Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

wir auch
Ho Ho, wir machens auch öfter mal, is wahnsinnig geil, schon wenn Sie das Teil umhatt, *sabber*, man muss halt schön langsam machen, und immer feste schmieren, is einfach nur geil, haben uns jetzt einen neuen Strap gekauft ( der alte war aufgearbeitet) der is größer, passt aber immer noch rein,und wenn´s ein Zeichen dafür is das mann Schwul is : Naaaaaa uuuuuund !!! uns doch egal, wir mögens.
lg. die Rumburacks
na jetzt muss ich nur noch eine frau finden die mich durchrammeln will

dann kann ich auch mit reden *g*

aua .....
Hmmmm ....
Es wird an mir leider nicht so oft praktiziert, wie ich (m) es gerne sehen würde. *g*
na, dann macht einen Aufruf fg
*******och Mann
1.079 Beiträge
na, dann macht einen Aufruf *fg*

Aufruf ist immer gut *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
ich hatte schön öfters eine prostatamassage, das war geil. jetzt wrde es mich auch reizen von einer netten frau genommen zu werden
mir gefällt es gelegentlich auch sehr gut wenn sie mich erst mit ihrer zunge dort verwöhnt und dann mit etwas flutschi ihren finger in mich einführt.... in unserer spielzeugkiste haben wir auch einen ziemlich schlanken gebogenen dildo mit dem sie mich dann ab und an mal verwöhnt ...
Ist es normal, nur weil alle es tun?
Den meisten Definitionen von "Normal" entsprechend, ist es das. Da wir uns alle aber - mit Ausnahme von Kinsey-Report und späteren Eingriffen in unsere Privatssphäre - in einer Entsexualisierten Gesellschaft befinden, ist logischerweise nur das normal, wozu alle stehen. Arsch lecken ist auch so eine Sache und kann sehr entspannend wirken.

Männer werden nicht gefickt, sie ficken. Zumindest sollten die anderen das so denken, könnte man denken. Ob das stimmt, oder nicht, ist dann wieder Sache der Leute, die eine Beziehung miteinander führen. Vieleicht ist der Mega-Macho Fritjolf (genau jener, der allen Frauen hinterherpfeift und auch deine Perle - immer wieder - zum lachen bringt) in Wirklichkeit ein ordentlich gehaltenes C3-Cuckilein.

Man weiß nur, was einem gefällt, wenn man es probiert hat. Sich gemeinsam zu erleben und zu erfahren ist irgend wie Bestandteil einer Beziehung.
Das was legal ist, kann man zusätzlich noch durch seinen privaten Seiher jagen und hat das, was am Ende des Lebens hoffentlich als abwechslungsreiches und erfülltes Sexualleben gilt.
ich finde es es schön, dass die meisten Frauen dieser Spielart toll finden. Mich reizt daran, von eine Frau genommen zu werden und auch die angenehme Stimmulation des männlichen G Punktes..
enjoy
GEIL
Also ich wurde auch mal von hinten verwöhnt und ich kann es auch nur mal empfehlen. Ich bin auch nicht schwul oder so aber wie jeder weis hat der Mann ja auch ein gewisen Punkt im A. *zwinker* also egal ob dich deine Frau mit so einem Spielzeug von hinten schön nimmt oder einfach mit der zunge und nimm Finger es macht spass sich auch mal Verwöhnen zu lassen. Danach zeigst du Ihr wie sehr es dir eben gefallen hat *zwinker*
Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob das normal ist, oder nicht. Man tut niemand damit Leid an, man hat Spaß und ungesund ist es auch nicht. Also warum nicht?
Also........
......ich verwöhne meinen Schatz sehr gern am Arsch *gg* Sei es mit der Zunge, Fingern, Plug's und auch hin und wieder mit nem Strapon. Das macht sowohl mich als auch Ihn super geil. Schwul ist er mit 1000% Sicherheit nicht. *g* Und wie schon viele hier sagen: Des einen Freud -- des anderen Leid. Schließlich ißt ja auch nicht jeder sein Steak englisch, gell? *gg*
LG Cyber'in
Ein geiler Gedanke
als Frau den Mann mal zu ficken... *arsch*

Hat ein bißchen Rolltauschcharakter.
Ist vielleicht einfacher, wenn die Frau auch auf Anal steht, dann gönnt sie es ihm auch eher, als wenn sie selbst keinen Spaß dran hat.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Hat ein bißchen Rolltauschcharakter.
Ist vielleicht einfacher, wenn die Frau auch auf Anal steht, dann gönnt sie es ihm auch eher, als wenn sie selbst keinen Spaß dran hat.

Vermutlich. Dann weiß sie das ja zu schätzen und kann sich vorstellen, dass einem auch die Verwöhnung von hinten gefallen kann
vermutlich? nein, mit Sicherheit!
natürlich will ich meinem Süßen die "gleichen" Freuden zukommen lassen.
Da spielt halt die Psyche schon eine große Rolle. Wenn es mir Spaß macht, kann ich es mir vorstellen, daß es ihm genauso gefällt und ich kann seine Erregung dann auch genießen. Das wiederum macht mich dann an ...

