Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

Ja es kann ein sehr geiles Gefühl sein wenn sie ihn mit einem Strapon nagelt und er zusätzlich am Schwanz stimuliert wird! *sabber*
ein sehr intensives Gefühl das jeder Mann erleben sollte...
Ja, wo ist das Problem
Alles was beiden Spaß macht ist erlaubt.
genau das ist das geheimnis *zwinker*
Ich würde mich auch sehr gerne einmal von einer Frau mit einem Strap On verwöhnen lassen. ich stehe sehr auf Analspiele bei mir. Meine aktuelle Partnerin steht da leider nicht so sehr drauf, sodass es wenn nur sehr selten mit Finger odr einem kleinen Dildo stattfindet.

Sie selber steht auch nicht so auf Anal, sie sagt, dass sie Angst hat, dass sie doch nicht ganz sauber sein könnte. Mir wäre das egal, aber naja, wenn sie nicht will kann man es nicht ändern.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Im entefeckt finde ich da auch nix schlimmes oder Perverses daran.
Die Vorstellung an sich fänd ich auch interessant.
Probieren geht über studieren...

Denn wer die Erfahrung erst gemacht hat kann sich dadrüber auch äussern.

lg Thorsten
man kann sich das ja gefallen lassen, mann viellecht auch.

aber versucht das mal bei einem kater....
*******ild Mann
2 Beiträge
...alles aus der Hüfte
Hallo, werte Joy-Clubber
Auch wenn schon viel zu dem Thema "Strap-On VS. Männer-Po"
gesagt wurde, so möchte ich doch ein Paar (für mich) wichtige Gedanken
hierzu loswerden...

Vorab: Mit Po-Liebe verhält es sich wie mit handelsüblichem hetero-GV;
private Trockenübungen verringern die Anzahl von peinlichen Problemen, wenn der echte Gefecht stattfindet // oder: lerne deinen Körper kennen (und zu stimulieren), bevor du mit jemand anderem der körperlichen Lust fröhnst!
Wenn dich der Gedanke an Po-Sex erregt und du ggf. deine Partnerin dort involvieren möchtest, solltest du deine Intimöffnung erstmal alleine inspizieren; es ist gut möglich, dass Anal-Selbstbefriedigung dir nichts bringt, da Strap-On-Fantasien meist eher als erregendes Rollenspiel zu betrachten sind, denn als ausschliessliche mechanische Reibung/Erregung
(dafür eignet sich der Penis doch immer noch am Besten *grins*).

Scham-Probleme: "Bin ich sauber?"

Meine größte Befürchtung bez. Po-Penetration war stets, dass meine Herzensdame mit...Resten...da unten...konfrontiert wird, wenn sie den Dildo, Finger oder was auch immer aus mir heruszieht; ich bin relativ unverklemmt, aber Ausscheidungen dieser Art haben für mich zu 100%
NICHTS in meinem Liebesleben zu suchen!
Was die Reinigungstechniken/-möglichkeiten angeht, hab ich von ein Paar verschiedenen gehört (Klistiergeräte o.ä.) aber nur einem Verfahren vertraue ich weil hat mich noch nicht enttäuscht: Per Wasserstrahl die Bereiche reinigen; hockt euch in die Dusche, nachdem ihr euren Körper äusserlich nach bestem Wissen & Gewissen gesäubert habt; spreizt die Oberschenkel, so dass ihr mit dem Duschkopf euer Loch erreicht; entspannt nun den Hüftbereich und presst den Wasserstrahl der Dusche leicht gegen den After
(NICHT einführen! Das wäre unhygienisch und unhöflich gegenüber möglichen Mitbenutzern der Dusche; außerdem ist das unnötig).
Ihr "füllt" nun euren Hintern so lange mit Wasser, wie es sich nicht unangenehm anfühlt; idealerweise befindet sich euer WC in relativer Nähe zur Nasszelle, denn nach dem füllen sollte ihr im wahrsten Sinne des Wortes "den Ar*** zusammenkneifen", denn der Plan ist, das Wasser in der Toilette herauszulassen (und nicht in den Abfluss der Dusche bzw. zwischen Klo und Dusche...).
Diesen Vorgang sollte man nun so oft wiederholen, bis wirklich nur noch klares Wasser ohne Beimengungen in der Schüssel landen; noch kurz abtrocknen und dein Po ist (ca für einen Abend) sauber
...ich weiss nicht, ob diese Methode für andere Menschen ekelig oder sonstwie unschön ist, aber wer einen 100%ig böse-stinke-Überraschungen-freien Po & Abend haben möchte, dem kann ich das o.g. empfehlen.
*hilfe*

