Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7160 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?71
Durch den https://www. joyclub. de/forum/t1563057.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei Küssen mit Geschmack?

********lara Frau
6.444 Beiträge
Themenersteller 
Was tun bei Küssen mit Geschmack?
Wie sehr stört Euch ein Beigeschmack beim Küssen?
Sei es nun Nikotin oder Knoblauch - nicht jeder gewöhnt sich eben mal schnell das Rauchen ab oder kann die gutgewürzten Spaghetti ungegessen machen. Und dann will man so richtig schön knutschen, aber der andere dreht sich angewidert weg. Obwohl er ja eigentlich kusswillig ist.

Hilft ein Kaugummi oder Zähneputzen? Überwiegt am Ende die Leidenschaft oder gewöhnt man sich dran?
Gibt es Unterschiede bei den Zigarettenmarken? Ich habe nämlich schon Raucher geküsst, bei denen es mir geschmeckt oder nichts ausgemacht hat. Bei anderen bekomme ich am nächsten Tag den Ekelherpes.

Wie geht Ihr damit um ? Bitte beide Seiten zu hören - die geschmacklosen und die mit Geschmack!😄
Ich treffe keinen, der ggf. ein Problem damit hat. Klar, Kaugummi, oder Mundwasser und während des Dates rauche ich dann nicht, aber das ist vorher geklärt. Ich kann verstehen, wenn man einen Raucher nicht küssen möchte. ☺️
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Dann küsse ich nicht.

Ich finde solche Gerüche schlichtweg ekelig und dann vergeht mir das Küssen komplett.
Sollte mein Partner mich nicht küssen
wollen, weil ich nach Knoblauch rieche, dann ist das völlig ok.
Ich achte dann das nächste Mal darauf, etwas ohne Knoblauch zu essen .

Ich mag Mundgeruch nicht , egal nach was das jetzt ist .
******978 Paar
2.138 Beiträge
Sie schreibt; in meinem früheren Soloprofil hatte ich extra stehen, dass ich Knobi esse. Ich habe aber vor einem Date nie welchen gegessen.

Jan und ich lieben Knoblauch und rauchen dann gemeinsam und für zwischendurch putzen wir Zähne und kauen Kaugummi.

Ich bin so dankbar, dass wir die gleichen Vorlieben haben.

Ich habe früher Bier und Zigaretten bei einem Mann als Kombi geliebt. *kuss2*
Wenn der *kuss* nicht schmeckt, bauen sich Blockaden auf. Fehlende Hygiene ist für mich ein Ko Kriterium.
****oha Mann
957 Beiträge
Also generell juckt mich nix an Gerüchen oder Geschmäckern, ich nehme das meistens nur als solches wahr und das wars. Habe beim Küssen auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber das muss ja nix heißen.
Ein Kaugummi oder Zähneputzen hilft durchaus.
Und zu schlechte Hygiene kann durchaus sich ungeschmacklich auswirken.
Eind andre manko ist, mit zu starken Rauchern hab ich so intim auch nichts zu tun gehabt, also schon mit Rauchern, aber wie gesagt, nicht welche die permanent drann sind, von dem her kenne ich da auch keine Unterschiede. Da ich selber eher ne "health-nut" bin, würde ich bei meinen zukünftigen Partnerinnen halt auch einfach darauf achten.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Also nicht zum Italiener, Griechen oder Türken zum essen gehen... fehlende Hygiene *kopfklatsch*...
da frag ich mich ob wir uns täglich desinfizieren müssen und vor jedem date mit Sterilium gurgeln sollten...
Haare am Sack sind ja seit Jahren auch unhygienisch... was man mit Menschen alles machen kann wenn man ihnen nur lange genug dasselbe erzählt...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@****s_H

Ist doch kein Ding oder.
Entweder deine Partnerin hat kein Problem damit, oder aber sie hat es.
Das war’s halt dann mit dem Sex oder Küssen.

Ist doch einfach wie bei allem Geschmackssache.

Also sollte es doch unter Erwachsenen kein Thema sein, dass offen und frei zu besprechen .
****s_H Mann
4.901 Beiträge
war zwar anders gemeint, aber ok..
Zitat von *****_67:
@****s_H

Ist doch kein Ding oder.
Entweder deine Partnerin hat kein Problem damit, oder aber sie hat es.
Das war’s halt dann mit dem Sex oder Küssen.

Ist doch einfach wie bei allem Geschmackssache.

Also sollte es doch unter Erwachsenen kein Thema sein, dass offen und frei zu besprechen .

