Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in einem Swingerclub/Party oder ähnliches zu gehen. Hier gibt es ja eine Menge Auswahl.
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir haben irgendwann angefangen, dass er den unterwürfigen und ich den dominanten Part übernommen haben.
Ich würde gerne mit meiner Frau in einen Pärchenclub gehen. Meine Frau ist zwar irgendwie interessiert aber hat wohl Angst jemanden zu erkennen. Wie kann ich es anstellen? TIPPS?
Wählt einfach einen Club der etwas weiter weg ist von Euch.
Irgendwann wird es ihr sicherlich egal sein, wenn sich die Wege !ist jemand bekannten kreuzen. Es ist ja schließlich nicht verboten und auch nicht verwerflich, seine Lust außerhalb der eigenen vier Wände und ggf. auch mit anderen gemeinsam, auszuleben.
Es braucht halt alles etwas Zeit.
...als wir das erste Mal auf einem FKK-Gelände waren, hatte meine Frau auch große Bedenken, erkannt zu werden. Der Erste, der uns begegnet ist, war unser Briefträger....
Die Tipps mit dem Ausflug zum weit entfernten Club kommen hier immer wieder. Also stehen die Chancen gut, dort Bekannte zu treffen.
Geht in den Club, der Euch am nächsten ist. Geringer Aufwand! Und selbst wenn Ihr mal Bekannte trefft, was soll's? Die sind aus dem gleichen Grund da wie Ihr und erwarten auch von Euch, dass Ihr damit nicht in der Nachbarschaft hausieren geht.
Die Sorge, jemanden unverhofft zu treffen den man kennt würde ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen....
Selbst wenn es sich nachher als unproblematisch erwiesen sollte kann die Gefahr, einen Kollegen, Kunden oder den Chef zu treffen für Unwohlsein im Vorfeld führen.
Helfen kann nur ein Blick in die Gästeliste oder eine schöne Maske....
Genau diese Bedenken hatten wir auch am Anfang. Letztendlich haben wir einen Club ganz in der Nähe gewählt, weil ja theoretisch alle weiter weg fahren, damit sie keinen treffen, den sie kennen...
Bislang haben wir noch niemanden getroffen, den wir kennen. Und falls es doch mal passieren sollte... na und?
„Selbst wenn es sich nachher als unproblematisch erwiesen sollte kann die Gefahr, einen Kollegen, Kunden oder den Chef zu treffen für Unwohlsein im Vorfeld führen.
Helfen kann nur ein Blick in die Gästeliste oder eine schöne Maske....
...normalerweise sind im Club nicht nur angemeldete Gäste, sondern auch spontane Gäste ohne Anmeldung. Außerdem kennst Du den Nick Deiner Kollegen, Deines Chefs und Deiner Kunden? Also, was hilft da ein Blick in die Gästeliste? Und was soll es Deinem Kollegen, Chef oder Kunden bringen herumzuerzählen, dass er Dich und Deine Frau in einem Club getroffen hat? Er würde sich ja dann selbst als Clubgänger outen. Peinlich könnte es nur dann sein, wenn man Dich in Begleitung einer unbekannten Dame erwischt...
Tatsächlich uns bekannte Personen haben wir dann gesehen, wenn wir 300, 600 und sogar 1000km von zu Hause weg waren. Im nahen Club der 10km weg ist, kein einziges Mal.
für Anfänger, würde ich dringend einen Club nur für Paare bzw. ein Event nur für Paare empfehlen. Denn neben der "Angst" jemanden zu kennen, können zu viele Männer (Grapscher) schnell die Lust verderben. Es sei denn, Sie steht auf Männer Überschuss. Davon gehe ich aber mal nicht aus.
Und bezüglich Eingangsfrage, klar machen, dass alle wegen dem gleichen Interesse da sind. Denen geht oder ging es sicher auch am Anfang so und sie können bestimmt damit umgehen.
Es ist hilfreich einen gepflegten, reinen Pärchenclub, zu besuchen. Gerade für Erstbesucher war dies immer der Maihof (zumindest uns bekannt) mit seriöser Leitung, so wie wir Wolfgang Sander und Regina kennenlernen durften. Ist ne Weile her, aber die Nachfolger sollen auch keinen schlechten Ruf haben. Clubs mit einem gewissen Anteil Einzelherren sind für Anfängerpaare meist ungeeignet, gerade wenn "Sie" etwas schüchtern ist.
Was soll schon passieren, wenn man Bekannte trifft. Haben auch schon Kollegen, Kunden usw. getroffen.
Bevor es andere rumtratschen, müssen sie sich erstmal selbst outen, dass sie im Club waren.
Man kann natürlich auch weiter weg. Einige Clubs haben integrierte Hotelzimmer, wo man auch ein ganzes Swingerwochenende verbringen kann.
"Was machen Sie denn hier???"
"Oh, ich.... ist das hier nicht...Ohhh ein Pornokino...Eigentlich wollten wir die Eisprinzessin 3 sehen...Wie dumm von mir!!! Aber was machen Sie hier?"
"Nun... ich...ich bin hier Gärtner und gieße die Blumen..."
"etwa Nackt?"
"Ja, mir.... war grade etwas warm und..."