Ich finds wesentlich bedenkenswerter wie hier schon im Eingangsthread die deutsche Rechtschreibung gefickt wird, als die Frage ob es normal sei wenn ein Mann (!!!) sich von einer Frau ficken lässt!

What´s the problem? Ihr Kerle wollt uns Damen doch auch dauernd an den Arsch - wir müssens toll finden *aua*
Ihr macht aber n Drama draus und fühlt euch dann direkt unmännlich *panik*
nun verdreh´ hier aber nicht alles!
What´s the problem? Ihr Kerle wollt uns Damen doch auch dauernd an den Arsch - wir müssens toll finden

das hab´ich heute grade anderswo beschrieben. erfunden wurde diese sauerei wohl eher von der damenwelt. aus dem einfachen grunde, weil es ihnen dabei wohl erheblich heftiger kommt. eben weil SIE es toll finden.

persönlich konnte ich gut derartige techniken gut verzichten. mir hat 15 jahre im stück wirklich nichts derartiges gefehlt.
und dann kam wieder so ein luder, bei dem meine mitleidsgedanken um eine langsam verkümmernde mumu (oder wie ihr´s nennen wollt) wenigstens gelegentlich mal vaginalverkehr auf den fahrplan brachten.
aber wenn´s den damen denn solchen spaß bringt, mag man(n) auch kein spielverderber sein.

so sieht es aus in der welt.
*******ild Mann
2 Beiträge
Ich finds wesentlich bedenkenswerter wie hier schon im Eingangsthread die deutsche Rechtschreibung gefickt wird, als die Frage ob es normal sei wenn ein Mann (!!!) sich von einer Frau ficken lässt!

Ich gehe mal davon aus, dass der Eröffner dieses Threads kein deutscher
Muttersprachler ist (wenn doch: sry Thread-Opener!);
bei Rechtschleibflames veweise ich aber grundsätzlich an diesen Herren:
http://www.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpg

What´s the problem? Ihr Kerle wollt uns Damen doch auch dauernd an den Arsch - wir müssens toll finden *aua*

Soll ich aus diesem Statement entnehmen, dass "ihr Damen" ein ähnlich reges Interesse am Männerpo habt, wie "wir Kerle" des öfteren an eurem Hintertörchen...? Interessante Vorstellung... Nur: Ist Tiggermiezes Kommentar (hier) wenigstens halbwegs repräsentativ für die restliche Damenwelt in diesem Forum? Würde mich wirklich interessieren...

Ihr macht aber n Drama draus und fühlt euch dann direkt unmännlich

Ja, fast jeder Hetero-Kerl dürfte, zumindest kurzweilig, seine eigenen Geschlechtsvorlieben in Frage stellen, wenn er seinen Hintern als
"mögliche Intimöffnung" entdeckt; das liegt aber an den uns umspinnenden Gender-Dogmen und Verhaltens-Klischees:
Wer oft genug die fast schon selbstredend klingende Assoziation von
geschlechtlicher Stimulation (des Mannes) über die Prostata und Homosexualität gehört/geglaubt hat, schlittert gerfährlich nah auf eine Identitätskrise zu, kann er seine neuen Lustgefühle nicht adäquat in sein eigenes Gender-Profil integrieren, sprich: Sich immer noch als hetero empfinden und gerade deshalb die Liebkosung JEDER Körperegion durch seine Geliebte als nicht neigungs-definierend empfinden:

"Wenn das Mädchen, dass ich liebe, mir sinnliche Momente z.B. mit einem Massagestab bereiten kann, so ist logisch ausgeschlossen, dass dieses spezielle sinnliche Hochgefühl (z.B. Anal-Prostata-Massage)
selbstredend auf homosexuelle Präferenzen des Lust-Empfindenden deutet; dann könnte das Mädchen (hier: Hetero-Partner) als Ausführende dies garnicht bewerkstelligen!"

