devot aber stark?
hey..ihr da.ich hätte mal ne frage ob es männer hier gibt, viell. auch frauen die devote vorlieben haben, im leben jedoch sehr stark sind?
ich glaube eigentlich nicht das eines das andere ausschließt, jedoch weiß ich nich ob eine masochistische ader wenn man sie auslebt, nicht auf andere bereiche auch durchdringt..
gibt es hier subs, die selbstverteidigung machen oder gewichtstraining, wettkampfsportarten usw..?
da ich selber dieses merkwürdige verlangen schon seit meinem 13ten lebensjahr verspüre, interessiert mich sehr die psychologische seite an sm, hatte erst einmal eine echte beziehung und mir gefliehl der normale sex auch ganz gut, aber dieses verlangen nach einer dominierenden frau beim sex wird mich wohl nie in ruhe lassen.
könnte es sein, dass ein masochistischer mensch geistig angeknackst ist, durch ein erlebniss in der kindheit oder so.
gibt es hier dominas die sich damit auskennen oder viell. psychologen die genaueres wissen..
ich möchte diese neigung von mir auch nicht verurteilen oder verbannen, nur verstehn würd ich sie gern besser, könnte mir nie vorstellen zu einer domina zu gehen obwohl es mir viell. gefallen würde..aber mir ist zwischenmenschliches sehr wichtig, ich möchte, dass mich der andere nicht als ware sieht..sondern als idividum, nicht als schwach, perverse oder sonst was.
bitte lasst einmal ein thema von mir zu, auch wenn es dieses schon gibt!!!
oder schickt mir wenigstens themen wo es um dieses problem geht, danke!!
und falls..danke für eure antworten.