Zitat von **********49074:
„@*******ana das stimmt nicht
Ich bin interessiert an realen Treffen
Mein Problem ist nur das ich das lieber mit einer Dame allein machen würde da ich vor zu vielen Leuten Angst bekomme
Achso, das erklärt dann natürlich, warum du mit Leuten verabredet warst, die dir die Gelegenheit geben wollten, deinen Fetisch auszuleben, diese Leute dann versetzt hast und dann in keinster Weise darauf reagiert hast, als diese Tatsache in einem deiner zig Threads veröffentlicht wurde.
Insbesondere nachdem du gesagt hattest, dass du auch an einem normalen Fesseltreff interessiert seist, einfach, um es mal probiert zu haben.
Du spammst hier regelmäßig deine Threads in diverse Gruppen, gehst auf konkrete Angebote und Vorschläge nicht ein, zeigst absolut keinerlei Eigeninitiative (oder hast du inzwischen mal geschaut, welche Events es so gibt und Veranstalter kontaktiert?) und postest dann doch wieder neue Copy&Paste-Nachrichten.
Dir haben so viele Leute Hilfe angeboten, das weiß ich, weil ich selber seit Monaten (vllt schon seit über einem Jahr) auch immer wieder versuche, hilfreiche Tipps zu geben. In deinen Threads bekommst du immer wieder Antworten, aber du gehst auf nichts ein, was dir nicht in den Kram passt. Ich empfinde dieses Verhalten als extrem unhöflich und möchte daher einfach nur festhalten, was du hier seit Monaten für eine Show abziehst. Einfach, damit die anderen Mitglieder wissen, was hinter deinen Fragen steckt.
Das soll übrigens niemanden davon abhalten, dir zu antworten oder helfen zu wollen. Ich finde es allerdings nur fair, dass alle Mitlesenden auch die Hintergründe kennen.