schon toll.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Eine ganze Seite darüber, dass ein user, der fürs Provozieren Fleißpunkte in sein Heftchen klebt, Bildung und Intellekt bei Frauen für entbehrlich hält. *lach*
Zitat von ****lus:
Es gibt Dinge, die kann man nicht beschreiben. Die muß man erlebt haben.

Ich bin jedenfalls mächtig verliebt. Joy ist schon toll.

Ich verstehe nicht. Du bist verliebt weil sie dumm ist oder bist du in dich verliebt weil du dümmer wirst oder in JC verliebt oder ist Joy die dumme weil sie so jung einen Alten nimmt... Geht es bitte etwas genauer!?
Nenn doch bitte, bitte nur ein solches Ding. Vielleicht habe ich zufällig auch eine Dumme gefunden und nur noch nicht bemerkt.
Zum Thema Bildung und Intellekt schreibe ich weiter unten.

Vorab ein paar Worte dazu, wie hier mit dem Wort „Dummheit“ umgegangen wird. Ich finde es menschenverachtend und würdelos jemanden als dumm zu bezeichnen. Egal ob im sprichwörtlichen Sinne („dumm fickt gut“) oder in der Realität. Wer sind denn bitteschön die Personen, die sich anmaßen, das Wesen eines anderen Menschen beurteilen zu können, und worauf soll diese Beurteilung beruhen? Etwa auf der offenbar übersteigerten Wertschätzung der eigenen Intelligenz? Es könnten natürlich auch Minderwertigkeitskomplexe derjenigen zu Grunde liegen, die durch Abwertung anderer Menschen ihre eigene Unzulänglichkeit erhöhen möchten. Ich will dahingehend gar nicht spekulieren. Folgendes sollte aber bedacht werden. Auf Grund der Erfahrungen mit der Abwertung von Menschlichkeit im Dritten Reich wurde im Artikel 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland festgelegt: „Die Würde des Menschen ist unantastbar!“. Sich bei diesem Thema an diesen Artikel zu halten wäre nicht nur Bürgerpflicht, sondern auch wirklich sexy.

Was ist denn nun sexy in Bezug auf Bildung und Intellekt? Meine Antwort dazu wäre, das es die Ausstrahlung des einzelnen Menschen ist, die ich sexy finde. Ich halte nichts von Schubladendenken und gestehe jedem Menschen zu, so intellektuell oder gebidet zu sein, wie er (oder sie) halt ist. Wenn wir gemeisam reden und lachen können, wenn wir gegenseitig unser Gespräch interessant finden (unabhängig davon, wie gebildet oder intellektuell es sei), dann finde ich das sehr sexy.
Kann " dumm" nicht einfach nur die Bezeichnung einer Eigenschaft sein wie blond oder groß ohne daraus Weltpolitik und Bürgerpflicht zu zaubern?
Mein Kosewort ist :

Bildungsfern

Das versteht sogar jeder.
Das geht nicht, weil ja alle Menschen gleich sind und so.
Alles andere ist menschenverachtend.

Darum ist der Thread auch vollkommen falsch, denn Intelligenz und Bildung gibt es gar nicht.
Das sind alles nur gesellschaftliche Konstrukte der Beorgeoisie, die dekonstruiert werden müssen.
Alle sind schön und klug.

Ich sehe mein Fehlverhalten ein, sehe jetzt auch die drei hochgehaltenen Finger und sage:
Alle Tiere sind gleich.

Gute Nacht. *kuss*
Für mich ist weder Bildung noch Intellekt noch Intelligenz direkt sexy. Als Demisexueller brauche ich eine gewisse Verbindung zu Menschen, dass sie für mich über eine Schwelle von "oberflächlich/äußerlich attraktiv" zu "begehrenswert sexy" kommen. Das geht nur über Gespräche und zu einem kleinen Teil auch Nachrichtenaustausch, aber immer muss da mehr als nur belanglose Themen und Smalltalk dabei sein. Bildung und Intellekt helfen im Allgemeinen stark dabei, dass Gespräche entstehen, die diese Anforderungen erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.