Gesuch einreiche !!!
Hallöle Ihr verfönten Chicken,
es ist vielleicht etwas zu viel des guten meinerseits, aber bevor hier Vermissteanzeigen oder ähnliches in den nächsten Tagen bekundet werden wollte ich Euch nicht im Unklaren lassen wieso & weshalb.
Nun wenn ich bis Dato keine private Krankenschwester gefunden habe dann werd ich mich erstmal ein paar Tage ins KrHs begeben um den Euch bekannten OP meiner Hühnerstelze durchführen zu lassen.
Da ich nur zwei Möglichkeiten habe wird erstere wohl nur machbar sein. Die erste wäre ins o.g. KrHs. zu wandern was aber wiederrum bedeutet lange Zeit nicht online sein zu können. (will ich aber nicht)
Die zweite wäre eine Ambulante OP wobei ich leider für zwei bis drei Tage eine private Altenpflege an der Seite haben müsste bis schlimmeres Überstanden wäre.
So und zum Schluss noch etwas viel viel schlimmeres !!! Da mir geraten wurde diesen OP so bald wie möglich machen zu lassen, wird leider ein Termin entfallen. Tja welcher das ist könnt Ihr Euch denken da ich keine Lust habe bei der vor der Tür stehenden Strassenparty Ende Juni weder im KrHs zu liegen noch auf Krücken dies erneut zu erleben und so.
Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Fun, Spass & Freude !!!
Euere stoppelige stachelige bärtige Berta alias Joergy