Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Solomänner oder Seitenspringer ?67
Angeregt duch eine mit einem befreundeten Paar geführte Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche seitenspringer

Na ja, da Michael ja jetzt konkretisiert hat, und er tatsächlich das Fremdgehen - also Seitensprung ohne Wissen des Partners - in seiner Frage meinte, können wir die Nebenhandlung jezt einstellen, und uns auf die Frage des TEs konzentrieren.

Michael, was mich interessiert ist, ob du meine Gründe, warum eine Frau keinen Kontakt mit einem gebundenen Mann will nachvollziehen kannst?

Mir kommt so ein Affärenangebot eines gebundenen Mannes immer so vor wie wenn einer ins Geschäft geht, sich dort eine tolle Kaffeemaschine aussucht, sagt, das will ich unbedingt haben, das finde ich so super. Bezahlen will ich sie nicht, ich lasse sie lieber hier im Laden im Regal stehen, benutze sie hier, verwende Euer Kaffeepulver, und lungere hier Stundenlang rum und halte euren Betrieb auf. Nach Hause will ich sie nicht mitnehmen, dafür ist sie dann doch nicht gut genug, und außerdem hab ich da meine alte Kaffeemaschine, an die hab ich mich schon so gewöhnt, und das abschaffen ist mir zu viel Aufwand.

Irgendwie frech und parasitär, nicht?

Nigra
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
gehst du niemals auswärts kaffee trinken?????????????
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Die Frau als Kaffeemaschine

*haumichwech*

Wenn wir schon bei ziemlich blöden Beispielen sind, ich trinke nicht jeden Tag die selbe Biermarke, ich trinke selbst als Schwabe nicht nur Trollinger.

Ich würde auch gerne mal einen Lamborghini fahren, nicht immer nur Opel.

Ich gehe auch mal gerne ins Theater, nicht nur ins Kino.
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
es war einmal ...
die kaffemaschine ist zwar ein unpassender vergleich- aber wenn wir mal dabei bleiben, dann würde ich die situation eher anders beschreiben. zb so:

du gehst in den mediamarkt, schaust dir kaffeemaschinen an. klar hast du auch eine zuhause, die guten kaffee macht, aber deswegen sind die neuen ja auch nicht schlechter. kaufen willst du jedenfalls keine neue, die alte ist ja doch die beste.
da sind ein paar maschine, wo du auch kaffee probieren kannst.
und da kommen wir jetzt zum wesentlichen: du gehts FRAGEN! "darf ich hier einen kaffee kosten, auch wenn ich gar keine maschine kaufen will?"

da wirds dann betreuer geben, die sich denken (und es vielleicht auch sagen- wenn sie unfreundlich sind): "du spinnst wohl, schau das du weiterkommst".
andere wollen das du für den kaffee bezahlst....
und dann gibts vielleicht welche die sagen: "klar, kein problem, wenn du magst auch öfters. ich steh ja hier weils mich auch freut, wenn dir mein kaffee schmeckt."

also alles eine frage des drumherum- FRAGEN und zwar vorher!

angeblich wurden die kaffeemaschinen verkäufer ja aufgeschlossener, hab ich zumindest so gehört ....
lieber Michael,

der Mediamarkt-Verkäufer wird dir sicher den Kaffee so reichen - weil er nämlich hofft, das du das Maschinchen mit seinem ultra-leckeren Kaffee doch noch so toll findest, das du es käuflich erweirbst. Oder dann zum Ausgleich die Luxustereo-Anlage und den Plasmafernseher mitnimmst.

Und wenn du jeden Tag dort zum Gratis-Kaffee auftaucht, wird auch der netteste Verkäufer den Ausschank an den Schnorrer verweigern.

Üblicherweise hat man eine bestimmte Erwartungshaltung, wenn man mit einem anderen Menschen zwecks Kontaktaufnahme kommuniziert.

Es gibt sicher Frauen, die suchen nur einen Schwanz mit Beinen, da taugt ein verheirateter Schwanz so gut wie jeder andere. Offenbar sind diese Frauen relativ selten. Michael hat zum Beispiel keine gefunden.

