Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

******167 Paar
555 Beiträge
Ist ein einfach geiles Feeling!
Wenn Partnerschaft funktioniert, dann ist man ehrlich, sagt was man geil findet. Ok, wenn Partner sagt, dass ist nichts für mich, dann ist es möglicherweise schade, aber zu akzeptieren und/oder ein Grund sich neu umzusehnen! Eventuell findet man für beide Seiten andere geile Spiele! Es geht allerdings nur mit Ehrlichkeit!!!
gern
ich mag es anal mit dem finger oder einem dildo besorgt zu bekommen....strap on könnte ich mir vorstellen aber das hat sich leider noch nicht ergeben...
****_ni Mann
184 Beiträge
Leider kommt in Filmen nicht vor. Nur in sm Filmen. Wenn das als ganz Norme Praktik ein gesetzt werden würde, dann ist das in einem Jahr eine ganz normale Spiel art. War ja damals bei anal nicht anders.
*******_nw Mann
12 Beiträge
STRAP ON
kann ich nur empfehlen ist schon echt witzig wenn man mal die rollen tauscht. ich habs meiner frau wir sind jetz über 3jahre verheiratet einfach gesagt das ich das tollfinde.sie hat zwar erst etwas überrascht geguckt aber fand die idee gar nicht so übel.
also haben wir einen besorgt. das ist ein ganz anderes gefühl wenn man dann kommt viel intensiver. Meine frau ist zu meiner verwunderung so gar schneller gekommen als ich obwohl ich sie nicht angefasst hatte sie hat es einfach so richtig geil gemacht sie war klatschnass da unten. Wenn beide richtig spaß dran haben is es richtig geil..
****t24 Mann
154 Beiträge
Liebe devEngel
wenn mein kerl mir sagt.. schieb mir was in den po... ich wüsste nicht wie ich reagieren würde... ich würd es vielleicht tun... aber ich würde davon im endeffekt nichts haben...
ich bin auch nicht schwul, aber es macht einen so scharf und geil, daß man nicht genug kriegen kann. Einen größeren Lustgewinn konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen, bis meine Partnerin anfing mir ganz genüsslich das Poloch zu massieren und ihren Finger immer tiefer gleiten ließ.

Aus heutigerr Sicht würde ich auch gerne mal mit einem StrapOn genommen werden.

Als pervers würde ich diese Spielart nicht bezeichnen. Es stellt durchaus eine Bereicherung des Lustgewinns dar.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
In einer Beziehung ist nicht das wichtig,was andere denken.Man(n)
sollte darüber reden,welche Wünsche man hat-undd dann ausprobieren.Offenheit bringt Lust statt Frust.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Mich fickt keine,mich fickt täglich das leben. *mrgreen*
Doch..auch Frau kann etwas davon haben
...wenn man sieht, wie der Partner es geniesst...sich seine Lust immer mehr aufbaut...er kommt...
-ich finde das sehr schön...

Ausserdem heisst es ja nicht, das ER nur "dumm" daliegen muss *zwinker*

und mit nem StrapOn hat es auch seinen Reiz...wenn man nen doppelten hat..."stösst" man ja nicht nur ihn..sondern auch sich selber *zwinker*

Klar kann man sagen "Nein danke, ich verzichte" , aber man kann auch sagen..."Ich/wir probieren es aus und schauen, was es uns und unserem Sexleben gibt (oder nicht) "
Klar kann man sagen "ach das gibt mir bestimmt nix" , vielleicht kann man aber auch (überrascht) feststellen, dass man selber ne Menge davon haben kann...

Ich möchte nicht darauf verzichten...mir macht es Spass...mein Partner
kann es geniessen...also, immer wieder gerne
@ichbernhardotto
...dann pass dich mal dem Rhythmus an...dann kommt auch der Höhepunkt ^^
*smile*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
wir finden auch...........
dass es eine wunderbare erweiterung unseres sexlebens ist.

mittlerweile besitzen wir ein ganzes arsenal, so etwa 10-12 verschiedene einsätze dazu.
harte, weiche, grosse, kleine, schwarze, hautfarbene, gerade, gebogene...........

zumal
auch ich als "schwule frau" nicht auf den spass verzichten möchte.

mittlerweile machen wir uns auch gegenseitig AV. für mich eine sache mit viel gefühl und nähe, was gegenseitiges vertauen vorraussetzt.

gestern war es bei mir das 2te mal. vorher schön gespült, damit man locker lassen kann und nicht tut mehr weh.
für mich war es besonders toll, da ich im gegensatz zu GV und mit einem dildo penetriert zu werden, das zucken viel intensiver spürt.

mein mann bei dildospielen mittlerweile sogar einen orgasmus ohne anfassen haben.
lg
**********dotto Mann
685 Beiträge
Fantasy
Will selber,brauch keine hilfe.
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Analverkehr oder Analmassagen
Hallo Ihr Lieben,
ich/wir machen gerne Tantramassagen und sind auch in Tantra-Gruppen unterwegs. Es sind nicht viele Männer offen für Analmassagen. Einige haben eine Abneigung gegen Anal, bzw. Prostatamassagen, weil sie Angst davor haben als schwul zu gelten. Diejenigen, die aber Analmassagen mögen, die finden es wirklich sehr lustvoll und gehen zusammen mit einer Lingammassage (Feinmassage am Penis) voll ab!

Mercedes, mach einfach das, was Dir Spass macht! Frag Deine Partnerin ob es Ok für sie wäre, Dich mit dem Vibrator oder Fingern (ich trage dazu Gummihandschuhe) zu verwöhnen.

Liebe Grüsse vom Tantra-Paar
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Da mein Bi ist gehört es aufjedenfall in unserem Sex Leben dazu das er auch mal genommen wird!

