Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben gerufen.
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben gerufen. Da noch großes Interesse vorliegt.
kann es sein das einige immer noch im falschen thread blödeln bin ja froh, wenn ich sehe das einigen den blödel-thread finden also blödelt mal darauf los dann reihe ich mich hier vielleicht zum blödeln ein.
Tztztz, also ich weis nicht ob die andern die das hier nicht finden nur Bilder schauen oder Spiegeleier vor den Eyes haben. Also wenn nen Threrd geschlossen wird und ein neuer folgt ist das doch da am Schluss gepostet vom MOD !!! Ich nix dazu sage und denke !!! Bin ja blond alt leicht graumeliert und total verfönt eben " GaBluGaNa " !!!
für die nächsten 3- 6 Wochen mache erst nen Rundflug durch Deutschland und dann geht´s ab in den Süden...werde also nich on sein und wundert euch nich, wenn ich als on erscheine. aer mich nich rege, das hat dann schon seine Gründe
Wünsche euch allen ein schönes Grillen, ihr werdet herrliches Wetter haben!
habe es gerade erst gesehen du verabschiedest dich für längere zeit
aber wir hoffe das du trotz dem anliegenden stress danach einen schönen sonnigen urlaub hast und das du dich im süden gut für unser nächstes zusammen sein erholen kannst.