Ich verstand es so, dass er nicht Knoblauch essen mit unhygiene gleich setzt.
*****exe Frau
5.272 Beiträge
Nicht immer hilft ein Kaugummi! *nein*
Ich lehne ganz klar (Zungen)Küsse ab, wenn ich den Atem des anderen nicht riechen mag.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*******s80

Für den einen fällt es unter Hygiene, für andere unter falscher Geschmack.

Am Ende des Tages , entscheiden die dies es betrifft über fehlende Hygiene oder falscher Geschmack und ob es gesamthaft passt.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Ich verstand es so dass Mundgeruch (Knobi usw) unhygienisch wäre... sieht aber dof aus wenn ich beim Italiener, nach Aglio Olio, die Zahnbürste raushol und sie dann nach mir dasselbe tut...
oder wenn man feiern war riecht der eine nach Whisky und der andere nach Wein...
*wink*
********lara Frau
6.444 Beiträge
Themenersteller 
@****s_H
Wenn beide Knoblauch essen, ist ja das Problem kein Problem mehr. Niemand braucht sich ständig zu desinfizieren.
Es geht mir hier um Erfahrungen und um Tipps, wie man damit umgehen kann. Das Küssen ganz zu vermeiden, wäre eine Lösung - aber das wollen wir doch nicht unbedingt.
Ich küsse keinen, der Alkohol getrunken hat. 😁

Kommt immer drauf an auch wen. Wenn ich ein Date habe, verzichte ich auf Essen, was unangenehm werden könnte.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wenn es für beide kein Thema ist dann ist doch alles Tutti.

Wenn mein Freund nach Knoblauch riecht und ich habe keinen gegessen , küsse ich ihn nicht .
Sind wir zusammen unterwegs und gehen essen, dann ist es für mich einfach gut wenn er sagt“ Schatz bei mir ist Knoblauch drin, isst doch was von mir „.
Problem für mich gelöst .

Wenn einer Alkohl trinkt und einer nicht , entscheidet der der nicht trinkt ob er denjenigen küssen möchte.
*****exe Frau
5.272 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Ich verstand es so dass Mundgeruch (Knobi usw) unhygienisch wäre... sieht aber dof aus wenn ich beim Italiener, nach Aglio Olio, die Zahnbürste raushol und sie dann nach mir dasselbe tut...
oder wenn man feiern war riecht der eine nach Whisky und der andere nach Wein...
*wink*

@****s_H
Vermittelt mir wenig Selbstbewusstsein und Selbstachtung, wenn du denkst es sieht doof aus.
Du befindest dich dennoch in guter Gesellschaft!

Abgesehen davon, ist es mit Zähneputzen nach diesem Konsum von Lebensmitteln nicht getan.
Sobald mir klar ist das mein Gegenüber raucht, ist der Ofen zumindest auf der Sexuell/Romantischen Ebene aus.

Ich hab's als Nichtraucherin einmal mit einer Raucherin in einer Beziehung probiert.
Ich schwor mir niemals wieder!
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Schwieriges Thema… ich habe totale Probleme mit dem Geruch und Geschmack bei Rauchern. Da macht das Küssen leider keinen Spaß.
*****exe Frau
5.272 Beiträge
@****na2
Es hilft, das Gleiche zu essen/trinken/rauchen wie dein Kusspartner. Dann muss keinesfalls drauf verzichtet werden.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich küsse viel zu gerne , als dass ich mir das von schlechtem Atem kaputt machen lasse .
*********efin Frau
342 Beiträge
Ich glaube ich hab ohnehin kein feines Näschen, aber da ich in der Regel eh nur jemanden knutsche, den ich gern mag, finde ich es auch nicht so schlimm, wenn die Zähne nicht frisch geputzt sind, oder geraucht wurde.
Ich versuche einfach die Situation gar nicht erst entstehen zu lassen.

Wie damit umgehen? Ich bin transparent und hoffe auch beim anderen, dass er, wenn er auf Sex aus ist, auf einiges an Essen verzichtet. Ich esse auch keinen Knoblauch, wenn ich arbeite und die möchte ich nicht küssen.

Naja nicht alle *anmach*
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Geruch/Geschmack wirkt sich für mich zwar auf das Kuss-Empfinden aus. Aber angewidert abwenden - da müsste es schon echt heftig sein, hatte ich noch nie.

Also wenn das Küssen auf den Mund mich deshskb nicht besonders erregt, suche ich mit meinen Lippen und der Zunge einfach andere Körperstellen, da gibt es ja viele Optionen... *zwinker*
*****exe Frau
5.272 Beiträge
Mit Maske ist geruchsvoller Atem kaum ein Problem mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.