Nur für reines FKK
Hallo,
war am Dienstag zum FKK-Abend im Miramar. Man sollte auch nur die Angebote eines öffentlichen Bades mit FKK erwarten, es geht eigentlich nicht viel mehr.
Im neuen Thermenbereich habe ich mitbekommen, dass der Bademeister dann eher zu weit ging in seinem Aufpasswahn.
Der ist außen um das Becken rumgelaufen und hat sich hinter die Pärchen gestellt und eine Viertelstunde beobachtet. Enttäuscht, dass er nichts beobachten konnte ist er dann wieder ins Gebäude rein gegangen. Offensichtlich hat es ihn dann gezwickt und er machte auf dem Absatz kehrt und ging dann wieder raus auf Beobachtungstour, diesmal auf die andere Seite des Beckens.
Da hat er dann ein Pärchen angemacht und diese neschimpft dass dies kein Swingerclub wäre, sondern ein öffentliches Bad, obwohl die gar nichts gemacht haben. Dann hat er denen vorgeworfen, dass Sie ja jetzt noch ganz erregt wären.
Also ich fand das gar nicht ok. Es ist im normalen Leben durchaus normal wenn man mal erregt ist. Wenn man zum FKK einladet, dann darf man da nicht so pingelig sein und das Menschen gar vorwerfen, schließlich verdeckt dies ja keine Kleidung. Bei dem Pärchen hat man auch nichts gesehen. Wenn der Bademeister dagegen meint er muss in exponierter Beobachtungsposition spannen, dann sollte er schon so tolerant sein, dass eine Erregung, die eigentlich niemand sehen kann zu tolerieren ist, wenn man zum FKK eingeladen hat.