Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Hot Circle

In 5 Tagen...
...sind wir mit der Glamour-Night im Hamburger Optasia - am 16. und 17.4. zu Gast in der Dortmunder Schickeria mit unseren "Miami Nights" und der nächsten "Glamour-Night@Studio 54": Wir freuen uns auf unsere ersten Partys im Pott!

Liebe Grüße, Claudia und Uwe (vom Red Hot Circle)
Party im Optasia
Viel Erfolg Euch
**Fl Paar
64 Beiträge
DASSSSSSSS...
...klingt schon verdammt gut *g*
Nur Hamburg ist echt zu weit weg...wenns mehr mittig in Deutschland statt findet, kann man sich die Sache durchaus mal überlegen..dafür würden wir denn wahrscheinlich auch etwas Fahrerei in Kauf nehmen *g*
TANZEN! YAY!
Super Idee
Hallo

Schade so weit weg von mir sonst würde ich bestimmt auch mal rein schauen gutes Gelingen weiter so .
es müßte mehrere so mutige Pärchen geben.

Gruß,Wildes Feuer Khyana
******s_H Paar
637 Beiträge
Klasse Idee mit der Disco-Epoche
Wir freuen *freu2* uns schon sehr auf die Nacht mit der Disco-Musik.
Endlich hast sich einer mal dem Thema 70 er angenommen *freu*
LG
J&M
Hallo.. alle zusammen .. finde das hier eine sehr gute idee... würde auch gerne am nächsten Treff teilnehmen.


Bloß wie ist das mit den netten Leuten die nicht so eine sehr chamante Figur haben ?? ich selber bin das ein wenig eigen mit meiner etwas molligen Figur und benötige ein wenig Zeit zum einleben kann mir vll wer berichten ob es mehr mollige Männer /Frauen bei diesem Treffen gibt..


Vlg eure Sweetkiss_88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.