Und um es kurz zu erwähnen: Nur weil ein Dildo/Vib/Strap-On, benutzt
durch ein Mädchen an/in mir, zu schönen Gefühlen führt, muss sich zwingend ein menschl. Penis zzgl. Besitzer (ein Kerl) in der gleichen Verwendung noch besser für mich anfühlen?
Ein Kerl bleibt ein Kerl. Weil deine Freundin dich mit Hilfsmitteln und know-how zum Quieken bringen kann, fängst du doch nicht plötzlich an, männliche Körper und
(für mich sehr wichtig) beispielsweise den Geruch eines Mannes zu begehren. Das müsste aber der Fall sein, wenn sich ein Männer-Penis
(als Gegenpart zum Kunst-Penis in den Händen einer Frau) genausogut bzw. sogar besser in/an einem Männerpoanfühlen soll;
"schwul sein" ist wesentlich mehr, als nur eine bevorzugte Stimulationsart.

Liebe Tiggermieze,
verzeih´ doch all diesen ihre Männlichkeit in Frage stellenden Herren, die ihre Sinnlichkeit ausloten; statt mit jenen zu schimpfen sollten diese von der Frauenwelt eher in dem Empfinden bestätigt werden, dass Passivität in der Liebe für Männer nicht tabu, da entwürdigend, ist;
einen Partner zu haben, der sich so selbst-bewusst gegen falsche
Rollen-Zwangsvorschriften der Gesellschaft/Kultur aufbäumt, sollte die weibliche Anerkennung verdienen:
Ein Mann, der sich seiner Männlichkeit durch (trotz?) Sinnlichkeitserweiterung auf andere Körperegionen als den Penis und den Sack sicher ist (weil KEINE Erregungsmöglichkeit des Leibes primär homo- oder heterosexualität
voraussetzt),
dürfte auch ein besserer aktiver Liebhaber sein, denke ich.
******sPE Paar
632 Beiträge
erfunden wurde diese sauerei wohl eher von der damenwelt. aus dem einfachen grunde, weil es ihnen dabei wohl erheblich heftiger kommt. eben weil SIE es toll finden.

jaja... Wissen ist Macht.... *fiesgrins*

...na ach du meine Güte... das liest sich hier ja beinahe sehr ähnlich Prof. Flimmrich´s Märchenstunde... *blabla* *haumichwech*

...und im übrigen... Normal kann jeder und erlaubt ist, was gefällt .... *freu* *anmach* *schleck*
Earthchild besitzt zumindest das korrekte Niveau die Beiträge hier zu kommentieren, währenddessen andere lediglich dummschnacken.

kopfschüttel

Wenn jemand seine Meinung kundtun möchte, dann sei es diesem doch überlassen.............!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
jaja... Wissen ist Macht.

... aber, ... nichts Wissen macht auch nichts. ... Hier im Forum jedenfalls. *zwinker*
nun verdreh´ hier aber nicht alles!

so sieht es aus in der welt.

Ich sehe, du hast den absoluten Durchblick! *aua*

Manchmal frage ich mich ernsthaft ob einige auch überzeugt sind von dem was sie schreiben.

Earthchild besitzt zumindest das korrekte Niveau die Beiträge hier zu kommentieren, währenddessen andere lediglich dummschnacken.

kopfschüttel

Wenn jemand seine Meinung kundtun möchte, dann sei es diesem doch überlassen.............!

Und wo ist deine Meinung zum Thema?
------------------------------------------------------
Nun aber zu Earthchild...

Soll ich aus diesem Statement entnehmen, dass "ihr Damen" ein ähnlich reges Interesse am Männerpo habt, wie "wir Kerle" des öfteren an eurem Hintertörchen...?

