„LokTober und NoVember - Wer zieht das durch?
Wer zieht das durch?
Ich habe mich mangels Herrin, selbst verschlossen, bzw. habe mir vorgenommen erstmal den LokTober durch zu ziehen, mit 2 verschiedenen KGs da es besser für unten ist aber das wichtigste ist ja in der Zeit Selbstdisziplin zu üben und keusch zu bleiben.
WandererBW
Ich ziehe das durch, und das mit sehr viel Vergnügen. Naja, hauptsächlich deswegen, weil ich sozusagen den Schlüssel in der Hand habe, und in der Situation bin, jeden Tag kleine oder größere Aufgaben zu stellen.
Wobei ich keinen tatsächlichen Schlüssel zu Peniskäfigen habe, sondern meine Keuschlinge immer beauftrage, nummerierte Einwegschlösser zu verwenden. Auch im Locktober muss der Intimbausatz ja regelmäßig gereinigt werden, und wenn Man(n) mal notfallmäßig ins Krankenhaus muss o.ä. ist es einfacher, das Schloss zu entfernen. Da ich mit keinem der Keuschlinge zusammen lebe, lasse ich mir regelmäßig Bilder schicken, auf denen die Nummerierung des Schlosses gut zu sehen ist und entscheide welches Schloss zb nach dem duschen dran kommt. Sehr praktische Sache das, und es gibt die Dinger auch im 50er oder 100er Pack zu kaufen, falls die Keuschhaltung doch was länger dauern soll