Ich finds wesentlich bedenkenswerter wie hier schon im Eingangsthread die deutsche Rechtschreibung gefickt wird, als die Frage ob es normal sei wenn ein Mann (!!!) sich von einer Frau ficken lässt!
Ich gehe mal davon aus, dass der Eröffner dieses Threads kein deutscher
Muttersprachler ist (wenn doch: sry Thread-Opener!);
bei Rechtschleibflames veweise ich aber grundsätzlich an diesen Herren:
http://www.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpg
What´s the problem? Ihr Kerle wollt uns Damen doch auch dauernd an den Arsch - wir müssens toll finden
Soll ich aus diesem Statement entnehmen, dass "ihr Damen" ein ähnlich reges Interesse am Männerpo habt, wie "wir Kerle" des öfteren an eurem Hintertörchen...? Interessante Vorstellung... Nur: Ist Tiggermiezes Kommentar (hier) wenigstens halbwegs repräsentativ für die restliche Damenwelt in diesem Forum? Würde mich wirklich interessieren...
Ihr macht aber n Drama draus und fühlt euch dann direkt unmännlich
Ja, fast jeder Hetero-Kerl dürfte, zumindest kurzweilig, seine eigenen Geschlechtsvorlieben in Frage stellen, wenn er seinen Hintern als
"mögliche Intimöffnung" entdeckt; das liegt aber an den uns umspinnenden Gender-Dogmen und Verhaltens-Klischees:
Wer oft genug die fast schon selbstredend klingende Assoziation von
geschlechtlicher Stimulation (des Mannes) über die Prostata und Homosexualität gehört/geglaubt hat, schlittert gerfährlich nah auf eine Identitätskrise zu, kann er seine neuen Lustgefühle nicht adäquat in sein eigenes Gender-Profil integrieren, sprich: Sich immer noch als hetero empfinden und gerade
deshalb die Liebkosung JEDER Körperegion durch seine Geliebte als
nicht neigungs-definierend empfinden:
"Wenn das Mädchen, dass ich liebe, mir sinnliche Momente z.B. mit einem Massagestab bereiten kann, so ist logisch ausgeschlossen, dass dieses spezielle sinnliche Hochgefühl (z.B. Anal-Prostata-Massage)
selbstredend auf homosexuelle Präferenzen des Lust-Empfindenden deutet; dann könnte das Mädchen (hier: Hetero-Partner) als Ausführende dies garnicht bewerkstelligen!"
Und um es kurz zu erwähnen: Nur weil ein Dildo/Vib/Strap-On, benutzt
durch ein Mädchen an/in mir, zu schönen Gefühlen führt, muss sich zwingend ein menschl. Penis zzgl. Besitzer (ein Kerl) in der gleichen Verwendung noch besser für mich anfühlen?
Ein Kerl bleibt ein Kerl. Weil deine Freundin dich mit Hilfsmitteln und know-how zum Quieken bringen kann, fängst du doch nicht plötzlich an, männliche Körper und
(für mich sehr wichtig) beispielsweise den Geruch eines Mannes zu begehren. Das müsste aber der Fall sein, wenn sich ein Männer-Penis
(als Gegenpart zum Kunst-Penis in den Händen einer Frau) genausogut bzw. sogar besser in/an einem Männerpoanfühlen soll;
"schwul sein" ist wesentlich mehr, als nur eine bevorzugte Stimulationsart.
Liebe Tiggermieze,
verzeih´ doch all diesen ihre Männlichkeit in Frage stellenden Herren, die ihre Sinnlichkeit ausloten; statt mit jenen zu schimpfen sollten diese von der Frauenwelt eher in dem Empfinden bestätigt werden, dass Passivität in der Liebe für Männer nicht tabu, da entwürdigend, ist;
einen Partner zu haben, der sich so selbst-bewusst gegen falsche
Rollen-Zwangsvorschriften der Gesellschaft/Kultur aufbäumt, sollte die weibliche Anerkennung verdienen:
Ein Mann, der sich seiner Männlichkeit durch (trotz?) Sinnlichkeitserweiterung auf andere Körperegionen als den Penis und den Sack sicher ist (weil KEINE Erregungsmöglichkeit des Leibes primär homo-
oder heterosexualität
voraussetzt),
dürfte auch ein besserer aktiver Liebhaber sein, denke ich.