Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread-Part V!6
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III

@ petra
jahaaaa na endlich mal n lob ;9 nee quatsch, war spaß.

aber besser spät als nie, ist ja noch nicht zu spät, dass ihr auch sowas in eurem profil erwähnt =)))

schönen abend noch @ all =)
*********ermit Paar
339 Beiträge
@mystery
ihr habt gut reden,

ihr seit ja auch nicht blond *rotwerd* ehe ich das kann ist der abend schon gelaufen aber ihr habt es ja drinn und das muss für diese mal reichen.

für´s nächten mal kommt ihr zu mir und macht mir das auch sonst gibt es haue *cool* *lol* *cool* *fiesgrins* *gr2*

lg
p
ooooh
wir stehen auf schläge [b]hrhr[/b]

nee aber erklär dir das natürlich gern *zwinker*

ich hoffe es reicht!
*********ermit Paar
339 Beiträge
naja
ihr dürft nicht vergessen ich bin natur blond und schon alt ob da erklären reicht warten wir´s ab *kuss*

lg
p
ansonsten...
zeig ich dir des an einem praktischen beispiel [b]sfg[/b]
****ker Mann
747 Beiträge
TERMINE STrick / Häkelkurs
Der nächste Handarbeits -Kursus findet demnächst
wieder statt . *wiegeil* .

Gruß Rainer *baeh*
*********ermit Paar
339 Beiträge
ich will auch was haben
liebster rainer,

wenn du schon für alle was häkelst dann bitte auch für mich *snief2*

an bei mal was damit du dir die größe verstellen kannst die ich benötige *lol* *zwinker* .

lg
p
das kommt meirne größe nahe*lach*
****ker Mann
747 Beiträge
re . petra
was darf es denn sein ? oder darf ich kreativ werden

werd dir eine geräuschlose kette häkeln ( zwinker an bläh- Domina )

gruß rainer
*********ermit Paar
339 Beiträge
ok
*top*

aber eine ganz körperkette bitte *lol*

lg

p
;)
eine gerüschlose kette für die petra, da wär ich auch dafür! *zwinker*
unglaublich, wieviel krach man bzw. frau mit so einer kette machen kann *g*
*********ermit Paar
339 Beiträge
so nicht ihr lieben
eins verspreche ich euch schon heute diese ketten werden mein ständiges mitbringsel damit ich immer zu hören bin denn man könnte mich ja übersehen.

*lol* *cool* *lol*

selber schult *ko*

wer mich ärgert obwohl ich so lieb war und keine köpfe gewaschen habe muss dafür leiden *fiesgrins* *gr2*

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich muß ja sagen,
daß du mich ziemlich nervös mit deinen Ketten gemacht hast.

Für die ganzen Rosenkränze, die du gebetet hast, müßen wir am 10.06.06 einfach gutes Wetter haben !!! *achtung*

LG

der Tsunamie
Melden uns zurück!!
Hallo Ihr lieben,

auch wir sind wieder da. Nach unendlichen Diskussionen und Überlegungen haben wir uns gedacht, daß wir Euch nicht alleine lassen können.

Hoffe Ihr nehmt uns unsere kleine Auszeit nicht übel!!!
LG
Steffi und Dirk
*******ind Frau
810 Beiträge
Hurra, die Delfis sind wieder da
Hallo Steffi,
hallo Dirk,

schön, daß ihr wieder da seid. Ich war schon ganz traurig. *kuss* *bussi*

Viele liebe Grüße an die Meerestiere

Dani
Ich werd Euch mal über`s Knie legen !!!
So erstmal " Welcome Back " @ " Zwei_Delfine " to the " Crazy-Chicken " from the " Stammtisch-NRW " by " JoyClub.de "

Nach allem hin & her, muss ich Euch dennoch mal übers Knie legen. Wisst Ihr was ich hier durchgemacht habe und überstehen musste ??? Nee nee nee also dat is nen " Asbach Uralt " wert !!! *smile*

So nun wünsch ich Euch aber hier gutes gelingen und bitte jagd mir nie wieder so nen Schrecken ein !!! *pfeil* *idee* *fiesgrins*
Danke
...leider sind wir noch kein geprüftes Paar. (im Moment jedenfalls) Daher können wir noch keine CM schreiben oder auch mal nette Grüße im GB hinterlassen. Unser Profil ist auch noch nicht ganz fertig. Aber wir arbeiten daran

Gruß
Steffi und Dirk
Gesuch einreiche !!!
Hallöle Ihr verfönten Chicken,

es ist vielleicht etwas zu viel des guten meinerseits, aber bevor hier Vermissteanzeigen oder ähnliches in den nächsten Tagen bekundet werden wollte ich Euch nicht im Unklaren lassen wieso & weshalb.

Nun wenn ich bis Dato keine private Krankenschwester gefunden habe dann werd ich mich erstmal ein paar Tage ins KrHs begeben um den Euch bekannten OP meiner Hühnerstelze durchführen zu lassen.

