„Soweit mir bekannt gibt es eine Klinik inkl. psychiatrischer Notfallambulanz und eine begleitende psychologische Beratungsstelle,
den sozialpsychiatrischen Dienst, die über ein Erstgespräch hinaus Menschen begleiten. Mit ärztlichem, psychologischen, sozialpädagogischen und therapeutischen Fachpersonal.
Durchaus hilfreich um weitere Hilfen zu initiieren und ein Start auf dem therapeutischen Weg. Hier bist du falsch um eine Therapie zu beginnen. Denn was du schreibst, geht weit über "ich bin verklemmt beim Sex" hinaus. Probleme dürften in mehreren Lebensbereichen auftreten.
Warum nicht an ansässige Hilfsysteme wenden?
Was erwartest du hier?
Von solchen Menschen wie Dir erwarte ich erstmal garnichts , denn nicht jeder besitzt die Fähigkeit, sich in Menschen und deren Emotionen hineinzuversetzen, die sowas erlebt haben. Wenn man keine Ahnung hat, wie man auf Menschen mit solchen Traumatas und emotionalen Misshandlungen der Kindheit, die dabei genauso eine Rolle, für die spätere Entwicklung der Intimität, Sexualität , Fantasie und Bindungsfähigkeit beiträgt und man sich damit Jahre lang, seit man eigentlich wissen möchte, warum das alles so ist, beschäftigt , hat das sowohl für mich eine Bedeutung. Menschen die nur triebgesteuert ohne Emotionen ihrem Spaß nachgehen und dann auch noch auf Menschen, die solcher grausamen Art und Weise (angefangen in der Kindheit) dem ganzen schutzlos ausgesetzt worden sind , ein frühkindliches Entwicklungtrauma durchmachen und dabei auch die herangehende Autonomie sowie Perönlichkeitentwicklung , wo es um viele Grundbedürfnisse geht, unteranderem auch körperliche, emotionale, psychisch usw. finde ich es von großer Bedeutung, dies auch zu erläutern, um es natürlich dann auch zu verstehen.
Ich suche hier keine Therapie, aber Gleichgesinnte, die solche erbärmlichen, toxischen Menschen (die nur an sich selbst und nicht mal an die weiteren Folgen, ihrer bewussten Taten( mit Spätfolgen auf das Erwachsenenleben) , mit ein wenig Gewissen und emotionaler Intelligenz, ihre Opfer schon in frühkindlichen Lebensprozessen durch emotionaler narzisstischer Erziehung oder eben, dem noch dazu eng vertrauten Familienmitglied, von dem man mehrfach sexuell missbraucht worden ist, ein Leben lang geprägt und zerstört wurde.
Vll. gibt es hier ja auch Menschen die eventuell auch an solchen sexuellen Blockaden, aufgrund von Traumatas oder emotionalen Missbrauch , angefangen im Kindesalter ( starke Persönlichkeitsentwicklung/ Bedürfnisse etc.) und die damit verbunden Einschränkungen auf viele persönliche Bereiche im späteren Erwachsenalter , in diesem Sinne Sexualität, Blockaden lösen, Fantasien entwickeln , Anspannung durch Unterbewusstsein (Flucht/Angsttrieb als gespeicherte Emotionen als frühkindlicher sexueller Misshandlung) und die eventuellen Bewältigungsstrategien, die jeder dem so etwas angetan wurde, in Bezug zu seiner jetzigen Sexualität als Erwachsener für sich selbst entwickelt hat, um nicht immer Triggern oder Grenzüberschreitungen und dem Gefühl der Hilflosigkeit und Schutzlosigkeit
(durch damaligen Trauma) ausgeliefert zu sein. Es geht darum sich dabei sicher, geborgen und wohl zu fühlen und gewisse gefangene Emotionen und Ängste los zu lassen !!!!