Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

*******onor Frau
2.583 Beiträge
@Luebke67
nein-nein, danke für deine fürsorge,

aber als SCHWULE FRAU tut mir das gut.

ich hab jahrelang in meiner ersten ehe gelitten (ohne, dass ich wusste warum!) gef...t zu werden. jetzt is alles ok und wir lieben und leben so wie es und gefällt. meine orgasmen bekomme ich meist bei ner massage, und ab und an (wenn der kopf frei ist) auch beim aktiven lieben meines mannes. aber unbedingt zwingend brauche ich es auch gar nicht, ich mag lieber geben und nehmen, und das allein reicht mir auch zu meiner befriedigung.

nur ein erlebnis, einen schönen dreier, bei dem mein mann von einem mann def...t wird, fehlt uns noch!;-((((((((((((

ABER GUT DING BRAUCH NUN MAL WEILE!
ääääääähm
tja ich glaube bei dieser Nummer bin ich raus *haumichwech*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
warum ;-((((((((((((((((((((
...........................

erklär mal ;-)))))))))))))))))))))))))))
ich stehe zu 100 % auf Frauen weibliche Frauen.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
hihi.............
das bin ich durchaus auch.........aber vllt. nur 20%!

aber wie war das doch gleich?

JEDEM TIERCHEN SEIN PLAISIERCHEN!

alles liebe und ein schönes wochenende von iris und nicki
@bluebird
1000 Dank für den sehr ausführlichen Bericht!

Hab grad nicht viel Zeit.

Aber hier vielleicht auch noch das ein oder andere interessante für Euch zum Thema zum Lesen mit weiterführenden sehr informativen Links rund ums Thema!

Nexus Excel Male G-Spot

Schönen Abend noch!;)
@bluebird
PS:

Eines fällt mir noch auf bei Euch-20Jahre Altersunterschied!

Sollte ich mir beim nächsten Mal etwa auch eine etwas "reifere" Dame suchen,die genug Gefühl und Hirn dazu hat,um einem Mann genau das zu GEBEN,was er braucht???;)

Was sagst Du-warst Du schon immer so drauf,oder haben sich Deine Qualitäten diesbezüglich erst mit den Jahren entwickelt?
***ub Mann
244 Beiträge
Du bist raus???
Kann ich gut verstehen, hatte es mir vor geraumer Zeit auch garnicht vorstellen können ... Heute schon, hab's aber noch nicht gemacht .. Na mal sehen was kommt *g*
scrub
Ich kann es deswegen so genau sagen, weil ich es bereits versucht habe. Es muss eine wirklich tolle und einfühlende Frau sein und selbst dann ist das Maximum der Finger in und das lecken an der Rosette. Alles was darüber hinaus geht, lässt meine Geilheit von 100 auf -00 fallen.

Ich werde trotzdem hier weiterlesen, denn wie ich oben bereits erwähnt habe, finde ich es einfach fantastisch, wie offen und bereitwillig darüber geschrieben wird. Hört ja nicht auf und sucht euch Menschen, denen ihr genau das erzählen könnt.

LG

Frank
*******onor Frau
2.583 Beiträge
guten morgen.............
für mich (iris) ist es schon ein leben lang nichts besonderes, über sex zu reden. is bei mir so in etwa, wie über eine rezept zu reden.
genauso handhabe ich es auch bei meinen kindern.
haben sie fragen, bekommen sie eine ehrliche, altersgerechte antwort.
meine kinder sind 28, 26 und 16. selbst der jüngste weiss über mich und meinen mann bescheid, und kann somit wunderbar mit unserem SEIN umgehen.

soviel dazu.

ja.....die 20 jahre unterschied haben hauptsächlichst mit liebe und seelenverwandtschaft zu tun, der rest setzt sich aus gemeinsamkeiten, wie hobbies, wertvorstellungen, neigungen und auch unserer katzenliebe zusammen.

