Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

Dann Wünschen wir euch mal gutes gelingen,
wir dir bestimmt gefallen
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Wir verwöhnen uns gerne Anal, müssen dafür aber auch in Stimmung sein. Ich(sie) finde den Rollentausch sehr interessant....wenn ich dann mal meinen Mann mit einem Strape-on von hinten nehmen kann.

Das verleiht mir ein kleines Machtgefühl!!!! *mrgreen*

LG
J&M
schmunzel....genau dieses kleine Machtgefühl liebe ich... *zwinker*
Es macht immer wieder Spass...!!!
Finde ich super das ihr dann Machtgefühl habt.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Schön zu lesen,dass auch andere Frauen dieses Machtgefühl empfinden. *cool*

vorallem wenn Mann nicht wech kann, ui ui ui
In den Fängen einer Frau, ist doch Geil. *schleck*
Interessantes Thema *g*
also ich hätte mir vorher nie träumen lassen überhaupt mal jemanden an mein kleines Hinterteil zu lassen doch in Meiner letzten wie auch bissher schönsten Beziehung fing alles mit der Neugierde der Prosatamassage an was ohne das gewisse Vertrauen denk ich garnicht möglich gewesen wäre...es war ein unglaublicher Orgasmus was sich nur rein auf die Proastata bezog *zwinker* die steigerung darauf war dann die neugierde wie es denn mit einem dildo sei später auch mit einem Strap on von meiner Freundin verwöhnt und auch dominiert zu werden die ihr Handwerk verstand *gg* und es war später schon ein bisschen das gefühl der Unersättlichkeit da ich es nie für möglich gehalten habe das es überhaupt möglich sei allein anal so einen intensiven Orgasmus bekommen zu können *g* Auch Dank dafür meine Süsse *zwinker*
Hmm...
ist eins unserer beliebten geilen Variationen!
********uler Mann
82 Beiträge
find ich auch einfach nur super *popp*
*******1971 Mann
203 Beiträge
Also....
seit mich mal eine Liebhaberin anal "verwöhnt hat" und mir dabei gezeigt hat, welche Lustpotenziale dort schlummern, hab ich da überhaupt nichts dagegen. Hab auch schon einige Selbstversuche gestartet und sie waren erfolgreich. Jetzt klammere ich diese Zone nicht mehr aus, weder bei Ihr, noch bei mir. Aber es muss passen, also, beide müssen Lust drauf haben, so wie es sich ergibt. Für mich gibt es nie ein Muss, sondern nur ein "Kann", wenn uns die Lust dorthin treibt. Aber die Vorstellung, von hinten von einer Frau gefickt zu werden, die hat was!

Euer
Wolf
Genau so ist es, soll ja beiden spaß machen.
*******bay Frau
16 Beiträge
Eine schöne Abwechslung
Auch schon praktiziert und ich muss sagen der Mann geht ab wie.....
Das liest sich doch gut, hoffe es hat spaß gemacht.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
vielleicht
auch eine sache der Gleichberechtigung *zwinker*
so kann
man das auch betrachten... frechgrins
Auch frechgrins.lol
wir stehen beide voll drauf und machen es regelmäßig mit einem Strapon , der Orgasmus ist einfach gewaltig. Am besten geht es in der Sling Mat .
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Gibt auch mehr Frauen die darauf stehen als Mann denkt *zwinker*.
Einfach das Thema mal vorsichtig ansprechen und klein anfangen.

LG
oder im Club zum Mottoabend machen *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meine ex hat es über tantramassage mit mir begonnen
****e11 Mann
4 Beiträge
Wo ist die Frau die das gern macht????
Also ich suche schon seit ewigen Zeiten eine Frau die einen Mann mit Strapon benutzen möchte, denn von da her wird Sie auch eine dominante Ader haben nur gefunden habe ich bisher keine ......leider
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Macht spaß
Wir denken sowas kann nur Spaß machen *freu*
und ich weiß aus erfahrung das es auch viel spass macht.das spiel der liebe hat nun einmal viel gesichter.dieses hier ist einer der schönen...und immer daran denken:du bist erst dann pervers wenn keiner mehr mit dir spielen wil
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
warum sollte das auch was schlimmes sein........ genau, wie viele frauen auf anal-verkehr stehen, gibt es sicher den gleichen anteil männer, die darauf stehen....... und wenn er nicht homo- oder bisexuell ist, da bleibt wohl nur besagtes hilfsmittel........ ob das allerdings dann die jeweilige partnerin auch mag, ist dann sicher eine andere frage.......
lieber mercedes fahre als gogomobil. Liebre Sex habe mit Frau. Nix in meine Popo habe wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.