Da ich nur zwei Möglichkeiten habe wird erstere wohl nur machbar sein. Die erste wäre ins o.g. KrHs. zu wandern was aber wiederrum bedeutet lange Zeit nicht online sein zu können. (will ich aber nicht)

Die zweite wäre eine Ambulante OP wobei ich leider für zwei bis drei Tage eine private Altenpflege an der Seite haben müsste bis schlimmeres Überstanden wäre.

So und zum Schluss noch etwas viel viel schlimmeres !!! Da mir geraten wurde diesen OP so bald wie möglich machen zu lassen, wird leider ein Termin entfallen. Tja welcher das ist könnt Ihr Euch denken da ich keine Lust habe bei der vor der Tür stehenden Strassenparty Ende Juni weder im KrHs zu liegen noch auf Krücken dies erneut zu erleben und so.

Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Fun, Spass & Freude !!!

Euere stoppelige stachelige bärtige Berta alias Joergy
*********ermit Paar
339 Beiträge
meine delphine
sind wieder da *willkommen*

und ich stelle mich gleich hinter jörg um euch den hinter zu verhauen *lol* *zwinker*
meine oma würde jetzt sagen " einmal popoklatsch mit anlauf" und der ist euch beim nächsten zusammen sein sicher *lol* *zwinker*

aber ich bin echt froh euch wieder hier zu sehen ihr habt auch gefehlt tut uns sowas nie wieder an wir hatten alle fast einen herzstillstand denkt daran ich bin jetzt auch nicht mehr so jung *rotwerd* *lol*

also *love* welcom back ihr liebsten delhine

p&m
Danke Danke
wir freuen Uns sehr, dass Ihr Uns vermisst habt. *ggg*

So und jetzt mal wieder mit Euch mäckern: *gr2*
Popoklatschen, HALLO steht in unserem Profil was von SM BDSM, NEIN steht da nicht. *letzteswort*

Also lasst Euch bitte eine andere Strafe einfallen, Ihr seid doch Kreativ oder

na also dann mal ran an die Tasten *undwech*
*********ermit Paar
339 Beiträge
petratraurigschaut
*snief2*

kein popoklatschen schade *snief2*

hatte mich schon gefreut aber ich hätte da noch kopf waschen im angebot na wie wäre es damit

den etwas strafe muss sein bei so einem schreck den ihr mir eingejagt habt hatte doch gedacht ich hätte euch verlohren.

also meher kann ich euch da nicht entgegen kommen *sorry* , aber ihr dürft euch entscheiden nur einer oder alle beide den kopf waschen

das überlasse ich euch nur ich suche mir dann aus wenn von euch, wenn es nur einer sein soll, ich möchte schließlich spaß haben *freu* *schleck* *zwinker*

lg

p
....da haben wir wohl keine Wahl
...also wenn überhaupt Kopp waschen dann nur mit Schauma. Natürlich nur das milde. Alles andere können wir leider nicht vertragen (da kriegen wir Schuppen von) *crazy*

Aber jetzt mal im Ernst. Den Kopf kannst Du uns beiden waschen. Haben dat schon irgendwie verdient. Und der Kopp hat es dann auch nötig [b]fg[/b]

Aber sach mal.....kannste uns nicht einfach nur knuddeln??? *knuddel*

Irgendwie wäre uns das lieber

LG
Steffi und Dirk
*********ermit Paar
339 Beiträge
also gut
*muede* aber nur weil ihr es seit lasse ich mich auf den handel ein

einmal knuddeln *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* gggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz
doll und gggggggggggggaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz feste

lg und dicken *kuss* für euch beide

p
.....booooaaaaaahhhhhh
.....tut das gut. So feeeeeeeeessssssssttttttttteeeeeeeeeeee und lieb geknuddelt zu werden. Jetzt ist wieder alles i.O. *lol*
Und der Handel ist perfekt!!
Danke liebe Piggy *danke*

Knuddeln Dich ganz feeeeeeeeeeesssssssssstttttttttttteeeeeeeeeee zurück und einen ganz ganz dicken *kuss* für Dich

Lg
Steffi und Dirk
*********ermit Paar
339 Beiträge
@delfine
knuddel *knuddel* und knutsch *knutsch* werden beim nächsten zusammen sein von mir bei euch beiden persöhnlich abgeholt sonst zählt die abmachung nicht.

ich will ja auch meinen spaß haben *lol* *zwinker* *fiesgrins*

lg und *bussi* für euch beide

p
*********ermit Paar
339 Beiträge
@honylips
wie du siehst habe ich den thread gewechselt ..........warum wohl........richtig ich zähle das folgende zum blödeln nicht zum stammtisch

und stimme dir voll zu, dem vorlauten gör mal so richtig den mund mit seife ausspülen *genau* und übers knie legen *aua* *aua* *aua* *aua*

oder bringe doch beim nächsten zusammen sein mal die peitsche mit ich nehme sie dann mal in die hand *lol*

lg

p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.