wir wussten die ganzen 12 jahre, dass wir auf MÄNNERSEX stehen. leider traute sich mein mann dann doch nicht zu sagen, dass er es mal probieren möchte, und machte letzten september einen alleingang.
das schlimmste, was mir je passiert ist.

seitdem sind wir am üben! ;-)))))

ich denke nicht, dass die sache und die fingerfertigkeit was mit älter oder jünger zu tun hat, wir üben ja auch erst seit EINEM JAHR!!!!!
ich denke eher mit dem gleichklang in der kommunikation und der gefühle.

ein paar gute bücher oder dvd´s über entsprechende massagen tun ihr übriges.

allen einen schönen sonntag noch.
wir besuchen heut die landeshauptstadt bayern´s und dortige freunde.
mal nicht hier vorm pc sitzen, sondern unter liebe menschen gehen.

ciao ihr lieben
@bluebird
Eine Prostatamassage von einer Seelenverwandten,daß klingt ja echt nach dem absoluten Gipfel aller Genüsse!;)

Du sagst,Ihr"übt" erst seit einem Jahr?

Also vor vielen Jahren hatte ich das erste mal eine Prostatamassage von einer Frau bekommen.
War extrem geil,aber auch ohne Orgasmus.
Dann viele Jahre gar keinen Bezug mehr zu dem Thema.
Aus den Augen,aus dem Sinn...

Und jetzt übe ich schon ca. 3Jahre,größtenteils im Alleingang,aber komme nie über den letzten Punkt zum Prostataorgasmus.

Wie war das bei Euch?
Hatte er am Anfang auch noch diese Probleme,über den letzten winzigen Punkt zu kommen?
Was hat bei Euch den Durchbruch geschafft?

Und Du schreibst,daß es ihm manchmal öfters nur ein bisschen wellenförmig kommt.Das kenne ich auch!
Ich habe manchmal in 2 Stunden Session bis zu 20...30 Miniorgasmen...genauso wellenförmig könnte ich die beschreiben,so wie Du das auch geschrieben hast.
Aber sie sind trocken!Mein Rüssel sabbert zwar auch die ganze Zeit mit Unmengen an Lusttropfen vor sich hin und manchmal,im Moment der höchsten Erregung wird auch mal stossweiße ein ganzer Teelöffel voll Prostatasekret ausgestossen,aber es ist immer glasklar.Ich komme einfach nie zu einem kompletten Samenerguss!
Die Prostata wird auch immer wieder steinhart und preßt sich massiv gegen den Nexus und dann fängt sie an,rhytmisch und unkontrolliert zu pulsieren.Das ist dann der Moment,in dem ich einen trockenen Ograsmus erlebe.
Und manchmal tritt auch genau das Gegenteil ein-im Moment der höchsten Erregung wird plötzlich alles total locker!Alle Msukeln entspannen sich total!Der Nexus hat dann kaum noch Konatkt und liegt ganz locker an seinem Platz.
Das habe ich sehr selten!Aber das ist im Prinzip das höchste aller Gefühle!
Ich kann dann nicht mehr sprechen,reagieren oder irgend etwas!Bin dann nur noch in Extase!
Alles wird locker und entspannt sich,fließt dahin...es ist so,als würde das Universum Luft holen und einen dabei mit einsaugen,wie ein Orgasmus,der dem Fallen in ein Vakuum gleicht!
Kein Orgasmus durch Überdruck,sondern ein Fallenlassen ins große Nichts,ein Loslassen!Eine Implossion,keine Explosion!
Ich denke,dieser Zustand wird auch sehr dem weiblichen vaginalen Orgasmus entsprechen!
Eine Frau nimmt ja auf,wärend ein Mann seinen Samen mit Überdruck ausstößt!
So zumindest das Prinzip vom Männlich und Weiblich,von Yin und Yang!

