Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

Noch hab ich Sprechstunde, also bitte, leg los *zwinker*
*grins*
nein, nein!
soweit durchschau ich dich schon:

fang du mal an!

( sonst sagst´ mir gleich nach, ich wäre streitsüchtig )
Du willst doch streiten, nicht ich *lol*
*nochbreitergrins*
nein, nein, nein,
du verdrehst schon wieder alles
(*ganzverzücktbin* ich liebe diese frauenlogik)

DU hast reingeschaft, um nach jemanden zum streiten zu suchen. ich hab´mich nur angeboten, weil niemand da war und es sich allein ja so schlecht streitet.
Nun unterstellst du mir aber Boshaftigkeiten *gruebel*
frauenlogik ist nur anders aber nicht boshaft.

wenn du nun aber nicht gleich wieder anfängst, themenbezogen (also übers poficken) zu diskutieren, zu streiten oder wenigstens zu stänkern gibt´s bald ärger mit den mods. plaudern ist hier im forum nämlich verboten.
ebenfalls verboten ist es, mir deine telefonnummer hier im forum zukommen zu lassen, weil die die sache mit den erheblich intensiveren orgasmen doch keine (nacht)ruhe lässt.

also bitte: nun stänkere doch endlich, bevor wir hier beide rausgeworfen werden.
******sPE Paar
632 Beiträge
und jetzt noch bitte, wer hat´s erfunden?

nun... es waren die alten Ägypter.... neeeneee... nicht die Männlein... sondern die Weiblein.... *fiesgrins* *smile*

...es war halt die einzige Methode, um Ihre (für ein Vermählung undbedingt erforderliche) Jungfräulichkeit zu erhalten und sich trotzdem den sexuellen Gelüsten hinzugeben...so blieb ja nur der Weg durch die "Hintertür" *ja* *mrgreen*

okay... die Männlein hatten´s da mit ihren Lustknaben einfacher.....denn auch gleichgeschlechtliche Praktiken waren dazumal absolut "in"... na und die Griechen dachten sich wohl... was dem einen Recht ist, kann dem anderen billig sein... *gruebel*

...wobei wir ja nun damit auch gleich wieder den Realitätsbezug hergestellt haben... *lach* *wow*
*kreisch*
ich schrei` mich weg!

miiiiiiiiiiietze!
miiiiiiiiiiietze,
komm ran und lies das hier bitte!
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
es ist einfach geil von einer frau mit einem umschnalldildo genommen zu werden.Da ich sehr devot veranlagt bin mag ich die überlegenheit und die macht die die Frau dabei ausstrahlt.

So ein rollenspiel in dem eine vergewaltigung vorgespielt wird mit dirty talking ist das non plus ultra dabei.

Nur lassen sich solche Frauen die spaß daran haben, nicht finden.

Frauen die Spaß am sex mit Umschnalldildos haben.Wooooooooo seid iiiiiiihhhhrrr???? *zugabe*

*traurig*
@ istanbuler
• Spaßmodus ein -

Diese Frau ist bei mir Zuhause, geb sie aber nicht mehr her *g*

- Spaßmodus wieder aus -

Sieh mal in der gruppe Bi-Männer-Liebhaberinnen nach, da soll´s Frauen geben die das lieben *g* Was Mann so hört und lesen kann !!

Gruß
Bikeboarder
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
bikeboarder

du bist sehr beneidenswert dass du so eine Frau hast.

ich bin nicht bi.Ich bin 100 prozent hetero.

Vielleicht sollte man mal eine Kontaktanzeige hier schalten.Extra für ein sexabenteuer mit einem Strapon.

Also wenn es hier frauen in karlsruhbe und umgebung gibt die spaß am sex mit Umschnalldildos haben,ruhig bei mir melden
ich weiß gar nicht ...
... ob diese Frauen so selten sind.

Ich hab auch so eine zu Hause. Und sie macht es nicht nur mir zuliebe, es macht ihr sichtlich auch Spaß.

Bei uns findet das in der Beziehung statt. Wir sind da auch erst reingewachsten. Mit früheren Partnerinnen wär das vielleicht auch nicht möglich gewesen. Wenn man aber ein Sexualleben führt, dem man auch in bisserl experimentiert, dann wird man auch schnell auf solche Ideen kommen.

