Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

Re: .. ich würde gern wissen...
Mh, du meinst, wo ein Mann dran hängt? *g*
Ich denke, dass wäre mir dann doch nicht ganz recht. Ist im Kopf etwas anderes.
Darauf ein eindeutiges 'Ich nicht!'.
Da muss schon ne Frau dran hängen *zwinker*
Es ist ein tolles Gefühl von einer Frau gefickt zu werden, egal mit welchem Hilfsmittel. Ein besonderes Erlebnis war der Fick von einer Shemales.
*****_sh Mann
204 Beiträge
Einen ECHTEN zu spüren aber nur, wenn es durch eine Shemale, Trans und so passiert!
*****ter Paar
708 Beiträge
ein interesantes tehma
analspiele sind uns beiden gut bekannt,
mal sehen wie es weitergeht.
es ist wirklich ein interessantes Thema. Wir haben das auch mal probiert und festgestellt, dass es eine Bereicherung unserer Gefühlswelt war und ist.

Zwischenzeitlich machen wir das sogar öfters. Klar, es gibt viel Schrott an entsprechenden Teilen auf dem Markt. Aber z.B. das v-u-lock-System von Doc Johnson ist nicht schlecht. da dürfte für jeden etwas dabei sein. Ein deutscher Herstellen bietet ausgefallene Lederharnesse in hoher Qualität an, an denen sich die meisten Dildos befestigen lassen.

Was uns sehr wichtig erscheint ist die Hygiene. Schöne Vorspiele wie Klinikspiele gehören dazu. Die Krankenschwester gibt dem Patienten vorher die nötigen Reinigungsklistiere. Das stimmt uns richtig ein.

LG
*******onor Frau
2.583 Beiträge
könnt ihr bitte evtl. ..............
den deutschen hersteller per cm rüberschicken, weil ich daran sehr interessiert bin.

kann leider keinen anschreiben.

danke im voraus und einen schönen abend allen.
lg iris
Anale Spielchen beim Mann sind der Hammer!1
Ich bin gottfroh das ich mich überwunden habe, und es zugelassen habe dass
meine Partnerin mir mal den Finger in den Po gesteckt hat :-))

So eine richtig gut gemachte Prostatamassage ist einfach genial!!

Ich kann es nur jedem empfehlen die Scheu davor zu verlieren,
und es mal zu probieren :-))

LG

M
Lederharness
Hi

hier für Interessierte die Seite, wo es tolle Sachen gibt.
Die passenden Dildos sucht ihr euch wohl selbst aus, da wird jeder seine Vorlieben bzw. Lieblinge haben *g*

http://www.pride-world.de/pa … =show_article&aid=350&cid=88

oder:

http://www.pride-world.de/ht … /show_article/aid/363/cid/88

Viel Spass damit *pimper*
@Pärchen Stgt
Schafft Ihr dabei einen Orgasmus durch alleinige Prostatastimmulation?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo zusammen!
Vielleicht bin ich hier ja richtig und mir kann jemand helfen?!
Ich (SIE) habe öfter die Vorstellung, meinen Mann anal zubefriedigen, habe auch schon mit ihm drüber gesprochen, doch er steht der Sache ein wenig "komisch" gegenüber, er will es zwar probieren, aber er denkt das hat was mit "Schwulsein" zutun (obwohl selbst wenn er Bi wäre, es für mich nichts schlimmes wäre).. nun wissen wir aber nicht so recht, wie wir damit "anfangen" sollen? Wie war das bei euch gewesen, hat es sich so in der Situation ergeben oder hatten ihr euch vorgenommen dann und dann versuchen wir`s?

Liebe Grüße
SIE von NeuSwinger0511
*****ter Paar
708 Beiträge
@neuswinger0511
bei uns war es so das wir irgendwann anfingen uns anal zu stimulieren, erstmal nur mit den finger und alles langsam und behutsam und dann haben wir die sache gesteigert.

