Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot aber stark?

****ilo Paar
88 Beiträge
hm mmmmmmmm
stimmmmmmmt ... dennoch ....

Manipulation hin doder her .... es geht nicht mehr als Sie (in dem Fall Lilo) willl, akzeptiert ...... somit kann ich Manupaltiv sein wie ich will oder sie naive sein ... doch ... wir haben unsere Grenzen so oder so ....
macht das sinn ???
Ja...
... das macht absolut Sinn und genauso ist es auch bei uns. Und ich denke so ist das einen gesunde Sache.
es geht nicht mehr als Sie (in dem Fall Lilo) willl, akzeptiert ...... somit kann ich Manupaltiv sein wie ich will oder sie naive sein ... doch ... wir haben unsere Grenzen so oder so ....

das macht sehr viel Sinn
@ getreuer66
Du bist dran... schmeiß mal wieder eine Frage in die Runde *smile* . Wir tauschen uns dann darüber aus und keiner haut dem anderen verbal eins auf die Rübe... wie schön *grins*
Manipulationen...
... wo fangen sie an, wo hören sie auf?

Manipuliert man jemanden, wenn man ihm seine grenzen zeigt? Ihn an sie heran führt? Ihm hilft die Grenzen - im Rahmen des zumutbaren - zu überschreiten und auszuweiten?

Oder bezeichnet man das als etwas anderes? *nixweiss*
Das ist jetzt nun aber wirklich ein eigenes Thema wert. Wäre viel zu schade, als "Nebenthema" unterzugehen *ja*
@hantje
Na dann mach mal...
@hantje
... du darfst das Thema haben! *stolzbin*
Nee, das überlass ich getreuer66, er wird ja wohl am ehesten im Kopf haben, welche Fragen ihm zur "Manipulation" im Kopf herumschwirren. *g*
Hantje...
... wir sind uns alle einig *haumichwech*
****ilo Paar
88 Beiträge
Manipulationen ... wo fangen sie an, wo hören sie auf?
... nun Manipulation klingt erstmal negativ ....

Gerne denkt man, jemand manipuliert um etwas zu erreichen, was er sonst nicht erreichen könnte…. Wow, das klingt egoistisch .. MANIPULATIV und egozentrisch …..

Doch ohne Manipulation bleibt man stehen und am Ende profitieren beide davon …. So lange man den Bogen nicht überspannt ….

Also: Manipulation kann herrlich sein so lang sie konstruktiv ist und einen immer schrittweise ein Stück weiter schubst in eine Richtung die beide wollen ….:)
Immer muss ich...
... die Arbeit machen! *schmoll*

Neues Thema ist unterwegs und wartet auf Freigabe!
****ilo Paar
88 Beiträge
lol
....
Oh...
... bist du aber gut.. und so fleißig... *smile*
Wäre aber auch zu schade, wenn wir jetzt aufhören. Ist so nett mit euch... so ganz ohne "Platzhirschgehabe" *smile*
****ilo Paar
88 Beiträge
Manni pool art(tion)
Wie ist der Ttel des neuen Posts ??? bin neuguerig
Ich...
... auch...
Schlichtes Gemüt...
... schlichter Titel: "Manipulationen..."

*hae*
Hö...
... dann hoffe ich doch, das du noch was dazu geschrieben hast *haumichwech*
Ich sag dazu nix!
... sonst antworten doch alle hier und der neue Thread bleibt leer! *schmoll*
****ilo Paar
88 Beiträge
hmmmm ... bin gespannt und nun ruhig
wrate gespannt auf den Text und das Thema ... geht es um manuplativ sein oder um Lüge ...... (häufig wird Manipulation mit Lüge gleich gesetzt) ,,,,,,, oder geht es um Lenken und Führen .... oder nur
um Fälschung (im SInne von manipulative ---- falsches vor täuschen )))

IHr wisst schon das wir diesenThreeeead spamen .....
Genau...
... wäre ja doch blöde, wenn du mit dir alleine diskutierst... *haumichwech* *rotfl* *lol*
Also sag Bescheid, wenn es soweit ist. Dann wechseln wir alle geschlossen in den neuen Thread
Ts....
... aber nicht doch. Zu sowas sind wir doch garnicht in der Lage *smile*
Ich...
... widerspreche mir wenigstens nicht immer! *mrgreen*
Also...
... wenn man immer bei seiner Meinung bleiben würde... *gaehn* . Lieber mal so, mal so. Irgendwann ist der andere völlig verwirrt und gibt dir... nur um seine Ruhe zu haben... in allem Recht. *smile*
Wann geht es denn nun los *tipp*
****ilo Paar
88 Beiträge
Lieber mal so, mal so.
>>Lieber mal so, mal so. << ... ja das kann zu Verwirrungen führen .. aber selten dahin führen, das man nachgiebt ........

Es führt nicht zu Ruhe sondern zu Stress ...... Ok kenn Dein Dom nicht .. aber ..... >>>>spreche ich halt für mich... es würde mich nicht zum nachgeben bringen ..

lol ... aber auch dies ist nicht das Thema hier ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.