Sehr
interessant!
Bin schon sehr gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht!
Was heißt "schmerzhafte Tage"?Warum das?Das kenne ich nicht!
Und kann man das nicht auch wegmassieren?Beim G-Punkt z.B. ist ja auch bekannt,daß sich in ihm Traumata-physisch,wie auch psychisch- aus alten Zeiten,körperlich abspeichern!Dies führt dann oft zu Verspannungen und Schmerzen,welche man aber quasi "körpertherapeutisch" einfach sehr vorsichtig wegmassieren kann!
In dem Zusammenhang hört man auch öfters mal den Satz:"Den G-Punkt erwecken"
Probiert das ruhig mal aus!Wenn Du die Verspannung mittels sehr sanfter Massage,eben ohne all zu große Schmerzen,lösen kannst,dann verschwinden auch oft die Schmerzen!
Und wenn wir schon dabei sind-wie stehts denn um Deinen G-Punkt?
Kannst Du das Wissen um Deinen G-Punkt jetzt auch bei ihm und seinem P-Punkt anwenden?Beide sind sich ja tendenziell ausgesprochen ähnlich!
Und interessant-Du machst es mit dem Daumen-die meisten machen es mit Zeige-oder Mittelfinger!
Und ist der Daumen nicht zu kurz?
Und was spürst Du genau in dem Moment,wenn Du merkst,daß er nur noch ganz knapp davor ist?
Und wie bringst Du ihn dann über die letzte Klippe?
Schneller und mit mehr Druck,um ihm noch den letzten nötigen Schubs zu geben,oder eher kontinuierlich,bis er eben explodiert?
Oder machst Du langsamer,bremst ihn aus,damit es noch intensiver wird für ihn?
Und geilt ihr ihn vor der P-Session erst lange Zeit über den Penis auf,oder geht ihr da gleich ran?
Ich habe gemerkt,daß eine sehr hohe Grundgeilheit vor der P-Session extrem hilfreich ist!Man ist dann sofort auf Wolke 7 und muß den Punkt nicht erst "vorglühen",was einem ja dann wieder kostbare Stimmulationszeit nimmt,weil man dann einer Überreizung schneller entgegengeht.
Und auch noch interssant-Du hast geschrieben,bei Eurer Strapon-Session hat er Dich damals pöltzlich mit hohem Druck angespritzt!
Bisher hatte ich auch immer wieder gehört,daß bei einem Prostataorgasmus das Sperma nur mit wenig Druck in einem Schwall herausrinnt.
Bei mir fließen leider immer nur Unmengen an Lusttropfen,klares Prostatasekret.Oft auch in zwei Stunden Session mehr,als bei einem "herkömmlichen" Samenerguss bei "herkömmlichen" Sex!Aber es kommt zu keiner kompletten Entleerung!Ich kann das sogar soweit treiben,daß die Prostata völlig trocken und leergemolken ist.Das ist dann auch oft der Punkt,wenn die Überreizung anfängt.
Aber einen vollständigen Orgasmus,mit voller Ejakulation,bei dem sich auch der Inhalt der Hoden mit ergießt,der Teil,der dem Sperma die weiße Farbe gibt,erreiche ich über die Prostata einfach nicht.
Habt ihr hier vielleicht einen Tip für mich,wie ich auch noch die letzte Hürde überwinden könnte?
Oder auch noch eine sehr interssante Frage-schaffst Du es,ihn mit Eurem Nexus,einen Prostataorgasmus zu verpassen?
LG und viel Spass auf Arbeit;)