lg
claudia und micha
****_ni Mann
236 Beiträge
warum soll man da immer Schwul sein
Frauen geniessen den Analverkehr weil dort auch viele Nervenenden vorhanden sind. Männer können das auch. warum denn auch nicht. Schwul bist du erst, wenn du es nur mit nem Mann machen möchtest.
Stimmuliere ihn doch einfach mal sanft mit dem Finger dort, nimm vielleicht auch mal nen kleinen Vibri zur hilfe. Du musst ja nicht damit in ihn eindringen. vielleicht will er ja von sich aus mehr und du kannst dann mit dem "eingeölten" Finger leicht in ihm eindringen. und wenn es ihm doch nicht gefallen sollte, ein versuch wars wert
*******a_sh Mann
37 Beiträge
Hammer Gefühl
Ich finde auch es hat überhaupt nichts mit Schwul zu tun!
Ich kann mich so richtig gehen lassen, wenn mich meine Partnerin so richtig schön fickt mit dem Strap On und Sie bekommt auch jedes mal einen Hammer Orgasmus.
Der Orgasmus den ich als Mann bekomme ist einfach Unbeschreiblich viel besser als Mastrubation oder Sex.
Einfach unbeschreiblich gut
Auch ich habe immer wieder große Lust mich von meiner Partnerin Anal befriedigen zu lassen.Und ich erlebe es immer wieder als ein unbeschreibliches Glücksgefühl dabei.Dabei kann ich nicht behaupten das ich schwul bin.Es kann sein das Mann etwas BI veranlagt ist.Ich kann mich aber immer wieder in die Gefühlswelt meiner Partnerin versetzen. Ich bin jedenfalls froh das meine Partnerin das mit mir so macht.
irgendwie kann ich als mann nicht so an die "anal sache" heran. habe schon selbst mit dem finger oder mit nem dildo versucht, irgend etwas zu empfinden (die prostata zu finden). entweder stelle ich mich falsch an oder ich bin vom kopf nicht bereit dazu. ich empfinde auf jeden fall nichts, wenn ich etwas im po habe.
*******010 Mann
613 Beiträge
Super Gefühl
Für mich ist es ein tolles Gefühl, auch ohne Prostatamassage bisher.
Allerdings brauche ich ausreichende Pausen.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Jedem wie ers mag
Ich könnte mich nicht damit anfreunden, aber ich kann mich auch nicht mit der Standardvariante (Mann aktiv/Frau passiv) anfreunden. Anal ist einfach nicht mein Ding. Egal in welcher Form.
wenn mein Partner in seine devote rolle fällt, dann macht es mir auch unheimlich spass ihn seinen allerwertesten zu verwöhnen(verhauen;-)!), egal auf welche weise und bisher hat es ihm auch spass gemacht...
ich habe jedoch auch die phantasie ihn mal zu f***** nur ist er sich noch nicht so sicher ob es ihm gefallen würde...
bis dahin spielen wir eben nur mit dem analplug, was ihm auch schon sehr gefällt!

ich denke auch nicht, dass es etwas mit schwulsein/ bi-sein oder dergleichen zutun hat wenn er daran spass hat... -das wär ja absoluter blödsinn wenn man das von solchen dingen abhängig machen würde!

wir reden beide sehr offen darüber und ich denke das macht grad ein tolles sex leben aus... viel reden und für vieles offen sein!
******ers Paar
215 Beiträge
Ich finde es toll...
wenn meine Maus mich Anal verwöhnt.

Manchmal mit einem Dildo oder Sie nimmt mich mit dem Strapon.
Es ist halt eine geile Bereicherung für uns, an der auch Sie sehr großen Spaß hat. *sabber*

Ob man dadurch nun Bi ist oder nicht ?? Völlig egal - solange beide Freude daran haben ist alles erlaubt *ja*

Marc von TheLovers
*****ent Mann
102 Beiträge
Aphrodite_nw: Ach, wenn er schon gerade devot ist, nimm dir doch einfach worauf du Lust hast. *zwinker* (dafür gibt es ja Safewords)

Allgemein hat es natürlich nicht unbedingt etwas mit schwul sein zu tun. Es ist eben einfach anatomisch so, dass mann am Hintern auch empfindlich ist, und dass es auch eine erogene Zone ist. Durch die Prostata ist es noch verständlicher, wenn Männer dabei Spaß haben anal penetriert zu werden, als Frauen.
Aber genauso gibt es eben Männer die es nicht mögen, Menschen sind nunmal verschieden. Allerdings glaube ich, dass es bei den meisten psychologisch ist, wenn sie sich mit dem Gedanken nicht anfreunden können und dann nicht entspannen können. Dann bleibt natürlich auch der Spaß aus.
Aber es muss ja nicht jeder alles mögen und machen.
@*****ent: stimmt!!! ich war zu nett bisher!!!
das sollte sich mal ändern;-) werd mir dann doch mal eben den strap on bestellen gehen *zwinker* *wink*
*******tolz Frau
6.421 Beiträge
ich als Frau find es sehr geil und finde auch, dass das nichts mit bi oder schwul zu tun hat.
Es kann für den Mann sehr erregend sein, aber es gibt auch welche, die es nicht mögen bzw wollen.

Jedem das Seine, aber ich find´s ne Bereicherung *g*
wenn er
in seiner devoten ader den analplug zulässt wird er sich auch bestimmt mit einem strapon nehmen lassen. nutz das devote an ihm aus und steck ihm was hinten rein. wirst sehen das er vor geilheit aufblüht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.