Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

warum nicht
Ich kann mich meine Vorschreibern im großen und ganzen nur anschließen.
Ich denke es ist immer noch ein Unterschied ob ein Mann von einer Frau Anal verwöhnt wird oder von einem Mann. Wenn es Männer unter sich machen, klar dann ist er entweder Bi oder schwul, findet es jedoch ganz normal in einer Partnerschaft statt muss der Mann noch lange nicht Bi oder Schwul sein.

Ich persönlich finde es sehr anregend wenn ich meinem Partner den Hinter verwöhne. In der Partnerschaft ist alles erlaubt, soweit es beiden Spass macht.

Lieben Gruß Golden
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ist bei
uns (leider) kein Thema, da mein Schatz es absolut nicht mag, anal verwöhnt (auch mit Dildo) zu werden.
Für mich sehr schade, da ich gerne "Mann" verwöhne, egal wo, aber es gibt ja noch zum Glück genügend andere Stellen ihn zu verwöhnen oder auch unsere Freunde, mit denen wir regelmäßig daten und die das sehr mögen.

Dafür ist mein Schatz ein "Könner" im Analverwöhnen bei mir. Er liebt es mich anal zu verwöhnen aber wie gesagt, sein "Hintertürchen" bleibt für mich tabu!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*lach* auch wenn ich sicherlich andere Voraussetzungen habe, könnte ich mir es definitiv nicht vorstellen und mein Mann wohl ebenso wenig.
Aber naja - die Sexualität der Menschen ist ja breit gefächert .. *zwinker*

Liebe Grüße - Insomnia_Sie
Es ist absolut genial! Und nicht nur für den Mann, auch für die Frau!!
Und man(n) sollte seine Wünsche infach offenbaren, ganu wie Frau auch! Es ist nie gut, seine Wünsche für sich zu behalten und lange zu überlegen, ob und wie man es sagen könnte.. So kommt man auch nicht ans Ziel!
Zum schwul sein... Das wird hier sehr oft gefragt und auch mit in die Themen eingebracht. Aber man macht das ja mit einer Frau!!! Also wie bitte schön, soll ich dann schwul sein? Dann wäre das hinter mir ein Mann, der KEINEN Dildo oder Strap on braucht. Aber ich will die FRAU!!
Es macht Spaß und ist einfach toll!
zwei daumen hoch, wie sollte ich nicht darauf stehen, wenn er mit mir gemeinsam genießt? sensual spot, ladies... *zwinker*
So soll es sein und jedem das seine.
ich habe es sehr gerne, wenn meine frau mich so verwöhnt.
...
Ich finde es interessant wieviele Männer hier dazu stehen.
Hat man eher selten.Weil eben viele meinen das es nicht
"normal" iss....
schön zulesen...freut mich... *zwinker*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
was ist schon normal
jeder soll und kann machen was er für richtig hält bzw. mit seinem partner machen möchte. Es sollte nur legal bleiben !
NS und KV ist für uns gar nix - andere lieben dass. Fisting war dafür anfangs undenkbar - mittlerweile haben wir dazu eine andere Meinung. So ist es auch mit Mann von Frau gefickt....
Jedem dabei viel Spass !
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie gefällt das den denn Frauen wen sie mall den fickenden Part übernehmen und die Männer ran nehmen dürfen
Den meisten frauen doch sehr gut
*top*
*top*
Ich denke sie würden es nicht tun wenn sie keinen Spass daran hätten.Alles andere wäre ziemlich blöd *g*
Bin ich deiner Meinung, meiner süßen gefällt es sehr, sie hat sichtlich spaß daran.
also beim Lesen so vieler Empfehlungen und positiver Erfahrungen, müssen wir das wohl unbedingt mal auf unsere "Liste" setzen.
Nicht zu lange damit warten, aber vorfreude ist ja bekanntlich die beste freude.
schön zu lesen,
dass diese Art von "Spass" mehreren gefällt und sie auch dazu stehen!!!