Nun das kann ich nicht beurteilen, ich kann kaum für die komplette Frauenwelt sprechen. Allerdings wird bei uns Frauen einfach "erwartet" dass wir den Männern auch unseren Hintern schenken. Kommt allerdings mal eine Frau die ich ihren Liebsten so stimulieren mag, dann ist Holland in Not.
Ich für meinen Teil habe mir angewöhnt, da ich nicht auf Analsex stehe, habe mir angewöhnt bei Fragen ob man mich anal verwöhnen dürfe mit der Gegenfrage zu reagieren. Bislang blieb mir grundsätzlich dann der Analsex erspart.
Ich sehe, du hast den absoluten Durchblick!

zumindest hab ich die welt genau so und nie anders kennen gelernt.
ganzbreiteskatergrinsen
(darin reiht sich der kleiner "verdreher" übrigens widerspruchsfrei ein.

wieso entsteht dummschnack, wenn ich meine eigenen erfahrunen berichte? nach denen ist hier doch gefragt?
generalisieren lässt sich zum thema sex wohl grundsätzlich fast gar nichts. die individualität des einzelnen bewirkt zwangsläufig unterschiedlich sichtweisen.
Also mein Traum ist es, mal von 2-3 Frauen gleichzeitig rangenommen zu werden. Allein der Gedanke macht mich schon ganz wuschig.

Ach ja, zu den Beiträgen vorher:
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!
@ Tiggermieze
Hättest Du dieses Thema aufmerksam verfolgt....so könntest auch Du, liebe Mieze auch feststellen (so lautet zumindest meine Vermutung) das auch ich bisher meine Meinung hier kund getan habe.

Aber....da war doch dieses pöse pöse Wort "hätte"....pöse aber auch

In dem Sinne
Nia

*kuss2*
******sPE Paar
632 Beiträge
Earthchild besitzt zumindest das korrekte Niveau

das hängt im wesentlichen vom Standpunkt des Betrachters ab...und Niveau hatten die Brüder Grimm ...die konnten auch schöne Märchen schreiben.... *smile*
Wichtiges Thema...
...danach habe ich schon länger gesucht!

Ich möchte so etwas auch mal erleben und sehe ja, dass man da durchaus keine Angst davor haben muss!

Leider fehlt mir noch die passende Frau dazu, die mich mit einem Strap-on mal richtig ran nimmt1

Grüße an alle hier!
...ich tue es nur ungern
nämlich für die Männer eine Lanze brechen:

What´s the problem? Ihr Kerle wollt uns Damen doch auch dauernd an den Arsch - wir müssens toll finden

Ich oute mich: ICH (weiblich) will in den Arsch gefickt werden !!! und bin froh, daß er es macht! *sabber*

wo ist Dein Problem? Kennst Du nur Männer, die glücklich sind, wenn Du ihnen (gegen Deinen Willen) zu Diensten bist? Sorry, aber diese Männer sind nicht die Mehrheit !!!
*freudigdurchszimmerhehopst*
@ mietze: siehste....

katerätääsch

Ich oute mich: ICH (weiblich) will in den Arsch gefickt werden !!! und bin froh, daß er es macht!

@ mietze: siehste....

nanenanenaaaaaaaaaaaaaahne

_________

@p+h: und jetzt noch bitte, wer hat´s erfunden?
die schweizer?
@Gossenkater
wer das erfunden hat wissen wir nicht, muss aber schon lange her sein: schon jeder Grieche, der etwas auf sich hielt und es sich leisten konnte, hatte einen Lustknaben im Haushalt,

Egal, wir sind froh über die "Erfindung"

Das ist *offtopic* -wir wissen es.
wo ist Dein Problem? Kennst Du nur Männer, die glücklich sind, wenn Du ihnen (gegen Deinen Willen) zu Diensten bist? Sorry, aber diese Männer sind nicht die Mehrheit !!!

*haumichwech*

MEIN Problem? Ich hab doch gar keins *gruebel*
Und ich weiß auch nicht wo du den Teil gefunden hast, wo ich angeblich mich gegen meinen Willen anal ficken lasse *zwinker*

Ich schrieb lediglich dass die Kerle den Damen dauernd an den Arsch wollen und wir es toll finden sollen. Nicht dass ich gegen meinen Willen Analsex habe, also bitte interpretiere nichts in meine Postings wo es nichts zu interpretieren gibt.
na guuuuuuuuut,
wenn hier niemand mehr mit dir stänkern will, dann mache ich es eben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.