Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

Also wir haben es damals zuerst in der Wahre Liebe Sendung gesehen
und als wir danach mal im Sexshop rumschauten, starte ich auf so ein Teil und sagte zu meiner Maus, das ist doch so ein Ding wie wir es bei Wahre Liebe gesehen haben.
Sie fragte mich ob mir sowas Spass machen würde und wir kauften es uns.
Ich muss sagen, schon der Anblick, wenn Sie mit umgeschnallten Strpon ankommt macht mich richtig geil.
Wir praktizieren das hin und wieder mal und es ist jedesmal für beide ein heisses Vergnügen, auf das wir nicht mehr verzichten wollen
Total Normal
Ich finde es ist total normal!
Es kommt auch nicht darauf an ob Schwul oder Bi oder was weiß ich - sondern das es beiden Spaß macht.
Ich für meinen Teil mag diese Variante auch gerne - wenn Mann so Hilflos ist *zwinker*

Probierts aus - es ist einfach nur Geil!

An die Männer:
Traut euch! eure Partnerin wird euch verstehen wenn sie euch liebt - es ist alles erlaubt was beiden gefällt!

in diesem Sinne
eure Alex
Natürlich ...
... macht es Spaß!

Wie sagt man es der Frau? Na vielleicht am besten wenn man grad Sex hat, und sie spielt mit dem Schwanz rum, vielleicht auch eh schon am Poloch, dann genügt doch ein "komm steck den Finger rein"!

Später kann man dann ja auf Dildos oder StrapOns (sehr geil) umsteigen.
Bild ist FSK18
******969 Mann
63 Beiträge
.. echt tolles bild.
Ich persönlich fahre auch voll darauf ab, von meiner frau genommen zu werden.
Ist immer wieder eine Bereicherung.
Man von frau gefickt...
interessant wäre zu wissen, ob es Männer gibt, die von ihrer Frau gegen ihren Willen mit Dildo in den Arsch gefickt werden ... *gg*
  • Man von frau gefickt..
    .

man,man,man ...*umpf*
...
man,man,man ...

denglisch *g* ?
Das ist genial, ich liebe es einen Mann mitm Strapon anal zu nehmen geil
hatte bisher nur einen sexpartner, der auf analerotik bei sich stand. was mich im zuge dieser erfahrung eigentlich verundert hat. denn die prostata ist eben auch ein sexualorgan des mannes. mein partner meinte jedenfalls, dass dies z.b. bei handstimulation an geschlecht und prostata gleichzeitig seinen orgasmus um ein vielfaches intensivieren würde.

(und vielleicht hängt die häufigkeit von prostatakrebs bei männern maßgeblich mit der nichtberührung dieses organs zusammen sogar?).
und vielleicht hängt die häufigkeit von prostatakrebs bei männern maßgeblich mit der nichtberührung dieses organs zusammen sogar?).

*ja* *ja* immer schön durchspülen und rausmasieren frei nach dem Motto

keep the pipe clean
sehr gerne!
Wir machen das sehr gerne und leiben es Beide *g*

Und wie schon geschrieben, was ist normal oder nicht liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Wenn es Beide geniesen ist doch jede Spielart genial !!

LG
E u R
Hi
Also das find ich ein super Thema denn das sind auch meine Gedanken und in meinem alter das von einer Frau gleichen alters zu verlangen (bzw mal zu fragen ist sehr schwierig.

Ich hab soviele Fantasien die ich nicht ausleben kann aber es gerne tun würde daher habe ich mich hier eingeschrieben um meine Sexualität mal zu erforschen.

Lg an alle
********5_bw Frau
197 Beiträge
wo liegt das problem??? an deinem alter oder an den mädels???

in einer vergangenen beziehung hat sich das damals einfach ergeben...und es hatte durchaus seinen reiz auch für mich...und er hats genossen...

jeder ist anders...und gegen seinen willen läuft doch meistens auf ziemliches aua heraus.. und das sollt ja nicht sinn der sache sein, oder??? außer vielleicht im rollenspiel- oder sm-bereich

und hey, was ist schon normal???