Pooh + Honey

Foto davon hatten wir da schon weiter oben: http://sexuria.com/out.php?id=256268&part=1&link=1
Grundgütiger...
...Gossenkater ich versteh noch nicht so ganz weshalb du dich an meinem Eingangsposting so hochziehst *gruebel*

Was bitte ist daran verkehrt gewesen dass ich das Verhalten einiger Männer bedenklich finde, nur weil eine Frau sie mal anal verwöhnen will wenn andersherum die Männer auch erwarten (?) dies bei uns Frauen zu tun?

Es ging kaum darum welches Geschlecht den Analsex "erfunden" hat!
für die mietze
schon wieder so einer deiner köstlicher verdreher

ich bezog mich nicht auf das eingangsposting sondern auf dieses deiner statements:

Ihr Kerle wollt uns Damen doch auch dauernd an den Arsch - wir müssens toll finden *aua*

und deinen direkten kommentar auf meinen hinweis auf die erfinderinnen:

ch sehe, du hast den absoluten Durchblick! *aua*

aber weil sonntag und dazu auch noch der 1. advent ist - darfst´ heute mal recht haben!
`so viel streit hier?
was ist hier los?

hm?

geht es hier nicht darum dann jeder jeden anal nehmen kann?
Und nun zum letzten Mal:

Mein Post sollte keine Wertung enthalten!
Fakt ist dass wesentlich mehr Männer Analsex wollen und mögen als Frauen, das ist doch wohl kaum abstreitbar. Zumindest ist das in meiner Generation so. Wie das bei euch ist, mag und kann ich nicht beurteilen.

Desweiteren hab ich auch den Analsex ansich nicht als negativ gewertet sondern lediglich sagen wollen dass Männer sich nicht so anstellen sollen wenn sie ihn aktiv sonst auch praktizieren wollen.

Und wer es nun immer noch nicht verstanden hat kann mich nun mal gerne haben!

Ach ja und mein

ich sehe, du hast den absoluten Durchblick!

bezog sich auf dein

so sieht es aus in der welt.

so sieht es aus in der welt.

o.k., weil heut` sonntag ist:

die männer haben es erfunden, um die frauen damit zu schikanieren.
**********lbaer Mann
338 Beiträge
@gossenkater
das hat tiegermieze doch weder geschrieben noch gemeint!

kannst du den kinderkram nicht enfach lassen? es wird langsam wirklich lästig!

wenn du was von ihr willst schrieb ihr doch direkt.

schönen sonntag noch ...
Dates finden/suchen?
Hallo zusammen,

ich bin an dem Thema wirklich sehr interessiert und möchte gerne Frauen oder Paare hier kennen lernen, die in dem Thema drin sind.

Gerne möchte ich auch Dates für dieses, ich denke mal sehr sehr schönes Erlebniss finden und hier ausmachen.

Kann mir von euch jemand sagen, wo das hier stehte, dass ich schneller an Frauen aus dem Großraum Nürnberg komme, die ggf. einen Mann suchen um ihn mit einem Strap-On zu verwöhnen?

Ich bin gespannt auf eure Anregungen!

PS: Sollte dies eine Frau oder Paar aus dem Großraum Nürnberg lesen, dann meldet euch doch bitte direkt bei mir.

Dies gilt natürlich auch für diejenigen von euch, die des öfteren in Nürnberg sind.

Freue mich auf euch!
*schonstillbin*
...
das hat tiegermieze doch weder geschrieben noch gemeint!

kannst du den kinderkram nicht enfach lassen? es wird langsam wirklich lästig!

schönen sonntag noch ...

*anbet* DANKE!!!

*blumenschenk*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Dank auch..
..von den strapazierten Mitlesern !
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge

vielleicht kann er das nicht *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
**********23_st Paar
237 Beiträge
jep...dazu reichts dann wohl doch nicht *haumichwech* *haumichwech* ´...alo gehts nun weiter mit dem eigentlichen Thema *freu2*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde die zurückliegenden inhaltlichen Beiträge von Earthchild klasse. Danke *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.