Ok meist machen wir es mit nem Dildo oder Strap On. Richtigen Analsex hatte er noch nicht!.

Und warum soll es pervers sein wenn ein Mann auch Analsex haben möchte und mag!
Wir findcen für jeden istpervers etwas anderes! Es sollte jeder für sich selber untscheiden was er darunter versteht!
Wenn Analsex pervers ist, dann sind wir gerne pervers.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
mann von frau....
[warum macht ihr euch gedanken.was andere pervers finden,Wenn
beide dazu Lust haben,kann es doch nicht pervers sein.
Also:Sprechen-machen-geniessen.
Also wir haben es letztes Wochenende zum ersten mal gemacht. Meine Frau hat mich mit einem Strap on gefickt. Es war total geil. Meine Frau fand es auch nicht schlecht mal die Rollen zu tauschen.

Ich hatte einen sensationellen Orgasmus und jetzt machen wir es halt ab und zu. Find ich nix schlimmes dran.
@scott51
Was sollte auch schlimm sein darann? Ist ein urgeiles Gefühl, und jeder, der das nicht kennt, versäumt was.
Unnormal? Schlimm?
Finde ich überhaupt nicht im gegenteil, warum sollte ein Mann auf das verzichten,was der Frau auch gut tut. Gerade hinten sind die Zonen sooo empfidlich. Warum sollte nur Frau AV geniessen?
Wenn mir etwas gut tut, dann sollte es bei meinem Mann genauso sein.
*******chen Mann
19 Beiträge
Erst war es lange ein TabuThema..
doch neuerdings ist es für uns eine ganz tolle Bereicherung geworden.

Meine Liebste hat den Bereich Anal immer gemieden und Analverkehr grds. abgelehnt...doch dann haben wir eine Urlaubswoche mit viel entspannten Sexeinheiten genutzt..und sie stellte fest, wie sehr es sie erregt...wow! So geil und feucht habe ich meine Freundin selten erlebt...

und siehe da- plötzlich ist Analverkehr etc. für sie gar nicht mehr sooo weit weg. Man muss einfach feststellen, dass solche Geschichten (auch als Mann genommen zu werden) nur in dem Moment funktionieren, wenn totale Enspanntheit und sehr viel Vertrauen da sind.

Besonders spannend fand ich beim erstem Mal "genommen zu werden", nun endlich zu begreifen, was es für eine Frau in einer Beziehung bedeutet, zb vom Partner doggy gef... zu werden..Man muss sich fallen lassen können- und das geht wirklich nur bei einer vertrauensvollen und intakten Beziehung. Sonst hätte ich echte schwierigkeiten gehabt...

vg
****sex Paar
312 Beiträge
Wir auch
Wir machen es auch oft, mal mit Dildos, mal mit dem Finger, mal mit dem strap-on. Einfach nur geil. Schade für die, die sich nicht trauen.... denn sie könnten ja schwul werden.... *lol* (als wäre dies das Schlimmste auf der Welt... *nein* )
****_ni Mann
236 Beiträge
chrisstina´s Beitrag kann ich nur ergänzen. Der hintere Eingang ist doch zwischen Mann und frau sehr ähnlich. Da laufen doch sehr viele Nerven zusammen. Beim Mann kommt da noch die Prostata dazu die auch noch sehr reitzbar ist. Warun soll also nur die Frau den Analsex geniessen dürfen.
Prostatamassage vs. Strapon-Session
Gibt es hier jemanden,der sich anfangs über die Prostatamassage an das Thema herangetraut hat,dabei jedoch nie über den letzten Punkt zum Prostataorgasmus gekommen ist,dann später aber bei massiverer Stimmulation eines größeren Bereichs mittels Strapon das erste Mal einen analen Orgasmus erleben durfte?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Mit einem Strap-on habe ich das auch noch nie erlebt. Dafür reicht bei mir die Stimulation wohl nicht oder ich habe die richtige Stellung für mich noch nicht gefunden.
Das einzige Mal, dass ich es erleben durfte, war durch fisting.
Und das war wirklich absolut genial!! Aber diesen Punkt zu überschreiten, das ist wirklich irrsinnig schwer.... Und die Stimulation muss ja schon so deftig sein, dass es so eine feine Grenze zwischen geil und "geht nicht mehr" ist.
Vielleicht ist das ja auch nur bei mir so...
****t24 Mann
154 Beiträge
Hallo Stachliger22
Gibt es hier jemanden,der sich anfangs über die Prostatamassage an das Thema herangetraut hat,dabei jedoch nie über den letzten Punkt zum Prostataorgasmus gekommen ist,dann später aber bei massiverer Stimmulation eines größeren Bereichs mittels Strapon das erste Mal einen analen Orgasmus erleben durfte?

Alleine die Massage reicht schon, um voll abzugehen. Ich weiss nicht , was passiert, wenn der Strap-On auch noch eingeführt wird. Wäre mal einen Versuch wert!
mich würde da mal interessieren wie die frauen hier das erste mal daruber dachten als ihr freund ihnen von dieser idee erzählte und was die männer unternahmen um mogliche ängste oder ungewissheit zu nehmen! ich habe diese ganze thematik "anale stimulation beim mann" mal an meine freundin herangetragen und sie anfangs absolut geschockt wobei sich bei mir so einige ängste entwickelt hatten! das ist aber vorbei sie hat sich mittlerweile einmal mit dem finger ihren weg gesucht *zwinker* und nun scherzt sie immer wenn sie IHR spielzeug in den händen hält mit den worten: "ich kann dir denn ja mal in den A**** schieben" allerdings scheint sie sich nie wirklich überwinden zu können diese lust meiner seite weiter zu erforschen.
wie kann ich ihr jetzt die ungewissheit nehmen? sie selbst steht im übrigen auch auf anal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.