@bluebird
Eine Prostatamassage von einer Seelenverwandten,daß klingt ja echt nach dem absoluten Gipfel aller Genüsse!;)
Du sagst,Ihr"übt" erst seit einem Jahr?
Also vor vielen Jahren hatte ich das erste mal eine Prostatamassage von einer Frau bekommen.
War extrem geil,aber auch ohne Orgasmus.
Dann viele Jahre gar keinen Bezug mehr zu dem Thema.
Aus den Augen,aus dem Sinn...
Und jetzt übe ich schon ca. 3Jahre,größtenteils im Alleingang,aber komme nie über den letzten Punkt zum Prostataorgasmus.
Wie war das bei Euch?
Hatte er am Anfang auch noch diese Probleme,über den letzten winzigen Punkt zu kommen?
Was hat bei Euch den Durchbruch geschafft?
Und Du schreibst,daß es ihm manchmal öfters nur ein bisschen wellenförmig kommt.Das kenne ich auch!
Ich habe manchmal in 2 Stunden Session bis zu 20...30 Miniorgasmen...genauso wellenförmig könnte ich die beschreiben,so wie Du das auch geschrieben hast.
Aber sie sind trocken!Mein Rüssel sabbert zwar auch die ganze Zeit mit Unmengen an Lusttropfen vor sich hin und manchmal,im Moment der höchsten Erregung wird auch mal stossweiße ein ganzer Teelöffel voll Prostatasekret ausgestossen,aber es ist immer glasklar.Ich komme einfach nie zu einem kompletten Samenerguss!
Die Prostata wird auch immer wieder steinhart und preßt sich massiv gegen den Nexus und dann fängt sie an,rhytmisch und unkontrolliert zu pulsieren.Das ist dann der Moment,in dem ich einen trockenen Ograsmus erlebe.
Und manchmal tritt auch genau das Gegenteil ein-im Moment der höchsten Erregung wird plötzlich alles total locker!Alle Msukeln entspannen sich total!Der Nexus hat dann kaum noch Konatkt und liegt ganz locker an seinem Platz.
Das habe ich sehr selten!Aber das ist im Prinzip das höchste aller Gefühle!
Ich kann dann nicht mehr sprechen,reagieren oder irgend etwas!Bin dann nur noch in Extase!
Alles wird locker und entspannt sich,fließt dahin...es ist so,als würde das Universum Luft holen und einen dabei mit einsaugen,wie ein Orgasmus,der dem Fallen in ein Vakuum gleicht!
Kein Orgasmus durch Überdruck,sondern ein Fallenlassen ins große Nichts,ein Loslassen!Eine Implossion,keine Explosion!
Ich denke,dieser Zustand wird auch sehr dem weiblichen vaginalen Orgasmus entsprechen!
Eine Frau nimmt ja auf,wärend ein Mann seinen Samen mit Überdruck ausstößt!
So zumindest das Prinzip vom Männlich und Weiblich,von Yin und Yang!
Also was ich mit der Prostatamassage erlebe ist wirklich einfach nur noch großartig!Ich liege danach manchmal noch minutenlang regungslos da,lasse alles Schöne abklingen und kann immer kaum fassen,was gerade eben passiert ist!
Die Gefühle sind so intensiv,daß ich oft zu Tränen gerührt bin.
Aber ich schaffe es eben nicht,einen Prostataorgasmus mit dazugehöriger kompletter Ejakulation zu erreichen!
Habt ihr Tips für mich,wie ich doch noch dahin kommen könnte?
Mir scheint auch,daß ich in den letzten 3Jahren mit jeder Session ein kleines Stück näher herangekommen bin.Aber die letzten beiden Jahre sind es nur noch ganz winzige Schritte!Stand ich vor zwei Jahren noch bei 95%,dann stehe ich heute vielleicht ca. bei 98%
Was ich auch seit neuestem gehört habe-bei vielen hat es erst geklappt mit einem gewissen Stufenprogramm!
Also nicht stupides massieren mit der selben Bewegung,sondern ständig variieren!Das steigert die Erregung dann kontinuierlich Stück für Stück weiter,ohne die Prostata mit monotoner Technik zu überreizen!Und bei vielen gehört auch eine komplette Massage am ganzen Körper zur Aufwärmung dazu.Das kann ich natürlich nur sehr schelcht mit einfließen lassen,bei meinen Solosessions.
Aber hier im Forum gibt es auch Leute,die einen Prostataorgasmus nur ganz alleine schaffen,und leider nicht im Beisein des Partners!Also daran kann es nicht liegen!
Und am Ende kurz vor dem Orgasmus hat sich bei vielen einfach immer wieder das Kreisen mit dem Finger um die Prostata als am besten bewehrt!
Soviel zu meinen bisherigen Rechergen.
Aber die Forschungen laufen weiter.
Hier noch einige sehr lesenswerte Threads zum Thema:
frau massiert prostata
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?
Etwas am Rande des Themas zwar nur,aber auch hochinteressant,wenn es um ganz raffinierte Techniken,sexuelles "Um-die-Ecke-denken" und Abgabe von maximaler Kontrolle wärend des Sex an sein Gegenüber geht:
Abmelken
In diesem Zusammenhang habe ich auch festgestellt,daß die geilsten Sessions immer die sind,wenn man einmal ein paar Tage sexuell abstinent gelebt hat,also ohne Ejakulation,so das auch der innere Druck im Vorfeld schon sehr hoch ist!
Entgegen dieser Hypothese-wie ist das bei Euch,wenn Du bei Deinem Mann einen Prostataorgasmus ausgelöst hast,wann ist er zu einem weiteren fähig?Nach Stunden,oder Tagen,oder schon nach wenigen Minuten?
Und Iris,wie definierst Du "Männersex"?
Kann man sich das so vorstellen,Du siehst nen Typen mit nem knackigen Po auf der Strasse und bekommst plötzlich tierisch Lust,ihn anal zu nehmen???
Und hattest Du diese Veranlagung schon immer?
Und würde es Dich dann eigentlich gar nicht so richtig kicken,ihm "nur" seine Prostata mit dem Finger zu massieren?Also bräuchtest Du es unbedingt,daß Du ihn auch richtig hart mit dem Strapon nehmen kannst?
Und Dein Mann machte seinen ersten Männersex im Alleingang-Das war ja dann ganz vorsätzlicher Betrug unter Seelenverwandten!
Das ist natürlich echt übel!!!
Wie habt ihr dann Euer Vertrauen wieder aufbauen können???