Es dürfte dagegen mehr Frauen geben, denen es wichtig ist, das der Schwanzträger auch ein "bisserl was fürs Herzl" ist, und da hat Frau dann lieber einen, der nicht den Sonntag auf dem Sofa der Ehegattin verbringt, sondern auf dem eigenen.

Und da es uns Damen (dank der eifrigen Bemühungen einer ganzen Heerschar von Männern) nicht an Auswahl mangelt, wird halt ausselektiert, was von vornherein die Mindestanforderungen nicht erfüllt.

Königsnatter, du kannst jeden Tag ne andere Biermarke trinken, und zwischendurch Trollinger. Biermarken sind nicht weiter wählerisch wenn es darum geht wer sie konsumiert. Und offenbar findest du ja auch genug Damen, die nur den Schwanz auf Beinen suchen, schön für dich. Vielleicht kannst du Michael mal ein paar Tipps für einen erfolgreichen Suchalgorithmus in dieser Hinsicht geben?

Nigra

Übrigens:
Ich gehe super gerne auswärts Kaffee trinken. Guten Kaffee kochen viele.

Beim Sex konsumiere ich eigentlich lieber meinen exclusiven Lieblingsschwanzträger. Da weiß Frau, was sie hat. Und ist auch irgendwie hygienischer.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Und offenbar findest du ja auch genug Damen, die nur den Schwanz auf Beinen suchen...

Seltsam. Genau die suche ich nicht.
Die finde ich auch nicht.


Es dürfte dagegen mehr Frauen geben, denen es wichtig ist, das der Schwanzträger auch ein "bisserl was fürs Herzl" ist, und da hat Frau dann lieber einen, der nicht den Sonntag auf dem Sofa der Ehegattin verbringt, sondern auf dem eigenen.

Verallgemeinerst du da nicht gewaltig?
Da hast du lieber einen der Sonntags bei dir auf dem Sofa sitzt.

Glücklicherweise ist die Auswahl an Frauen auf dieser Welt sehr viel vielfältiger als manche hier es sich träumen lassen.
Liebe Natter,

alle die Mädels, mit denen du mit Genehmigung deiner Partnerin ins Bettchen steigst, sind an dir als Person interessiert? Die lieben es, nächtelang mit dir zu diskutieren, mit denen telefonierst du stundenlang, ihr trefft euch regelmäßig, sie besprechen ihre Sorgen mit dir? Du kannst zu Ihnen kommen, wenn es dir mal dreckig geht?

ICH hätte ja gar nicht die Zeit, und auch gar nicht so viel seelisches Potenzial, zu so vielen verschiedenen Gefährten meines Herzens eine innige, tiefgehende Beziehung aufzubauen. Aber die Menschen sind ja nun verschieden, und nur weil ich da beschränkte Kapazitäten habe, muss das ja auf dich nicht auch zutreffen.

Natter, ich muss dir meine Hochachtung aussprechen. Du bist ganz sicher eine Ausnahmepersönlichkeit, vor der ich mich nur verneigen kann.

Und ich muss zugeben, das ich eine gewisse Stabilität in meinem Leben durchaus zu schätzen weiß.

Auch wenns nur die Gewissheit ist, das ich liebe und geliebt werde.
Sonntag Nachmittag auf dem Sofa.

Nigra
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ah, jetzt habe ich dich verstanden.

Was fürs Herz heißt nächtelang zu diskutieren, stundenlang telefonieren, Sorgen besprechen.

Ja dann.

Aber eines noch, bevor wir weiterhin Kilometer weit aneinander vorbei reden, ja ich kann zu ihr gehen wenn´s mir dreckig geht und ja, sie kann ihre Sorgen bei mir abladen.
*******aer Frau
122 Beiträge
hmm...
all das was ich gelesen habe....
ist extrem 2-farbiges-denken

als würde es nur schwarz oder weiss geben...

doch wir sind doch (fast) alle fähig mehrfach zu lieben...und nicht nur auf einen menschen fixiert...
und so sollte es auch möglich sein...mehrfach zu geniessen...

warum kümmern wir uns so oft darum was andere denken, tun und wollen darüber richten was richtig oder falsch ist
eigentlich haben wir kein recht dazu....es kann jeder tun und lassen was er will und muss es auch selbst verantworten können
Aber eines noch, bevor wir weiterhin Kilometer weit aneinander vorbei reden, ja ich kann zu ihr gehen wenn´s mir dreckig geht und ja, sie kann ihre Sorgen bei mir abladen.

