Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...". Ich stehe unglaublich auf ältere Frauen, schon immer.
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte. Die Sache ist ganz einfach: Wenn man jung ist, sind Mann/Frau maximal daran interessiert, Sex zu haben.
dass es eine schöne Art des "Spieles" ist. Und ich kann nix negatives daran entdecken...
Im Gegenteil...hab grade am Wochenende festgestellt, dass man es "sogar" vermissen kann...
...wenn er mir fordernd seinen geilen kleinen hintern hinstreckt, es genießt wenn ich ihn zur vorbereitung lecke, langsam, 1/2/3/4 finger einführe... zu hören wie er es genießt, leise aufstöhnt und mir seinen arsch immer näher streckt und nach dem dildo bettelt den er selbst schön feucht lutscht um ihn sich dann vor mir in sein geiles kleines loch einführt, oder es sich von mir machen lässt.. wenn er beginnt mir zu erzählen wie gern er mal wieder richtig durchgefickt werden will oder mir sagt was er schon alles mit anderen Männern erlebt hat.. harrrr!
oh ja, wir genießen es beide sehr
Also ich hatte bisher erst eine Freundin die das mit mir gemacht hat und ich muss schon sagen das ich es vermisse...es fing damals an als sie bei unserer heißgeliebten 69 mit der Zunge weiter wanderte als vorher Ich war erst kurz irritiert, ließ es aber geschehen und war begeistert..haben uns langsam gesteigert, erst Zunge, dann Finger und später auch mit dem Dildo..war wahnsinnig geil...meine Ex mochte es aber auch selbst sehr Anal verwöhnt zu werden...
Meine jetzige Freundin hingegen mag Analsex garnicht...sie hat es ausprobiert und es hat ihr nicht gefallen, und dementsprechend will ich sie auch nicht danach fragen, da ich denke das es für beide nicht gut wird wenn man (in diesem Falle frau ) nicht auch Spaß an dieser Spielart hat
ganz klar. geiles gefühl für uns beide. wobei ich es ihr sagen musste das ich es so haben will. am anfang war es nur eine fingerei.als sie das erste mal einen dildo von sich reinschob ging ich ab wie eine rakete. doch es kam noch viel besser. vor ca. einer woche stand sie mit einem strap on vor mir und sagte nun nehm ich dich. ich bin keineswegs schwul oder so. aber es war ein irres gefühl als sie ihn reinschob von hinten und gleichzeitig hand an schwanz und eiern anlegte. was ich nicht wusste war das es ein doppeldildo war und sie sich auch was einführen konnte. so wurde geil gefickt.
warum sollte der Mann da auch immer gleich schwul sein, der hat genau so viele Nervenenden am Anus wie eine Frau. also, warum soll er das nicht auch geniessen dürfen
Warum nicht?
Männer sind doch gerade da sehr Empfindlich..und es macht mich an wenn ich sehe wie sehr es Mann gefällt wenn ich ob mit Finger oder Dildo in Ihn eindringe...
Und was Normal oder Unnormal ist ..tja da hat unsere Gesellschaft ja ein eigenes Bild..aber mal Ehrlich...wer ist schon Normal???
Und es sollte doch jeder das tun, was Ihm Spass macht ...Meno das Leben ist viel zu schön.
ich kann von mir sagen, dass ich mich gerne von meiner liebsten mit einem strapon durchvögeln lassen, zum glück mag sie das auch, ist für uns einen echte erweiterung, weil sie ommt danach auch nicht zu kurz weil ich dabei voll abgehe.
aber ich hab es eigentlich lieber, wenn sie es mit ihren fingern macht. da kann sie besser an dem "gewissen punkt" spielen als mit einem dildo.
wir haben da aber noch so einen doppeldildo. da gibt es dann noch ganz andere möglichkeiten! mit einem strapon haben wir es noch nie gemacht. wäre mal einen versuch wert!