Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2438 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5764 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0425
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
zum Thema
Frauen über 50 / Teil 80742
Nachdem Teil 79 eines unserer LIEBLINGSTHEMEN wieder mal kurz vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50 / Teil 81

********chsr Paar
3.410 Beiträge
Zitat von *******xy71:
That‘ s me😇
50… und noch kein bissl weise😎
Sexy Lady und sehr schöne Wäsche *top*
*****itS Paar
1.430 Beiträge
So reicht sie die Hand
und schenkt ihr schönstes Lächeln.
Sichtbare Freunde
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich, ein Jahr her, mit 57
Sommer 2020
*****ist Mann
721 Beiträge
Zitat von ******963:
Ich, ein Jahr her, mit 57
schöner Anblick
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich, im Juli 2021, also mit 58
Sommer 2021
*****ist Mann
721 Beiträge
Zitat von ******963:
unverändert
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********chsr:
Mit großen Naturbrüsten

Waffenscheinpflichtig!!! *danke* *top* *schleck* *freu*

Dankende Grüße von Bellinda *kuss*
****62 Frau
3.068 Beiträge
Dann ich mal auch. Verhüllt😉
*******017 Mann
520 Beiträge
Blond1963
Wie guter Wein, du wirst jedes Jahr schöner!
****53 Mann
1.358 Beiträge
Hi AJay, so hättest du einem altgriechischen Steinmetz zur Erschaffung
einer Skulptur der Aphrodite Modell stehen können *hutab*
*****ter Mann
198 Beiträge
Zitat von ******963:
Meerjungfrauen verlieren auch im Alter nichts von ihrer Ausstrahlung und Schönheit.
*******nni Paar
82 Beiträge
Mein Beitrag dazu
auch Ü50 noch sehr erotisch
@****62
Wunderschön *love5*
****s6 Mann
465 Beiträge
StinaRonni ganz tolle erotische Frau in geilem Outfit *danke*
*******los Paar
127 Beiträge
Einfach mal so .....
Auch ich gehöre in diese Altersgruppe, hoffe die Bilder gefallen.... *smile*
Guten Morgen *knicks*
*******Paar Paar
14.201 Beiträge
guten Morgen
Bild ist FSK18
*****rim Mann
45 Beiträge
Servus Frauen U50 gefallen mir sehr gut haben so einen Mütterlichen Flair mit ihnen kann man sich gut unterhalten sie wissen wie man spricht beim saunen rede ich oft mit älteren Damen. L.G.nislbrim
*******abei Paar
54 Beiträge
... mütterlichen Flair - im Ernst jetzt?
Da fällt mir sicher ne Menge anderer Dinge ein, aber bestimmt nicht Mutti 😂
***ba Paar
6.058 Beiträge
KuM
Auch euch einen guten Morgen und Danke das Mann ihn mit deinem erotischen Anblick
beginnen kann *top* *kopfkino*
War vor ein paar Tagen in Holland in Urlaub und hab - da ich allein unterwegs war - mal wieder ein paar Selfies in den Dünen gemacht. Bei 13°C ordentlich kalt, dafür standen die Nippel von alleine *lach*
Kamera aufs Joby, an einem Ast befestigt, eingestellt auf 4 Fotos in 10 Sekunden und in verschiedenen Posen in das doch kühle & nasse Moos „drappiert“ *traenenlach*
Hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
*****ist Mann
721 Beiträge
Zitat von *****ain:
War vor ein paar Tagen in Holland in Urlaub und hab - da ich allein unterwegs war - mal wieder ein paar Selfies in den Dünen gemacht. Bei 13°C ordentlich kalt, dafür standen die Nippel von alleine *lach*
Kamera aufs Joby, an einem Ast befestigt, eingestellt auf 4 Fotos in 10 Sekunden und in verschiedenen Posen in das doch kühle & nasse Moos „drappiert“ *traenenlach*
Mein Kompliment, Tolle Bilder *hutab*
Zitat von ******ist:

Dankeschön *knicks* Ich fotografiere aber auch schon seit Jahrzehnten und kenne noch analoge Kameras. Und die letzten 8 Jahre - dem Umstand geschuldet, dass ich meist allein bei Wanderungen in den Alpen etc unterwegs war - enorm viele Selfies mit mir im Bild, bei denen Kollegen schon sagten: Wow, welcher Fotograf hat die denn gemacht? Und erstaunt waren, wenn ich sagte, dass ich alleine unterwegs war. Alpenbilder oder Wanderwege ohne Menschen sind - sofern ich eine „Geschichte“ erzählen möchte - langweilig, daher bin ich sehr geübt darin.
*****ist Mann
721 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von ******ist:

Dankeschön *knicks* Ich fotografiere aber auch schon seit Jahrzehnten und kenne noch analoge Kameras. Und die letzten 8 Jahre - dem Umstand geschuldet, dass ich meist allein bei Wanderungen in den Alpen etc unterwegs war - enorm viele Selfies mit mir im Bild, bei denen Kollegen schon sagten: Wow, welcher Fotograf hat die denn gemacht? Und erstaunt waren, wenn ich sagte, dass ich alleine unterwegs war. Alpenbilder oder Wanderwege ohne Menschen sind - sofern ich eine „Geschichte“ erzählen möchte - langweilig, daher bin ich sehr geübt darin.
Ja die gute analoge, kenn ich noch zur genüge und hab sie noch. Das mit dem allein unterwegs kenne ich, da wird's schwierig
Zitat von *****ain:
Traumhaft schöne Bilder von einer traumhaften Frau 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.