Mann von Frau gefickt...
Hallo, das ist eine sehr lohnende Variante des gemeinsamen Liebesspiels, wenn man bereit ist, den Po mit in das Spiel einzubeziehen. Für mich und meine Frau gehört es ganz oft dazu, dass ich mich meiner Frau schlicht hingebe und sie mich dann nehmen kann, wie sie es gerade möchte. Dieser "Rollentausch" wird von mir und meiner Frau als äusserst lustvoll empfunden. Es ergab sich einfach ganz natürlich, als wir beide uns klar darüber geworden waren, dass sie die anale Erfahrung machen wollte. Da war es nur noch ein ganz kleiner konsequenter Schritt für mich, auch die anale Erfahrung machen zu wollen. Es hat sich für uns beide gelohnt. Meine Frau genießt es einfach, mal in die dominante Rolle zu schlüpfen und mir hat es ganz neue Gefühle beschert. Voraussetzung ist es aber natürlich immer, dass man mit ganz viel Zeit, ganz viel Geduld und ganz viel Gleitcreme vorgeht. Dann ist das richtig gut.
Wir machen das nicht immer, aber auch nicht ganz selten. Wir haben die gewechselten Rollen dann noch mit einigen Rollenspielen verbunden. Wir meinen, ein Versuch kann sich lohnen.
Ob oder ob nicht, muss jeder selbst entscheiden.
LG