Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
dem kann ich auch nur zustimmen *top*

Mrs. Heart*herz*
*****429 Paar
25 Beiträge
Langwierige Suche...
...da können wir uns einigen unserer Vorredner nur anschließen. Auch ich habe das Glück, eine Frau zu haben, die dies wirklich gerne macht. Der Strapon ist zum festen Bestandteil unseres Liebeslebens geworden, aber die Suche nach einem Paar ( Sorry an alle Solomänner) gestaltet sich gelinde gesagt als sehr zäh. Aber was solls, das Jahr ist fast vorbei und in 2010 geht unsere Suche weiter....
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Paar4429

oooooohhh jaaaa!!! *sabber*

nimm mich ,stoß mich. zu gerne würde ich jetzt in dieser situation sein
Na ja, wir mögen das auch sehr und kommen aus derselben Gegend. Das wäre doch mal traumhaft, 2 Männer, 2 Frauen, und 4 Schwänze.....Kopfkino vom feinsten.
*******l50 Paar
57 Beiträge
ist geil
wir machen das auch....und es ist sehr geil für uns beide....wir sind beide sehr analgeil....es ist einfach schön
*********sse20 Paar
13 Beiträge
M hier...
Ich mag das sehr sehr sehr lange aber leider kommt da nix raus; sie wissen ja, eine warme weisse gute flüssigkeit *g*
*******_he Mann
196 Beiträge
Viel Verständnis...
Ich versuche, auf den ERSTEN Post zu antworten, ich habe viele gelesen, aber nicht alle.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau (unerfahren) sehr schnell die Notbremse zieht, wenn man zu unbedacht da ran geht.

Also, wenn die Partnerin ÜBERHAUPT noch keinerlei eigene Ideen in Richtung männlicher Rückseite hatte, ist das absolut schwierig.
Da fallen schnell Schranken, die nur mit viel Verständnis und Geduld langsam wieder gehoben werden können.
Deine Freundin denkt, sie kennt Dich, und auf einmal kommt sowas.
Umgekehrt ist Mann da vielleicht einfacher, aber ich wette, dass so mancher Mann genauso geschockt wäre, wenn seine Holde, die er zu kennen glaubt, plötzlich mit irgendwelchen "Spielchen" ankäme.
Also versuch die Dinge von ihrer Seite aus zu sehen.

Meine damalige Lebensgefährtin kam aus einer Laune heraus auf die Idee, mich dort per Finger zu reizen.
Als sie feststellte, dass es mir auch noch gefällt, erschrak sie sehr.
Eigentlich wollte sie mich damit ärgern.

Um es ganz kurz zu machen:
Mir war es zuerst sehr peinlich, ihr auch.
Nach vielen Gesprächen, Fragen, Experimenten mit sonstwas und einer Menge Vertrauen UND GEDULD standen wir irgendwann mal in einem Sexshop und sie wollte so ein Ding haben, also so einen Strapon.

Was ich sagen will ist folgendes:
Strapon von Null auf Hundert geht nicht, der Respekt ist wichtiger.
Meine Holde damals war da sehr verletzlich. Ich hab da viele Fehler gemacht, das weiß ich heute.

Und danach?
Jedesmal, wenn ich sie sah, mit dem "Gerät" vorgeschnallt, HUI.
Alleine der Anblick....Was da zu erwarten ist...
Sie war der Chef!

ÄHEM...ja
also lasst es ruhig angehen.

Grüße
******rgo Mann
356 Beiträge
Wieso
nicht ??? *nixweiss* *nixweiss*
*******_he Mann
196 Beiträge
Sorry...
Wieso nicht was?
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich
meinte,
wieso soll ein Mann nicht von einer Frau per Strapon verwöhnt werden.
Wenns beiden taugt.
*floet*
*******_he Mann
196 Beiträge
Ja natürlich!

Du hast vollkommen recht, wenn es beiden taugt.
Da liegt der Witz.

Egal, was ein Paar erlebt hat, das bedeutet noch lange nicht, dass man jede Sache einfach so "reinpräsentiert" und der Partner automatisch dabei sein will.

Grade in einer solchen Beziehung lockern sich gern die Grenzen, was man seinem Partner/seiner Partnerin zumutet.