Also was ich mit der Prostatamassage erlebe ist wirklich einfach nur noch großartig!Ich liege danach manchmal noch minutenlang regungslos da,lasse alles Schöne abklingen und kann immer kaum fassen,was gerade eben passiert ist!
Die Gefühle sind so intensiv,daß ich oft zu Tränen gerührt bin.

Aber ich schaffe es eben nicht,einen Prostataorgasmus mit dazugehöriger kompletter Ejakulation zu erreichen!
Habt ihr Tips für mich,wie ich doch noch dahin kommen könnte?
Mir scheint auch,daß ich in den letzten 3Jahren mit jeder Session ein kleines Stück näher herangekommen bin.Aber die letzten beiden Jahre sind es nur noch ganz winzige Schritte!Stand ich vor zwei Jahren noch bei 95%,dann stehe ich heute vielleicht ca. bei 98%

Was ich auch seit neuestem gehört habe-bei vielen hat es erst geklappt mit einem gewissen Stufenprogramm!
Also nicht stupides massieren mit der selben Bewegung,sondern ständig variieren!Das steigert die Erregung dann kontinuierlich Stück für Stück weiter,ohne die Prostata mit monotoner Technik zu überreizen!Und bei vielen gehört auch eine komplette Massage am ganzen Körper zur Aufwärmung dazu.Das kann ich natürlich nur sehr schelcht mit einfließen lassen,bei meinen Solosessions.
Aber hier im Forum gibt es auch Leute,die einen Prostataorgasmus nur ganz alleine schaffen,und leider nicht im Beisein des Partners!Also daran kann es nicht liegen!
Und am Ende kurz vor dem Orgasmus hat sich bei vielen einfach immer wieder das Kreisen mit dem Finger um die Prostata als am besten bewehrt!
Soviel zu meinen bisherigen Rechergen.
Aber die Forschungen laufen weiter.

Hier noch einige sehr lesenswerte Threads zum Thema:

frau massiert prostata

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

Etwas am Rande des Themas zwar nur,aber auch hochinteressant,wenn es um ganz raffinierte Techniken,sexuelles "Um-die-Ecke-denken" und Abgabe von maximaler Kontrolle wärend des Sex an sein Gegenüber geht:

Abmelken

In diesem Zusammenhang habe ich auch festgestellt,daß die geilsten Sessions immer die sind,wenn man einmal ein paar Tage sexuell abstinent gelebt hat,also ohne Ejakulation,so das auch der innere Druck im Vorfeld schon sehr hoch ist!
Entgegen dieser Hypothese-wie ist das bei Euch,wenn Du bei Deinem Mann einen Prostataorgasmus ausgelöst hast,wann ist er zu einem weiteren fähig?Nach Stunden,oder Tagen,oder schon nach wenigen Minuten?

Und Iris,wie definierst Du "Männersex"?
Kann man sich das so vorstellen,Du siehst nen Typen mit nem knackigen Po auf der Strasse und bekommst plötzlich tierisch Lust,ihn anal zu nehmen???
Und hattest Du diese Veranlagung schon immer?
Und würde es Dich dann eigentlich gar nicht so richtig kicken,ihm "nur" seine Prostata mit dem Finger zu massieren?Also bräuchtest Du es unbedingt,daß Du ihn auch richtig hart mit dem Strapon nehmen kannst?

Und Dein Mann machte seinen ersten Männersex im Alleingang-Das war ja dann ganz vorsätzlicher Betrug unter Seelenverwandten!
Das ist natürlich echt übel!!!
Wie habt ihr dann Euer Vertrauen wieder aufbauen können???
*******onor Frau
2.583 Beiträge
@Stachliger22 und alle
Und Iris,wie definierst Du "Männersex"?
Kann man sich das so vorstellen,Du siehst nen Typen mit nem knackigen Po auf der Strasse und bekommst plötzlich tierisch Lust,ihn anal zu nehmen???
Und hattest Du diese Veranlagung schon immer?
Und würde es Dich dann eigentlich gar nicht so richtig kicken,ihm "nur" seine Prostata mit dem Finger zu massieren?Also bräuchtest Du es unbedingt,daß Du ihn auch richtig hart mit dem Strapon nehmen kannst?

