Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6434 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

*****hut Mann
7 Beiträge
nichts außergewöhnliches
wir haben einen schwarzen Analdildo. Bei unseren Sexspielen wird er immer wieder mal (ab und zu) von meiner Partnerin bei mir eingeführt. Ich empfinde das angenehm, wenn die Vibration dann eingeschaltet wird und ich dann massiert werde. Sie bearbeitet dann gleichzeitig "ihren" Freund, bis er spritzt. Sie bedient sich unterdessen gerne mit ihrem Dildo. Es macht uns beiden Spaß.
Leider konnte ich sie bisher nicht davon überzeugen, es auch bei ihr mal Anal auszuprobieren. Sie will lieber ihre Muschi mit ihrem Speilzeug verwöhnen.
also wir finden das "normal" is doch mal ne schöne abwechslung... und mit schwul-, oder bi sein hat das gar nichts zutun...
ich kanns nur immer wieder sagen: wo findet man die frauen die sowas machen! ich will auch eine!
hier *g*
meinst du wirkönnen da was arrangieren?
**********uicid Frau
143 Beiträge
hier ist eine :D
die ihren mann sogar dazu mehr oder minder gezwungen hat es auszuprobieren! und jetz.. hach schwaerm
**nd Paar
14 Beiträge
Was ist schon dabei...
...wir mögen es beide. *sternchen*
Was ist schon Normal!
Diese Grenze.....wenn es sie gibt muß Jeder für sich selber entdecken.

Ob er es will oder nicht. Aber daran ist weder etwas Pervers noch Abnormal!

Eher die, die Vorurteile haben sollten nachdenken ob Sie nomal sind!
****ar Paar
67 Beiträge
Normal?
Keine Ahnung! Wir haben beide viel Spaß dabei, Ist das nicht das wichtigste?
Wer es mag sollte es weiter machen, wer nicht sollte es lassen.

Gruß aus osnabrück
Normal deffiniert doch jeder nach seiner Lust!!
Wir haben das Spiel mit dem Dildo in seinem Po schon lange mit eingebaut, mittlerweile ist es normal und vorallem ist es geil und nicht mehr wegzudenken, einfach eine totale Bereicherung. Mein Mann hat nie vermutete Gefühle entdeckt und auch für mich ist es unbeschreiblich in ihn einzudringen.
"Normal" hat sich bei uns mit der Zeit weiter entwickelt und hat eine immer größere, bzw. breitere, Wirkung gekriegt. Unser "Normal" hat sich also immer mehr gesteigert und sucht auch heute noch den Höhepunkt. Wir raten jedem es mindestens einmal auszuprobieren! Wer danach nicht wieder will, hat garantiert irgendwas falsch gemacht.
Viel Spass...
*****r31 Mann
3 Beiträge
Anale Befriedigung des Mannes
Hallo

Auch bei mir hat es mit einem Dildo begonnen. Dann wurde das Ganze mit einem Strapon erweitert.
Es ist eine Spielart die sehr lustvoll sein kann..............

Markus
Ja, würde ich gerne mal
ausprobieren. Die Frau dazu hatte ich bisher noch nicht. Außer den Finger meiner Süßen war da noch nichts drin, war aber auch schon nicht schlecht.Mal sehen vielleicht mache ich diese Erfahrung ja noch. Gruß an alle *zwinker*
Warum nicht
Wenn es beiden Spaß macht,dann sollte es doch kein Problem sein.
Mir gefällt es.

LG
Jogin
also ich
finde es durchaus schön von ener frau gev....t zu werden- sie sollte halt nur behutsam und langsam vorgehen . wie ich es von einem mann auch erwarten würde- aber dann ist es ne geile sache......
****s80 Mann
4 Beiträge
Es ist doch egal, wie "normal" das ist und es hat mit "schwulsein" gar nichts zu tun! Wenn man sich daran gewöhnt hat fühlt es sich toll an, und ich finde es total geil, mal auch die devote Rolle zu spielen!
********uler Mann
82 Beiträge
Also ich lasse mich gerne von meiner Freundin Anal verwöhnen, kann da gar nicht genug von bekommen.......
Ich würde das auch mal gerne ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn ich von einer Frau gefickt werde. Gerade auf der dev. Seite ist es ja auch eine Sache des Machtgefälles, wer wen *pimper* .
Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit, zu erfahren, wie es tatsächlich ist. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
*******9_bw Mann
5 Beiträge
wenn die Situation stimmt...echt geil
Also ich und meine Freundin praktizieren ´´es´´ auch.
Wenn die Stimmung und lust dazu bei beiden stimmt, bekomm auch ich mal den Dildo. Ich finde es echt geil..es ist nicht nur das Gefühl an sich sondern das gefühl wenn meine Freundin den Dildo in der Hand hat und sie die Verantwortung hat es mir anal zu machen. Man muss wirklich vorsichtig sein sonst endet es schnell scherzhaft und alles andere als geil.
Also ich mag es total wenn es in meinem Ar.... geil vibriert während sie meinen Schw....tief im Mund hat.
Und ihr gefällt es auch mich so zu sehen (total lusterfüllt) und die ´´Macht´´ über mich zu haben.

Also mein tipp: Wenn ihr Bock drauf habt oder es mal probieren wollt, einfach offen sein und drüber reden und sich langsam ran tasten dann wird das schon.

Viele liebe grüße und viel Spaß beim ausprobieren....

Martin
********1975 Mann
46 Beiträge
klar
würde das gerne mal ausprobieren.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
********1975 Mann
46 Beiträge
klar
würde das gerne mal ausprobieren.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Sehr gut
Wenn meine frau mich anal verwöhnt ist es ein hochgenuß.
Wir beide lieben diese spiele sehr, und machen es so oft es geht.
*******nha Frau
98 Beiträge
Also wir 'praktizieren' es oft. hat etwas gedauert bis sich diese wünsche und fantasien herauskristalisiert haben, aber das ist ja auch normal. witzig war, dass wir beide die selben fantasien hatten/haben. das ist echt klasse und erleichtert einiges. mein freund hat viel ausprobiert vor meiner zeit, hatte sex mit männern usw. mich macht das total an und wie gesagt, ihn von hinten zu verwöhnen gehört für uns genauso dazu wie alles andere auch und wir genießen es beide sehr, sowohl mit fingern als auch mit dildos.
Wie...
..zu lesen ist: der Eine mags, der Andere nicht*floet*.....
das hat nichts mit schwul sein zu tun *nono* wenn wir sex haben verwöhne ich ihn auch gerne dabei anal,denn er fährt voll darauf ab *sabber*
Glaube...
...in diesem Forum wird auch niemand ernsthaft behaupten, es sei schwul*zwinker*.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.