Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?344
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?71
Durch den https://www. joyclub. de/forum/t1563057.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei Küssen mit Geschmack?

*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******ell:
Sie hatte einen Mundgeruch, der so widerlich war. Bääääh. Ich verstehe die Menschen nicht, die so ein Problem haben, nicht etwas gegen Halitosis tun!!

Die Meisten werden gar nicht wissen das sie unter Halitosis leiden....

g/w
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das muss ich erstmal googeln.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*********kend
@*****_67

..... man merkt doch wenn man Mundgeruch hat und man geht dann zum Arzt und der/die/es sagt dir dass es Halitosis ist *haumichwech*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Gott was das alles für Ursachen haben kann.

Unglaublich.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*******ell

Ich denke du bist jetzt zwei Irrtümern auferlegen.

Ich glaube nicht das jemand seinen eigenen Mundgeruch zwangsläufig riechen muss.

Dein zweiter Irrtum war , meinen Beitrag falsch zu interpretieren .

Ich wusste nicht was unter Halitosis zu verstehen nicht , und nicht wer da Abhilfe schaffen kann.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
ach @*****_67 wenn man keinen Geruchsinn hat, dann merkt man es nicht ansonsten ist es schon der Fall....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Dann müssen sich die Menschen ja immer selbst besonders gut riechen können .

Das wage ich sehr , sehr zu bezweifeln .

Allerdings habe ich auch n
noch nie jemand angesprochen nach dem Motto „ du hast üblen Mundgeruch , riechst du dich selber nicht oder riechst du für dich gut?“
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*****_67

....es gibt doch noch den Satz... ich kann dich nicht gut riechen.....

.... und gute Freunde sollten einem auch sagen, wenn man wie ein Puma riecht .... *haumichwech*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich verstehe diesen albernen Emoij nicht .

Machst du dich über alles lustig?

Wenn es so wäre wie du sagst , frage ich mich bei Gott warum so viele mit Mundgeruch rum laufen.
Besonders gerne ältere Menschen mit ihren Dritten.
Da kippt man ja manchmal förmlich um.

Aber gut wenn du riechst , ob du stinkst oder nicht .

Ich hoffe es nicht , und bin dankbar wenn mir jemand sagt „ du trinke mal was oder nimm ein Pfefferminz „
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*****_67

.... ich bin ein älterer Mensch.......

und sage es auch sehr stillvoll zu meinen Freunden und Bekannten....
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Für mich ist Küssen mit Rauchern ausgeschlossen. Finde es so ekelig und absolut nichts kann diesen Geruch überdecken. Selbst nach dem Zähneputzen rieche ich den. Und alles stinkt, Gesicht, Haare, Hände, Kleidung, Wohnung, Auto...

Essensgerüche sind ok, weil temporär.

Schlimmer finde ich den Mundgeruch, wenn man unbemerkt Zahnfleischbluten hat. Es ist ein Geruch, bei dem ich würgen muss und die Betroffenen merken es tatsächlich selten, dass sie das Problem haben.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******ell:
.... ich bin ein älterer Mensch.......

und sage es auch sehr stillvoll zu meinen Freunden und Bekannten....

Uff dann merken es deine Freunde und Bekannte also auch nicht von selbst. Soviel zum Thema man muss doch selbst merken das man Mundgeruch hat...

g/w
****a77 Frau
2.902 Beiträge
Mein Freund hasst es, wenn ich Zwiebeln gegessen habe. Da kann ich vorher noch so viel Zähneputzen, gurgeln und Bonbons lutschen, er schmeckt es dennoch.
Er küsst mich natürlich trotzdem *zwinker* .
Aber er sagt jetzt immer schon morgens Bescheid, wenn er mich sehen will, damit ich keine esse ...
******11x Mann
116 Beiträge
Finde ich wichtig, man muss sich riechen und auch schmecken können, es ist in unserem Stammhirn, unserem Instinkt, verankert, bedeutet doch ein undefinierbarer Geruch oder Geschmack erst mal "Gefahr" für einen selbst.

Und in der Praxis: Aus dem Benanntenkreis kenne ich viele Frauen, die eine riecht süsslich, für mich ist das Verwesung, die andere faulig, ebenso, dann ganz widerliche Gestank, der bis zu einem Meter zu riechen ist. Das sind Frauen, die ich nie küssen könnte. Meine Dame und ich wir pflegen eine gute Mundhygiene aber wir leben nach dem Motto "wahre Gesundheit kommt von innen" und so sieht auch die Ernährung aus, das Richtige zum richtigen Zeitpunkt gegessen, keine Zahnwurzelbehandlungenl also keine toten Zähne, denn die setzen Leichengifte frei, wie ich aus der Umweltmedizin weiss. Abgesehen von üblen Gerüchen kann man sich damit die schönsten chronischen Erkrankungen zuziehen. Und da ist man wieder beim Ausgangspunkt, beim Instinkt. Wenns stinkt, dann eben nicht, denn was für den anderen schlecht ist, ist für einen sicher nicht gut.
Was anderes, wenn jemand im Laufe einer Beziehung einen anderen Mundgeruch bekommt, z. B. weil die Nieren nicht mehr so gut arbeiten, dann riechts auch etwas mulmig.