was man landläufig als LUST bezeichnet, habe ich prinzipiell nur auf meinen mann!!!!!!!!!!!!!!!

ok, den richtigen kick bekomme ich beim LIEBEVOLLEN vögeln meines mannes, aber mir reicht auch eine session ohne orgasmus.
du kommst ja als mann, auch nur beim penetrieren deine penisses, und nicht wenn du mim finger am g-punkt deiner gespielin rumfingerst?oder?

wenn wir ehrlich sind, checken wir ab und an mal, wenn wir bestimmte typen sehen, ob die uns gefallen oder wenn sie mit uns geredet haben, ob das UNSER TYP wäre!

irgendwo hab ichs schon mal beschrieben, aber ich tue es trotzdem nochmal in kurzform.

also soweit ich mich erinnern kann, war ich schon in meiner jugend verschrieen, dass ich die jungs gern anmache und aber kurz DAVOR abspringe. ich wollte immer an schwänze ran, aber nicht gef...t oder an meiner pussy befummelt werden. (schwule waren für mich schon immer interessant und meine besten freunde)
den ersten lies ich von 16-18 auf das erste mal warten. es war grausam, und das auch noch mim riesen ding von ca 22x7.
der zweite war mein erster ehemann. mit dem hab ich die 3 söhne, aber nie einen orgasmus. seine wünsche nach lack-, leder-, dessous-, stiefel-sex, also alles was einen normalen hetero-mann so anmacht,
habe ich immer abgelehnt. irgendein reflexartiges verhalten vermute ich heute.

insgesamt war ich schon immer das mädel, was egtl. eher ein verloren gegangener junge war. das sagen sehr viele von mir. ich baute baumhäuser, raste mitden jungens mim moped rum, spielte eher mit autos, hasste kleider, röcke, bh´s usw.

nicki, mein jetziger zweiter mann trat 1998 NACH meiner trennung ins leben. und ich erlebte etwas nie dagewesenes, vollkommen unbekanntes schönes. eben diese art von seelenvewandtschaft. REIN THEORETISCH KÖNNTEN WIR EINEIIGE ZWILLINGE SEIN!
wie aber in zwei geschlechtern und mit 20 jahren unterschied. mit ihm erlernte ich wie durch zauberhand, was orgasmen sind bei normalen sex.

auf meine eigentliche neigung kam ich erst anfang diesen jahres.
nickis fremdgang ekelte und erotisierte mich gleichermassen.
ich dachte erst, ich hab nen knall oder so!;-))))))
und ich begann im internet zu suchen und fand auch gleichgesinnte.

guck mal unter das-girlfags-forum.

ich muss auch sagen, dass ich schon jahre vorher bei meinen masturbationen imer öfters in die rolle des mannes schlüpfte.

im grunde genommen ist es so, dass wir girlfags (schwule frauen) eher schwul lieben und sexeln wollen. das gleiche gibts auch als guydykes (lesbische männer)! sind auch in diesem forum.

und ich denke, fast keine von denen möchte TRANSSEXUELL, also mit geschlechtsangleichender op, sein.
ich möchte keine durch hormone vergrösserte klitoris, oder einen aus meinen unterarm geformten penis mit implantaten, der evtl. noch nich mal nen orgasmus herbeizaubern kann. mal abgesehn von den erfolgschancen. hab schon viel gelesen und angeschaut, einschl. bildern, aber für mich kommt das niemals in frage.

ja und nun stehen wir da, wo wir jetzt sind. nicki möchte gern hin und wieder mal von einem echten mann gef...t werden und ich das sehen, was ich in echt nicht kann.

