Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

Mein Engel sträubt sich dagegen. Sie meint " ist nix für mich, ich bin zu devot. "

Schade. *snief*

Also Hintertürchen verwöhnen nur bei der SB. Dann aber holla die Waldfee^^

lg Mischaaa
*******rio Mann
3 Beiträge
Ich habe das große Glück.........
...... das es bei uns zum Sex gehört, daß mich meine Süße auch richtig "verwöhnt"....... Das ist eine Sache, die wir beide nicht missen wollen und die wir beide einfach nur geil finden.......
Ich bin bi (so am Rande erwähnt), spiele aber so oder so mit dem Gedanken bzw. weiss mir gefällt Analsex durch Partnerinnen definitiv. Allein der Gedanke, den passiven (bzw. "ausgelieferten") Part übernehmen zu können, reizt mich enorm. Und selber mit Toys rumspielen ist zwar auch ganz nett, doch fehlt mir dabei irgendwo der gewisse "Kick"...
ööp, falsch ^^
Mein Engel sträubt sich dagegen. Sie meint " ist nix für mich, ich bin zu devot. "

Schade. *snief*

Also Hintertürchen verwöhnen nur bei der SB. Dann aber holla die Waldfee^^

lg Mischaaa

ist so nicht ganz richtig, herr von und zu *zwinker*

ich bin dazu zu hetero.

LG, Tine *g*
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich bin auch in diesem Bereich ein Anhänger der Emanzipation:

Ficken und gefickt werden - warum sollte Mann/Frau nur eines von beiden genießen dürfen? *zwinker*
@*******kly

jupp, das seh ich genau so.
Ohhhhh ihr Frauen ich würde das mal so gerne Erleben Meldet euch doch bitte
Was ist schon schlimm? Wenns beiden gefällt, kanns gar nicht schlimm sein. Wird sicher öfter praktiziert, als man annimmt.
Stehe auf anale Befriedigung
Habe bei der SB rausgefunden, dass es sogar mehr Spaß machen kann, wenn ich mich dabei auch anal stimuliere. Habe dies meiner Freundin nicht sofort mitgeteilt, da es mir anfangs irgendwie unangenehm war.

Da sie auch auf anale Stimulation steht (Analsex, Dildo, Finger und Poloch lecken) hat sie mich gefragt, wie das eigentlich bei mir wäre.

Seitdem probieren wir einiges auch bei mir aus. Haben auch extra einen Dildo gekauft. StrapOn haben wir noch nicht probiert, würde ich aber sehr gerne mal machen *zwinker*

Liebe Grüße
ist auch mal was anderes
wenn ich ihn anal ficke. haben da einen strap on mit innenleben für mich (schwanz ist im höschen eingearbeitet) und einer an der aussenseite vorne zum auswechseln verschiedene größen für ihn.
StrapOn
Welchen strapon benutzt ihr? Suchen schon lange etwas passendes. Meiner Freundin passen sie immer nicht, oder sie sagt ohne etwas für sie will sie das nicht machen.
Vielleicht komm ich mit dem richtigen gerät mal in den Genuss....
Ich hatte es noch nicht, finde den Gedanken aber auf jeden Fall reizvoll. Auch wenn es mir nicht wirklich was bringt, wenn ich mich anal selbst befriedige.
Also... wo fang ich an .....
Ich finde es kommt immer auf die beziehung.. chemie an.. ich kann mir das nicht wirklich vorstellen wenn da ein total dominanter kerl in meinem bett liegt und mir dann sagt... verwöhn mein po mit deinem vibrator.. ich würde das irgendwie... hm ne ich weiß nicht... jeder so wie er es braucht .. wir wissen alle das der po eine sehr empfindliche stelle ist mit sehr vielen nerven... und wenn die frau das mag... warum sollte der kerl das nicht mögen....

wenn mein kerl mir sagt.. schieb mir was in den po... ich wüsste nicht wie ich reagieren würde... ich würd es vielleicht tun... aber ich würde davon im endeffekt nichts haben...
Ohhh doch du hättest sicherlich auch was davon wenn er dann Ratten Scharf wird.Denke mal dran was dich Geil macht macht ihn fileicht auch Geil du hast doch sicher auch ab und an auch gerne was im Po oder
*********ePain Mann
266 Beiträge
Mensch Elsch...
unser Meister der Rechtschreibung u. deutschen Grammatick hat wieder zugeschlagen...
@**2
Wer im Glashaus sitzt...
sollte beim Kacken das Licht ausmachen!