Ich sage ja nur: Aufpassen, Verständnis, und Zeit lassen.

Klar: Warum nicht?
Wenn beide das im Kopf haben, und miteinander reden, dann wird es dazu zwangsläufig kommen.

Gruß
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
ist ein hammer
durfte es über längere zeit mit einem paar geniessen und es war mit beiden toll
****y46 Mann
66 Beiträge
also ich finde es herrlich von meiner frau genommen zu werden , klar sollten beide gefallen dran finden nur so funktioniert es
:-))
....es ist doch auch heute so , das wir Männer uns z.b. rasieren,was die meisten ja von Frauen auch erwarten,..ich kann Nur so viel sagen es gefällt meiner sehr mich auf diese art zu verwöhnen,Sie wird richtig wild *anmach* dabei....und es ist ein purer genuß , eine Absolute entspannung danach. *spitze* ..eine andre art von Orgasmus *intensiver*....

Es muß aber jeder für sich entdecken, da sind erotische Massagen über den ganzen Körper sehr hilfreich beim entdecken... *ggg* und das Öl tut auch dabei seine wirkung....

lg
spiel mit dem dildo oder mann von frau gefickt.
hallo und guten abend an alle.
ich wäre begeistert wenn es meine frau mir mit nem dildo oder vibo mal so richtig besorgen würde.gerne auch umschnalldildo.ich bin hinten so richtig empfindlich wie eben andere männer auch.das spiel an der rosette...............wow ein super ding.dann das eindringen in den anus.......................geht fast nix besser.meine fantasien wenn ich es mir da selber mache gehen fast über das ziel hinaus.wer es einmal so probiert oder gemacht hat, kann es nicht mehr lassen.egal ob dildo oder vibo , einfach supergeil.du kommst,so schnell kannste gar nicht schalten.super an alle die es geniessen können.
gruß guenni110 *g*
wenn es beiden spass macht, warum nicht?
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
ICH
FINDS GEIL
warum nicht :-)
wir haben einen strap on gekauft ... und wenn sie ihn reinsteckt ist das schon wirklich gut *grins* was das mit schwul zu tun hat kann ich nicht erklären ?! aber es ist schon geil wenn sie mal zustößt *g*
*********7_mv Mann
45 Beiträge
normal
normal ist ein blödes Wort, denn es geht ja nicht, irgendwelchen Normen zu genügen. Entscheidend ist, dass die Gefühle des Partner und die eigenen Gefühle und eEmpfindungen geachtet werden und beide einverstanden sind und keiner sich verletzt fühlt
wir ..
stehen beide sehr drauf,..vorallem wenn ich ihm einen blase und ihn gleichzeitig mit dem vibrator oder dildo verwöhne.. er kommt intensiver, meint er.
****69 Frau
74 Beiträge
finds toll
finde es sehr anregend ihn so zu nehmen wenn beide es wollen .
macht unheimlich spass und verlangt nach mehr.
ihn gleichzeitig am schwanz stimulieren -dauert meist nicht lange bis zum spritzigen ende.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
anal ja, aber...
Mein Frauchen und ich beziehen auch öfters mal den Dildo oder Vibe in anale Spielchen mit ein (bei uns beiden) und finden es beide sowohl aktiv als auch passiv klasse.
Aber zum Strapon sagte meine Frau mal:"sie käme sich albern vor, wenn sie mit so einem Gummischwanz im Bett rumhüpfen würde". Dabei stell ich mir das *wiegeil* vor.
new4us
was das mit schwul zu tun hat kann ich nicht erklären ?!
Da gibt es ja auch nichts zu erklären, weil es so rein gar nichts mit schwul zu tun hat.
Für mich sind es ganz schlicht und ergreifend Spielchen... max. Bi-Spielchen...
Meine hat mich mal mit einem Analdildo beglückt und gleichzeitig meinen Schwanz gewichst.
Das war richtig geil, und sie hat das so heiß gemacht, daß sie danach beim Vögeln innerhalb kürzester Zeit gekommen ist. Sie war nass wie eine ganze Flasche Gleitmittel.
Ich glaube einen Strap-On legen wir uns auch noch zu, da hab ich total Lust drauf...
Ich würde das ja auch gerne mal probieren, aber ...
... wie findet man da die richtige Frau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.