Auch wir
lieben diese Spielart sehr, hat begonnen mit kleineren Dildos,dann Strap-on und mittlerweile sind wir sogar zu Analfisting übergegangen bei ihm sehr.Natürlich mit all der gebotenen Vorsicht ,Ruhe,Entspannung und Hygeniemaßnahmen vorher.Aber dafür muss man schon eine bestimmte Affinität zu Lustschmerz an sich haben,genau wie beim Vaginalfisting.
Ich selber praktiziere AV bereits seit meinem 17.Lebensjahr und möchte nicht darauf verzichten.Dieses Vergnügen meinem Partner zu bereiten,bereitet mir selber höchste Lust, da ich sehe,wie erregend es für ihn ist.Zumal er nie zuvor eine ähnliche Erfahrung machen konnte/durfte.
Über diesen Weg haben wir aber auch seine Bi-Neigung entdeckt ,was mir sehr viel Freude macht,da ich sehr gerne bei Bi-Männern zuschaue und natürlich auch aktiv mitwirke.
Allerdings heißt das nicht,das jeder Mann, der sich anal von seiner Partnerin stimulieren läßt,eine Bi-Neigung hat, nicht mal ne latente,keineswegs!!!
Ich habe allerdings sehr häufig die Erfahrung gemacht, das eben gerade jene Männer,die eine Stimulation ,ja sogar nur die reine Berührung des Anus an sich,egal womit,nicht zulassen, eine große Angst davor haben, in die Bi -oder gar Schwulenecke gestellt zu werden,und sich vehement verweigern,frei nach dem Motto " Mein Arsch bleibt Jungfrau!". sie implizieren diesen intimen Bereich ,der gerade beim Mann eine super-erogene Zone darstellt mit der Angst, man könne sie eventuell für "unmännlich "halten und ner ausgeprägten Homophobie,die sehr oft damit einhergeht.
Was natürlich Nonsens ist,aber vielleicht haben sie ja tatsächlich auch Angst ,sie können in der Weiterfolge entdecken,dass sie
Lust haben, sich auch mal von einem Männerschwanz ficken zu lassen,was wiederum nicht bedeutet,das sie bi oder schwul sind.
Nun, die Jungs wissen halt nicht,was sie verpassen.Aber das wissen Frauen,die kein AV zulassen,auch nicht.
Einen Mann mit einen Strap-on zu nehmen,gegen seinen Willen wäre genauso Vergewaltigung,wie die Umkehrung mit einem Schwanz bei einer Frau auch.
Auch ist es Blödsinn anzunehmen,der Anus eines Mannes sei kleiner als der einer Frau.Und dehnbar ist beides.Es erfordert nur das nötige
Gefühl,dies behutsam zu beginnen,ne Frau würde das brachial sicherlich auch alles andere als schön finden.