Viel Verständnis...
Ich versuche, auf den ERSTEN Post zu antworten, ich habe viele gelesen, aber nicht alle.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau (unerfahren) sehr schnell die Notbremse zieht, wenn man zu unbedacht da ran geht.
Also, wenn die Partnerin ÜBERHAUPT noch keinerlei eigene Ideen in Richtung männlicher Rückseite hatte, ist das absolut schwierig.
Da fallen schnell Schranken, die nur mit viel Verständnis und Geduld langsam wieder gehoben werden können.
Deine Freundin denkt, sie kennt Dich, und auf einmal kommt sowas.
Umgekehrt ist Mann da vielleicht einfacher, aber ich wette, dass so mancher Mann genauso geschockt wäre, wenn seine Holde, die er zu kennen glaubt, plötzlich mit irgendwelchen "Spielchen" ankäme.
Also versuch die Dinge von ihrer Seite aus zu sehen.
Meine damalige Lebensgefährtin kam aus einer Laune heraus auf die Idee, mich dort per Finger zu reizen.
Als sie feststellte, dass es mir auch noch gefällt, erschrak sie sehr.
Eigentlich wollte sie mich damit ärgern.
Um es ganz kurz zu machen:
Mir war es zuerst sehr peinlich, ihr auch.
Nach vielen Gesprächen, Fragen, Experimenten mit sonstwas und einer Menge Vertrauen UND GEDULD standen wir irgendwann mal in einem Sexshop und sie wollte so ein Ding haben, also so einen Strapon.
Was ich sagen will ist folgendes:
Strapon von Null auf Hundert geht nicht, der Respekt ist wichtiger.
Meine Holde damals war da sehr verletzlich. Ich hab da viele Fehler gemacht, das weiß ich heute.
Und danach?
Jedesmal, wenn ich sie sah, mit dem "Gerät" vorgeschnallt, HUI.
Alleine der Anblick....Was da zu erwarten ist...
Sie war der Chef!
ÄHEM...ja
also lasst es ruhig angehen.
Grüße