ja die vertrauensfrage is so ein ding für sich.........................
er hätte mich nie anlügen und betrügen müssen, das wusste er.
heute möchte er manchmal nicht mehr da sein, weil er es heute selbst nicht mehr verstehen kann, warum er so beschissen an uns gehandelt hat.
ich wollte schon zu psychologen, weil wir beide manchmal nicht klarkommen. aber das ahebn wir dann doch sein gelassen. wir haben beschlossen, es einfach mit VERTRAUEN und LIEBE zu versuchen.

lg und alles liebe an euch von iris und nicki
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich frag einfach nochmal:
mich würde da mal interessieren wie die frauen hier das erste mal daruber dachten als ihr freund ihnen von dieser idee erzählte und was die männer unternahmen um mogliche ängste oder ungewissheit zu nehmen! ich habe diese ganze thematik "anale stimulation beim mann" mal an meine freundin herangetragen und sie anfangs absolut geschockt wobei sich bei mir so einige ängste entwickelt hatten! das ist aber vorbei sie hat sich mittlerweile einmal mit dem finger ihren weg gesucht und nun scherzt sie immer wenn sie IHR spielzeug in den händen hält mit den worten: "ich kann dir denn ja mal in den A**** schieben" allerdings scheint sie sich nie wirklich überwinden zu können diese lust meiner seite weiter zu erforschen.
wie kann ich ihr jetzt die ungewissheit nehmen? sie selbst steht im übrigen auch auf anal!
*******onor Frau
2.583 Beiträge
@ronzo
ihr einfach erklären, dass es nur eine erweiterung der sexuellen SPIELMÖGLICHKEITEN ist.

und mal nachfragen, was sie an anal schön findet und den SPIESS RUMDREHEN, dass du das auch erleben möchtest!

spült ihr?

ich persönlich halte das zum FALLEN-UND GEHEN-LASSEN für sehr wichtig, damit nix unangenehmes passiert.

lg und gute nacht
ja wie gesagt sie hat es ja immerhin schonmal versucht......
ich habe ja auch nicht immer lust darauf abber wenn ich die lust darauf verspüre dann spüle ich und spiel immer schon etwas mit ihrem spielzeug wenn sie noch auf arbeit ist! *zwinker*
sie spült nicht weil anal bei ihr meist spontan ist aber wir haben zum glück noch nie unangenahme überraschungen gehabt!
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich hätte da noch was zu sagen..................
auch auf da risiko hin, dass wir dann als langweiler oder nicht mehr so attraktiv gelten.

wenn wir zaubern könnten, würden wir hin und wieder mal die identität wechseln können.
er würde dann nicht bi-sexuell sein und/oder ich hätte einen echten schwanz.
wir würden und müssten keinen dritten in unser bett lassen, sondern uns ausschliesslich auf uns konzentrieren.

aber wir haben 2 seelen in unserer brust, und das wollen wir hin und wieder mal kompensieren. grad aber auch deswegen ist unsere suche so schwer, weil wir nicht auf den FALSCHEN hereinfallen wollen.
siehe auch:

Bi-Männer-Liebhaberinnen: eine liebeserklärung..................

seht ihr männer, die von einer frau gef...t werdet, es als dominieren an, wenn wir das tun?

ihr werdet lachen, wir auch schon mit meinem finger oder meinem "silikonschwanz" in seinem po einfach so eingeschlafen, weils uns so war!
für uns auch einen sehr liebevolle und vertrauensvolle erfahrung!
@bluebird
Nicht unbedingt als dominant,aber auch nicht primär so liebevoll,wie Ihr das vielleicht seht!

In erster Linie sollte es darum gehen,dem Mann damit einen wahnsinns Abgang zu verschaffen!
Eben genauso,wie wenn man sich bei einem besonders guten Blowjob mit vielen technischen Raffinessen besonders viel Mühe gibt.

Und das kann man natürlich mit einem geliebten Menschen tun,aber auch mit jemandem,den man einfach nur sexuell atraktiv findet.
Beides ist natürlich schön und am schönsten,wenn starke sexuelle Atraktivität vorhanden ist und gleichzeitig auch Liebe im Spiel ist!