ich hab mal zu meinem Partner gesagt...einmal müsstest du, wie eine Frau fühlen können...
tja..nach vielen Wochen, hat er mich genau mit diesem Satz "konfrontriert" und schwupps lag da ein Strap on...
der "Alte" wurde Mittlerweile gegen einen anderen ausgetauscht...
und es macht wirklich viel Spass
Und dann hat es doch hoffentlich spaß gemach, es ist halt schon ein tolles gefühl.
Mann sollte es öfter Machen.
Hm...mir gefällt der Kerl in mir... *zwinker*
Freut mich.
*******aar Paar
166 Beiträge
Ist ja schon eine etwas "abgefahrene" Sache, aber wenn meine Freundin mich am Po streichelt, dann ist das schon erregend. Obs mir Spaß machen würde mit einem Strapon verwöhnt zu werden, das weiß ich nicht, da ichs noch nicht ausprobiert habe. Dagegen spricht, dass ich schon lieber der aktive Part bin, dafür spricht, dass es ja auch vielen Frauen Spaß macht in den Hintern gevögelt zu werden und rein von der Bauweise unterscheidet sich der Mann von der Frau am Po relativ wenig. Zudem soll es ja auch diese Prostata-Stimulation geben. Mal sehen, vielleicht probieren wir das mal aus, vielleicht auch nicht.
********9_nw Frau
76 Beiträge
Hach ich würde ja gerne mal einen Mann mit meinem Strap on ficken, aber leider findet sich keiner, der da mit macht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Bella schade das du so weit weg wohnst
**********ausch Mann
2 Beiträge
@ Bella
Tja, liebe Bella: Ich würde es auch gerne mal erleben! Aber auch bei mir gabe es bisher noch keine Gelegenheit. Ich wohne übrigens in D´dorf (Wink mit dem Zaunpfahl...). Aber, ob ich mich wirklich darauf einlassen würde? Wer weiß...
so schwer bella?
also dass der mann anal sehr erregbar ist, sollte inzwischen ja kein geheimnis mehr sein...

ich selber stellle bei mir den effekt fest, dass wenn ich von der frau anal gefingert oder mit dem dildo gefickt werde, dass meine erektion dann noch mehr anschwillt und bis zum explodieren prall wird, so dass wirklich jede ader pulsiert.

mein abspritzen hat es den effekt, dass (wenn ich auf dem rücken liege, meine beine angezogen und die frau mich idealerweise mit dem strapon fickt) ich so stark pumpe und spritze, dass ich regelmässig mein eigenes gesicht treffe..

ergo: wenn ich dabei dann mit offenem mund vor lust stöhne, komme ich schnell in den genuss meines eigenen spermas...

aber das war ein beschriebener optimalfall *g*

lg
********each Mann
110 Beiträge
gern mal...
würde dieses auch gern mal erleben! bis her nur die vorstellung dazu in gedanken vor liegt!

fehlt zur zeit nur leider eine frau für, die dieses erfahrung zusammen auch gern mal machen möchte!

die lust und der gedanke es real zu probieren kam schon bei der letzten beziehung mitte letzten jahres, haben uns da nach anfänglichen gegenseitig mit dem fingern anal verwöhnen es uns gegenseitig mit ihrem dildo gemacht! war schon geil so zu kommen und wirklich intensiv!

leider ist es jedoch in der weiteren beziehung nie zum versuch mit nem strap on gekommen, sie konnte sich dieses nicht vorstellen. naja und übereden muss ja nicht sein! und zum anderen haben sich leider die wege getrennt!

von daher stelle ich es mir halt noch geiler von ner frau mit nem strap on gefickt zu werden, den irgendwie glaube ich dass das stoßen, was ja mit dem dildo nicht so geht, dann das ganze noch viel intensiver macht! von daher gespannt bin diese erfahrung auch endlich mal mit ner frau zu machen!

und vielleicht findet man ja hierrüber die jenige, die zusammen diese erfahrung teilen möchte! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.