Ihr? Einzahl? Nach deinen Postings bin ich eher davon ausgegangen, das du einen ganzen Harem an Damen erfreust.

Aber nur aus echtem Interesse gefragt: Deine - nennen wir sie mal Zweitfrau - kann die bei dir anrufen, und deine Hilfe erbitten, auch wenns gerade Sonntag nachmittag (bzw. du gerade Zeit mit deiner Erstfrau verbringst) ist? Sind ihre Nöte und Sorgen für dich genauso wichtig, wie die deiner "ersten" Frau? Kann Sie zu dir nach Hause kommen, um sich auf dein Sofa zu setzen, auch wenn da gerade schon deine erste Frau auch sitzt?

Oder spielt die Zweitfrau nicht doch die zweite Geige, muss sich mit dem Rest an Zeit und Aufmerksamkeit zufrieden geben, den deine "Erstfrau" übrig lässt?

Denn falls das nicht der Fall sein sollte, dann tut mir die Frau leid, sie sich mit der ewigen Nebenrolle begnügen muss. Ich hab nichts gegen eine polyamore Beziehung, wenn denn die Liebe zwischen ALLEN Beteiligten da ist.

Die klassische Situation sieht anders aus: Mann genießt die Liebe und Aufmerksamkeit von zwei Seiten, und beide Partnerinnen versuchen, sich gegenseitig auszustechen.

Oder der "Zweitfrau" geht es eben nur ums Bett, und teilt lediglich selbiges mit dem gebunden Mann. Dann geht ihr aber der Typ "am Arsch vorbei" wie man so schön sagt.

Das gilt natürlich auch bei umgekehrten Geschlechterverteilungen.

Nigra
@*******aer

darum gehts doch gerade. Da haben sich offenbar ganz viele Frauen ganz eigenständig entschieden, das sie eben NICHT eine Beziehungsform wollen, bei der der Mann bereits anderweitig gebunden ist.

Michael hat nicht verstanden, welche Beweggründe diese Frauen haben könnten, die sich einfach nicht mehr bei ihm zu melden, wenn sie mitbekommen, das er verheiratet ist.

Ich versuche hier gerade, die Nachteile die so eine Beziehungssituation in den Augen dieser Frauen haben könnte deutlich zu machen.

Jede Frau kann das so entscheiden und leben, wie sie es für richtig hält und es ihr gut tut. Das hat nichts mit Moral oder Liebesfähigkeit zu tun.

Sondern nur mit dem klugen Abwägen, ob eine bestimmte Beziehungskonstellation für mich als Person angenehm oder unangenehm sein wird.

Nigra
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
na ich sagte ja, das mit dem kaffee ist eigentlich ein blöder, weil unpassender vergleich. waren ja nur andeutungen. weil der kaffeemaschinen verkäufer wird sicher niemanden suchen der NUR kaffee trinkt- aber die maschine niemals kauft.
aber vielleicht gibts frauen, die auch was besseres zuhause sitzen haben und auch hin und wieder auswärts kaffee trinken will- oder welchen vergleich auch immer man bemühen will... (stichwort zweitMANN)

solls geben- angeblich - wurde mir erzählt - ...
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
kleiner nachsatz:
der hauptgrund warum man HIER sowas nicht findet ist wohl, daß hier hauptsächlich swinger sind- was wiederum was komplett anderes ist als seitenspringen (den unterschied zwischen seitenspringen und fremdgehen hab ich übrigens nicht kapiert- ich glaub da gibts gar keinen- egal).
und offensichtlich halten swinger wirklich nichts von seitenspringern.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ihr? Einzahl? Nach deinen Postings bin ich eher davon ausgegangen, das du einen ganzen Harem an Damen erfreust.

So kann man sich täuschen.

Nein, nennen wir sie nicht Zweitfrau.
Zweit- oder Nebenfrau empfinde ich als abwertend.


Du kannst dir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die anders denken und fühlen wie du?