lg nemesis
Mann von Frau gefickt ...
wenn er gerne einen drin hat, wärs dann nicht idealer, wenn er von Mann mit richtigem Penis gefickt würde, anstatt sich ein Gummiteil hinten reinschieben zu lassen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und vielleicht hängt die häufigkeit von prostatakrebs bei männern maßgeblich mit der nichtberührung dieses organs zusammen sogar?
... oder halt umgekehrt und es liegt an der maßgeblichen Berührung. Wer weiß das schon.
es geht doch darum das "sie" es macht....einige männer haben einen echten grusel von einem anderen mann genommen zu werden

die männer die hier gemeint sind, sind die, die nicht bi sind aber dennoch mal was anderes wollen (bekommen ;))
********5_bw Frau
197 Beiträge
wenn er gerne einen drin hat, wärs dann nicht idealer, wenn er von Mann mit richtigem Penis gefickt würde, anstatt sich ein Gummiteil hinten reinschieben zu lassen?

an sich ja ne gute frage...aber muss jeder mann, der anal reizbar ist, eine bi- oder schwulveranlagung haben?? und macht es bei manchen vielleicht genau das den kick aus, dass er von einer frau gevögelt wird???
also wir praktizieren es nicht;). Ham das einmal wohl ausprobiert, allerdings mit nem Vib, und das tat im irgendwie n bischen weh und seit dem hat sich das Thema erledigt;)

grüße
Männer haben auch ein kleineres und zarteres O-Loch ! ... oder nicht ?
auch wenn ich mich frage was dies zu bedeuten hat ^^

aber....ein anus ist durchaus dehnbar......ich kann mir leibhaftig vorstellen das die Struktur des Anus zwischen Mann und Frau nahezu identisch ist.

Wieso meinst du denn ? Angst das da was reisst ? höhö
*****_by Mann
46 Beiträge
Ich empfinde es auch als herrliche Abwechslung eim Spiel. Es ist zwar ein anfangs sehr ungewohntes Gefühl, aber es wurde immer besser.
******nie Paar
290 Beiträge
@ tuttotuo and Poisen
Der Anus ist eindeutig dehnbar.
Man muss es nur langsam angehen zu Anfang des Spiels *zwinker*

LG
*******och Mann
1.079 Beiträge
es geht doch darum das "sie" es macht....einige männer haben einen echten grusel von einem anderen mann genommen zu werden

die männer die hier gemeint sind, sind die, die nicht bi sind aber dennoch mal was anderes wollen (bekommen ;))

ich denke, da darf man auch deutlich unterscheiden... ich denke, man kann Analspielchen auch als hetero genießen und liebgewinnen...

... und Spielarten mit anderen Männern sind dann ja nochmal ein ganz anderes paar Schuhe. Sicherlich ist die Hemmschwelle zwischen Männern vermutlich deutlich größer als zwischen Frauen. Aber ich denke, das hat auch alles seine Berechtigung, jeder hat so seinen Geschmack und man muss sich ja auch nicht alles trauen...

Der Anus ist eindeutig dehnbar.
Man muss es nur langsam angehen zu Anfang des Spiels

Das stimmt. Das braucht Vertrauen, Zeit und etwas Gewöhnungübung. Das gibts es ja auch nette Spielsachen wie Analplugs usw. mit denen man sich langsam vorarbeiten und dehnübungen machen kann *g*
höhö wenn ich da an meine Plugs denke.....ist alles sehr dehnbar *grins*

aber zurück zum thema *zwinker*

ich finds es...auch im Hinblick das ich das "Hoheitsgebiet" eines Mannes betrete und auch "mal" jemanden durchrammeln kann ^^

Das Gefühl die "oberhand" zu haben....und das eigene Gefühl...das ist das geniale dabei....und ich persönlich habe bisher noch nie einen Kerl gehabt, der etwas dagegen hatte...im Gegenteil *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich finds es...auch im Hinblick das ich das "Hoheitsgebiet" eines Mannes betrete und auch "mal" jemanden durchrammeln kann ^^

Das Gefühl die "oberhand" zu haben....und das eigene Gefühl...das ist das geniale dabei....und ich persönlich habe bisher noch nie einen Kerl gehabt, der etwas dagegen hatte...im Gegenteil

Es ist ja auch für einen Mann mal ganz schön und angenehm, nicht die Kontrolle oder Oberhand zu haben, sondern auch in dieser Hinsicht ein Stück weit ausgeliefert zu sein, wie sie einem dann zum expplodieren bringt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.