Die Magie des Nylons
Ich glaube ja, das auch viele in unserer Nylongilde, sich immer wieder fragen, was der Reiz des zarten Gewebes ist. Ob Strümpfe/ Strapse, oder eine Feinstrumpfhose, das Gefühl auf der Haut, hat ja für uns schon was magisches. Ist es das spannende, und leicht massierende des Polyamids. Noch heute, nach fast 50 Jahren, hat dieser Effekt bei mir nichts an Verlangen eingebüßt. Als leidensch. FSH-träger, der auch besonders gern das Nylon an der Eichel spüren möchte, streichle mich oft stundenlang, und lausche verträumt zu dem sanften Geräusch. Gleiches bewirkt auch hier eine ausgiebige Dusche, ob nun allein oder in Gesellschaft. Und dann anschließend, mit abfrottierter FSH ins satinbezogene Bett zu steigen, läßt auch meine Geilheit in keinter Weise schwinden. Freilich, des öfteren leider allein, genieße ich dann, wenn die FSH wieder trocken ist, das knistern, und das sinnl. streicheln des Bändchens meiner Männlichkeit. Ohne permanenter "Mütze- Glaze" Technik, aber einem schönen entspr. Filmchen nebenbei, bringt es doch was, wenn ich mich dann ganz locker ins Nylon ergieße. Wem ergeht es denn da nicht ähnlich. Das ist nunmal, für viele noch ein stilles intimes Geheimnis. Warum?, allein bist "Du" wahrlich bestimmt nicht.