Wenn ich selbst keinen Gefallen daran finden würde, hätte ich wohl auch weniger Lust ihm im Hintern "herumzustochern", würde es vermutlich lustlos und mit weniger Einfühlsamkeit machen (ist ja dann wohl auch eher eine "Igitt-Zone"), .... wäre wohl keine geile Sache mehr - für beide nicht.
**********23_st Paar
237 Beiträge
was ihr alles so macht........ *zugabe* wie das wohl bei ffm ist,wenn sich gleich zwei Frauen um ihn kümmern *fans*
gibts hier eine Sie die Lust darauf hat *hae* *floet* *floet* *floet* *aua* *arsch*
Auch wir
lieben diese Spielart sehr, hat begonnen mit kleineren Dildos,dann Strap-on und mittlerweile sind wir sogar zu Analfisting übergegangen bei ihm sehr.Natürlich mit all der gebotenen Vorsicht ,Ruhe,Entspannung und Hygeniemaßnahmen vorher.Aber dafür muss man schon eine bestimmte Affinität zu Lustschmerz an sich haben,genau wie beim Vaginalfisting.

Ich selber praktiziere AV bereits seit meinem 17.Lebensjahr und möchte nicht darauf verzichten.Dieses Vergnügen meinem Partner zu bereiten,bereitet mir selber höchste Lust, da ich sehe,wie erregend es für ihn ist.Zumal er nie zuvor eine ähnliche Erfahrung machen konnte/durfte.

Über diesen Weg haben wir aber auch seine Bi-Neigung entdeckt ,was mir sehr viel Freude macht,da ich sehr gerne bei Bi-Männern zuschaue und natürlich auch aktiv mitwirke.

Allerdings heißt das nicht,das jeder Mann, der sich anal von seiner Partnerin stimulieren läßt,eine Bi-Neigung hat, nicht mal ne latente,keineswegs!!!

Ich habe allerdings sehr häufig die Erfahrung gemacht, das eben gerade jene Männer,die eine Stimulation ,ja sogar nur die reine Berührung des Anus an sich,egal womit,nicht zulassen, eine große Angst davor haben, in die Bi -oder gar Schwulenecke gestellt zu werden,und sich vehement verweigern,frei nach dem Motto " Mein Arsch bleibt Jungfrau!". sie implizieren diesen intimen Bereich ,der gerade beim Mann eine super-erogene Zone darstellt mit der Angst, man könne sie eventuell für "unmännlich "halten und ner ausgeprägten Homophobie,die sehr oft damit einhergeht.

Was natürlich Nonsens ist,aber vielleicht haben sie ja tatsächlich auch Angst ,sie können in der Weiterfolge entdecken,dass sie
Lust haben, sich auch mal von einem Männerschwanz ficken zu lassen,was wiederum nicht bedeutet,das sie bi oder schwul sind.

Nun, die Jungs wissen halt nicht,was sie verpassen.Aber das wissen Frauen,die kein AV zulassen,auch nicht.

Einen Mann mit einen Strap-on zu nehmen,gegen seinen Willen wäre genauso Vergewaltigung,wie die Umkehrung mit einem Schwanz bei einer Frau auch.
Auch ist es Blödsinn anzunehmen,der Anus eines Mannes sei kleiner als der einer Frau.Und dehnbar ist beides.Es erfordert nur das nötige
Gefühl,dies behutsam zu beginnen,ne Frau würde das brachial sicherlich auch alles andere als schön finden.
**b Paar
247 Beiträge
an MalAci
denke 100% unsere Meinung! Sehr gut geschrieben!

liebe Grüsse aus der CH
s&b
*******och Mann
1.079 Beiträge
@****ci

sehr schöner Beitrag *top*
Einmal durfte ich das erleben und es war intensiv.

Was das bi- oder schwulthema angeht : Zumindest bei mir unterscheidet sich die Neigung zu einem Geschlecht sehr vom Verhältnis zum eigentlichen Geschlechtsteil. Daran liegt es vielleicht auch, daß man(n) sich gerne von einer Frau nehmen lässt, aber vor dem Gedanken an Sex mit einem anderen Mann zurück schreckt, sich gleichzeitig aber fragt, wie es mit einer TS wäre.
Da ist soooo geil. Meine Frau hat mir einen Strapon zum Hochzeitstag geschenkt und verwöhnt mich regelmäßig damit. Wir möchten nicht mehr darauf verzichten.
interessieren würde mich das auch mal,aber meiner süßen ist analer sex ein bischen unheimlich.
vielleicht weil sie es noch nie erleben durfte?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
unheimlich?
Meiner maus ist das auch unheimlich.
Unheimlich geil!
Da kann ich nur sagen:
Was mancher Frau gefällt kann auch manchem Mann gefallen *popp*
und es ist MEEEGAAAGEIIIL ...

...in diesem Sinn

DonCarlos
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Ein Bekannter erzählt mir, daß seine Freundin ihn auch auf diese Weise verwöhnt hätte und er fand es richtig *wiegeil*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.