Und was das Rauchen betrifft, bis vor 15 Jahren habe ich noch geraucht, das war dann kein Problem, man merkt es ja dann selbst nicht aber Knoblauch finde ich auch, dass es abtörnt.

Es muss lecker schmecken, sonst lass ich's:) - und man kann was daran tun, dass bestimmte Gerüche verschwinden. Dazu ist's wohl nötig, mal diverse Parameter bestimmen zu lassen. Ich wollte damit nicht leben, mit dem Wissen, dass mit meinem Körper was nicht stimmt, denn es hat immer eine Ursache.
Das einfach mit Mundwasser zu übertünchen, käme mir nicht in die Tüte, das wäre für mich Selbstbetrug.
******age Mann
373 Beiträge
Ich habe mich nun durch einen guten Teil der Beiträge geschmökert und konnte in vielen Fällen ein Schmunzeln nicht verhindern: Wer wäscht sich nicht spätestens dann die Füße, wenn die Zehennägel durch die Socken wachsen und die Pantoffeln eine Bände Stubenfliegen anlocken? In diesen Fällen hilft es wahrscheinlich nur, einen großen Bogen um die betreffende Person zu machen *g*
Pfefferminzblätter kauen. 👌
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Vorbereitung und Respekt!!!
Zitat von ****na2:
Was tun bei Küssen mit Geschmack?
Wie sehr stört Euch ein Beigeschmack beim Küssen?
Sei es nun Nikotin oder Knoblauch - nicht jeder gewöhnt sich eben mal schnell das Rauchen ab oder kann die gutgewürzten Spaghetti ungegessen machen. Und dann will man so richtig schön knutschen, aber der andere dreht sich angewidert weg. Obwohl er ja eigentlich kusswillig ist.

Hilft ein Kaugummi oder Zähneputzen? Überwiegt am Ende die Leidenschaft oder gewöhnt man sich dran?
Gibt es Unterschiede bei den Zigarettenmarken? Ich habe nämlich schon Raucher geküsst, bei denen es mir geschmeckt oder nichts ausgemacht hat. Bei anderen bekomme ich am nächsten Tag den Ekelherpes.

Wie geht Ihr damit um ? Bitte beide Seiten zu hören - die geschmacklosen und die mit Geschmack!😄

Sorry aber geht gar nicht, weder das eine noch das andere.
Wenn ich weiß, dass ich am Tag X ein Date habe, dann verzichte ich auf einige Sachen wie z,B Zwiebeln, Knoblauch etc. und erwarte das auch von meinem Gegenüber - das hat was mit Respekt zu tun m.M nach.

....mit Rauchern date ich mich in der Regel nicht.
Generell bin ich schon versucht einen Nichtraucher zu finden, denn ich weiss einfach das es mich oft stören würde und ich auch keine Lust auf einen mit "Zigarette danach" habe.

Ich habe es sehr gerne geruchsfrei und bin eine sehr feine Nase. Ich mag ihn riechen und schmecken und da stört mich sogar wenn er Duschgel verwendet oder einen Duft bevor er zu mir kommt.

Wenn er dann mal versehentlich am Abend vorher Knoblauch erwischt hat und/oder Zwiebeln, dann ist das kein Untergang. Aber ich erwarte dennoch das er meine feine Nase auf dem Radar hat.

Aber mein Herz kann da schon mal den ein oder anderen Fauxpas verzeihen. *happy*
also ich hab schon Raucherinnen geküsst. Ich finde es kommt auch darauf an wieviel jemand raucht und wie lange die letzte Zigarette zurück liegt. Es ist okay, aber mittlerweile bevorzuge ich dann doch lieber Nichtraucherinnen. Klar, wenn alles andere passt dann wäre es kein K.O. Kriterium wenn Sie Raucherin ist.

Wichtig sind mir auf jeden Fall gepflegte Zähne, dadurch läßt sich ja schon von Haus aus viel vermeiden.

Und wenn ich vorher weiß, dass ein Date ansteht, dann schau ich dass ich Knobi und Zwiebel dementsprechend beim Essen weg lasse *zwinker*
Und wenn man sich zum Essen trifft, dann können ja beide was dementsprechendes essen *lol*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich küsse niemanden der nach Knoblauch riecht. Das geht einfach nicht. Ich hasse Knoblauch. Ich esse auch keinen und sage das auch vorher, das es schön wäre, wenn man das vorher nicht isst.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Wenn ich mit jemandem gerne knutsche, dann stört mich kaum ein Geruch. Weder Zwiebeln, Knoblauch, Zigaretten, noch morgendlicher Schlafgeruch.
Ich bin sehr Geruchs- und Geschmackssensitiv. Ob Küssen, Lecken oder sonstwas am Körper, wenn da der Geruch nicht passt, wird es schwer. Keine Lust auf ein Wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.