Frauen die nicht Nächte lang Probleme diskutieren.
Frauen die nicht unbedingt Sonntags mit einem Mann auf einem Sofa sitzen müssen.
Frauen die ihre Probleme auch allein in Griff bekommen.
Frauen, die ganz zufrieden damit sind, ihre Karriere voran zu treiben und mit ein oder zwei Abenden die Woche voll zufrieden sind.

Nicht jede Frau braucht ihre Kuschelabende auf dem Sofa.
Nicht jede Frau muss jedes Problem in stundenlangen Sitzungen zu Tode diskutieren.
***an Frau
10.900 Beiträge
Moral?
Das hat nichts mit Moral oder Liebesfähigkeit zu tun.

Mich interessiet nur die Liebesfähigkeit und die ist nicht teilbar. Ich kann viele Menschen mögen, aber nach meiner Definition von Liebe ist diese zu meinem Partner nicht teilbar.

Und noch einmal, sich außer Haus sexuell vergnügen ohne Wissen des (Ehe)partners ist Fremdgehen.


@****ael

Zwischen Seitensprung und Fremdgehen gibt es nur den Unterschied in der Schreibweise, das Tun ist das gleiche. Und Swinger sind sexuell aktive Menschen denen es um den reinen Sex geht, das hat nun überhaupt nichts mehr mit Liebe und Empathie zu tun.

Und was man hier über Polyamory liest, ist das ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Und noch einmal, sich außer Haus sexuell vergnügen ohne Wissen des (Ehe)partners ist Fremdgehen.


Zwischen Seitensprung und Fremdgehen gibt es nur den Unterschied in der Schreibweise, das Tun ist das gleiche.

Und der Seitensprung mit Wissen und Einverständnis des Partners?

*fiesgrins*
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
und noch so ein märchen (möglicherweise)
man hat mir erzählt - das einer gehört hat - das einer einen kennt - der hat mal gehört - etc:
daß es auch frauen geben soll die (vergeben oder nicht), so selbstbewußt und emanzipiert sind, daß sie auch einfach nur spaß suchen (warum soll ich die kuh kaufen, wenn ich nur milch will). die auch keine verpflichtungen eingehen wollen, aus freiheitsliebe, aus karriere gründen, oder weil sie schon eine kaffeemaschine zuhause haben ;-), oder einfach lust auf erfahrungen haben. die sich auch nicht an einen mann binden wollen und es ihnen deswegen keine kopfzerbrechen macht ob "er" familie zuhause hat oder nicht- weils nicht ihr problem ist.

wär doch auch nicht schlimm sowas, oder?

naja- hat man mir erzählt .....

(ich hab jetzt aber nicht behauptet, das man die hier findet oder die MICH finden wollen)
***an Frau
10.900 Beiträge
Und der Seitensprung mit Wissen und Einverständnis des Partners?

Ein sanktionierter außerehelicher sexueller Verkehr ist doch kein Seitensprung.
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
ok- ich habe die "nicht gestatteten" gemeint- für mich wäre es sonst eigentlich auch keiner- na gut... ansichts sache.

also ich meinte in diesem fall eindeutig fremdgehen
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ein sanktionierter außerehelicher sexueller Verkehr ist doch kein Seitensprung.

Was dann?
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
wir sollten vielleicht ein extra thema aufmachen für "definitionen"
*fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ganz einfach...........
Was dann?


Sanktionierter außerehelicher sexueller Verkehr.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Entweder Ihr führt eine offene Beziehung, dann steht Deiner Frau sicher Gleiches zu, oder aber - und das wird bei Euch eher der Fall sein - es besteht eine Verabredung, ein Pakt, oder wie Evian schreibt
Ein sanktionierter außerehelicher sexueller Verkehr
(Sanktion = Billigung)
***an Frau
10.900 Beiträge
Seitensprung
Gib mal bei google SEITENSPRINGER ein, dann erhälst du dieses Ergebnis mit der Definition, in erster Linie ist alles geheim und diskret.


Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 119.000 für seitenspringer. (0,07 Sekunden)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn ich bei Google Seitensprung eingebe, bekomme ich erst mal seitenweise Adressen von Seitensprung-Agenturen

*lol*

Ich war bis zu Seite 10 und habe noch keine Definition gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.