Back OT
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen. Mit der richtigen Partnerin kann ich mir das aber gut vorstellen. Und mit Bi-, Homo- oder sonstigen Veranlagungen bringe ich das auch nicht in Verbindung.
Von erlesenster Qualität
Wie schön, dass dieses Thema hier erschöpfend diskutiert wird. Und wie schön dass ich mir jetzt besser vorstellen kann wie es Frauen dabei geht, wenn sie um diesen Liebesdienst gebeten werden. Ich persönlich liebe es anal verwöhnt zu werden. Kleine Buttplugs, größere Dildos, Strapons, all sowas tanzt mir ständig in der Fantasie umher und nicht ganz so oft in meinem Bett. Meine Freundin ist von eher konservativer Natur, findet das Ganze ein bisschen strange, so glaube ich, und tut es ausschließlich um mir einen Gefallen zu tun. Daran finde ich nichts Schlimmes und ich kann es in der Situation auch immer voll geniessen. Sometimes you gotta take one for the team.

Oder ist so eine Einstellung in euren Augen vollkommen daneben?

Gruß Dylan
totale emanzipation
mein schatz war hintertürchen-jungfrau, heute hat sie richtig spass dran bekommen *ggg*

irgendwann fragte sie ob mir das auch gefallen würde und präsentierte mit viel vorfreude in den augen einen süssen kleinen plug..
beim spielen merkte sie wie gut das ankam. wir testeten mit wachsender begeisterung ihre spielsachen an mir *zwinker*

mit unserem stub share xl kann sie mich mit vollem körpereinsatz ficken, ohne lange "umbauaktionen". das aufnehmen dieses teils fordert meine antanomie, aber ich fülle sie ja auch gerne gut aus..
gleiche rechte---gleichen spass

totale emanzipation ist sowas von geil *freu2*
....weiß nicht, warum es pervers sein sollte und mit Schwulsein hat´s auch ganz sicher nichts zu tun.Ist doch eine bekannte erogene Zone des Mannes, beim einen mehr ....beim andern weniger. Shit happens.
Steh allerdings selbst nicht auf AV, aber wenn´s meinem Mann gefallen würde..........

sie von shadelove
*******010 Mann
613 Beiträge
Nach ersten Dildoerfahrungen würde mir das sehr gefallen.
******aar Paar
39 Beiträge
Mann von Frau gefickt......
alleine bei dem Gedanken werde ich ganz kribbelig. Bei uns gehört das fest zu unserem Sexleben mit dazu. Ob mit Dildo oder StrapOn unser er steht total drauf. Es ist einfach ein geiles Feeling.
Viel Spass Euch allen *top*
ja ich lasse es mir auch von meiner Freundin mit dem Dilo oder dem Straps-on besorgen. auch des öfteren einen echten in meinem Po spüren ist auch echt geil
pervers oder normal ?
wir finden es ist eine bereicherung
welche frau stellt es sich nicht ab und an vor wie es ist wenn die rollen getauscht sind
mut zum neuen wird belohnt
ok am anfang hat sie sich die üblichen fragen gestellt aber das ergebnis hat jeden zweifel verfliegen lassen
lg nixe207
pervers oder normal
ich empfinde es nicht pervers. meine meinung zum Sex oder liebesleben gehöhrt es alles was Freude macht auch zu tun.oder?
*******010 Mann
613 Beiträge
Ausprobieren
werde ich es bald einmal. Darüber gesprochen hatten ich schon mit Partnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.