Ich kann aber Euer Denken zum Thema nachvollziehen.Finde das sehr interessant!

Ich hatte auch schon einmal etwas zum Thema in einem meiner Threads geschrieben,die ich weiter oben verlinkt hatte.

Über die Prostata werden Gefühle aktiviert...das ist einfach wie von einem anderen Stern!

Nochmal kurz auf den Punkt gebracht,wärend der Session steigen da oft Phantasien auf,an Frauen,an die ich bei normalem Sex nie denken würde.Wie z.B. an die alte Biologie-Lehrerin,die man schon längst vergessen glaubte und die heute schon mittlerweile stark auf die 60 zugehen dürfte.Irgend ein Reiz,irgend etwas ganz besonderes,dessen man sich damals nicht bewußt war,steigt dann von ganz tief unten empor und will plötzlich ganz dringend gelebt werden!
Es ist ein wenig so wie bei kulinarischen Genüssen,man mag vielleicht generell keine Paprika,aber an manchen Tagen,oder bei manchen Gerichten als Beilage möchte man dann einfach mal ganz unbedingt diesen Geschmack im Mund haben.
Und das Ganze ist wirklich sehr,sehr emotional!
wellenförmig
Könntet Ihr aber auch bitte noch einmal speziell auf meine Fragen von weiter oben eingehen?

Von diesen wellenförmigen Miniorgasmen,die wir beide ja schon erreicht haben,wieviel braucht es dann noch,um den großen Big Bang zu erleben?
Und was sollte man tun,um diese letzte,schier unüberwindlich erscheinende,winzige Hürde zu überwinden?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
hallo du "stacheltier"!;-)))))))))))))
ich glaub fast da kann ich dir keine schlüssige antwort geben!!!!!!!!!

ich denke, dass da auch viel übers kopfkino abläuft, einfach die geilen gedanken, die man sich dazu macht.
bei nicki wird das sicher in richtung ECHTEN MANN MIT SCHWANZ gehen.

ich weiss nur, dass er dann platt wie ne flunder ist, mit halb raushängender zunge, wie ne durstige ziege in der ecke liegen bleibt und dann zu absolut nix mehr zu gebrauchen ist.

bei amazon und co gibt es u.a. auch diverse bücher über männliche multiorgasmen und lingam-(schwanz)-massage. evtl. auch sehr hilfreich.

ich denke diesen knackpunkt, muss jeder für sich selbst rausfinden.
nicki meint dann immer, dass das wie abheben ist, man regenbögen sieht und emotionen mit heulen und so überkommen ihn.

tut mir leid, wenn ich dir nix geneaueres dazu sagen kann.
aber dazu sind wir einfach unterschiedliche menschen.

einfach fallen lassen seinem partner/in vertrauen, an das geilste denken, was man grad denken kann....................

busserl iris
@bluebird
"das geilste denken,was man grad denken kann"
Ooooh ja,daß bringt es wunderbar auf den Punkt!;)

Aber wie war das bei Euch,hat das von Anfang an total geklappt bei Euch,oder gab es dan anfangs auch mal so eine letzte hartnäckige Hürde?

Du sollst keine "Bedienungsanleitung" liefern,aber schildere doch bitte einmal die letzten wenigen "Meter" zwischen wellenförmigen Miniorgasmen und finalem Super Big Bang etwas detaillierter!
Was passiert dann noch?
Reaktionen,auf die man achten sollte,bzw.,die man auch zusätzlich verstärken sollte?

Und wie es scheint,ist es alleine mit dem Finger selbst bei Euch eine große Herausforderung!
Meint ihr wohl,wenn ich es mir mal so richtig mit einem Strapon verpassen lassen würde,daß ich dann einfacher einen P.O. erreichen würde?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
,-(((((((((((((
tut mir leid, wenn ich dir nicht mehr weiterhelfen kann.

den "unsichtbaren draht" zwischn kopf und prostata/orgasmus kann man(n) nicht beschreiben.

jedenfalls muss ich kurz davor mit dem penetrieren aufhören, weil sonst stören würde. ein einfaches stopp heisst stopp, und ich weiss bescheid.

strapon vs. finger, nönö da liegste falsch.
es ist eindeutig eine kopfsache in verbindung mit einfühlung und harmonie und bestimmten ansagen, die von IHM ausgehen.

wildes gerammle bringt da UNSERER MEINUNG nach nix. aber andre könnens durchaus auch anders fühlen. wir tun uns da sowieso eher schwer mit HART RANNEHMEN und ähnlichem.

unser kleinster VIBRATOR (der name sagts ja schon) is wie ein mascara oder so ähnlich von der grösse, auch der reicht grössenmässig, aber brummt eben. auch das geht.

und ganz ehrlich, diese art LEISTUNGSDRUCK wie du es versuchst, bringt meist weniger, als einfach nur zu geniessen und dann überrascht zu sein, wenns EINFACH NUR MAL SO passiert.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
eine frage im zusammenhang.............
wer ist kurz vorm orgasmus überhaupt in der lage zu denken oder diese situation zu beschreiben? is das hirn nicht zu diesem zeitpunkt nicht in einer art rauschzustand!? das würde mich von anderen mal interessieren!

noch dazu kommt, dass mein mann ALEXITHYM (bei interesse bitte googln) ist.
er ist nicht in der lage gefühle bei sich und anderen zu analysieren und zu beschreiben.

wir sind schon froh, dass wir die damit im zusammenhang bestehende bi-asexualität (bei interesse: asexuality.org/de/) vermindern konnten.

ob wir nun finger, vibrator oder "mann von Frau gefickt......" ausüben,
der genuss ist doch das ausschlaggebende. egal ob heftig oder wenig heftig.
seht ihr männer, die von einer frau gef...t werdet, es als dominieren an, wenn wir das tun?

nein

In erster Linie sollte es darum gehen,dem Mann damit einen wahnsinns Abgang zu verschaffen!
Eben genauso,wie wenn man sich bei einem besonders guten Blowjob mit vielen technischen Raffinessen besonders viel Mühe gibt.

also ich seh das anders!
meiner meinung nach ist es einfach eine spielart im sexleben die man genauso ausübt wie jede andere auch!
man kann das ganze sehr leidenschaftlich oder romantisch gestalten mit kerzenschein und gefühlvoll in schönen dessous oder auch einfach hammerhartes wildes rumgefi***...... wenn ich sie anal nehme hat das ja auch nix mit dominanz zu tun!
@bluebird
Wie meinst Du das,daß Du kurz vor dem O. aufhören mußt?

Und beschreibe doch trotzdem einmal,was dann noch passiert in dem letzten Abschnitt zwischen wellenförmigen Miniorgasmen und Big Bang?
Dauert es dann noch lange?Gibt es noch eine sehr markante Phase dazwischen?
Weißt Du,wenn ich hier ein Gefühl spüren würde,und mich dann daran erinnere-oh,daß ist wieder ein Stück in die richtige Richtung,weil das bluebird auch schon festgestellt hat,dann würde mich das in dem Moment enorm puschen und weiter in die richtige Richtung treiben!

Und ich denke da ja nicht viel in der Situation.
Die Analyse kommt hinterher!
Meist erst am folgenden Tag,oder noch später,weil ich dazu auch noch nach der Session viel zu platt wäre!

Du hast letztens geschrieben,mit dem Finger alleine würde es schwierig werden,mit dem Minivib geht es aber genauso gut,wie mit einem Strapon!Ist das korrekt?

Und nochmal eine Frage-also ich würde jetzt nicht unbedingt auf einen Strapon-Fick stehen,aber natürlich voll auf Prostatamassage!
Würde Dir dann bei Deiner Neigung etwas fehlen,wenn Dein Mann auch ausschließlich nur darauf stehen würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.