Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Solomänner oder Seitenspringer ?67
Angeregt duch eine mit einem befreundeten Paar geführte Diskussion…
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche seitenspringer

*********tter Mann
1.397 Beiträge
würde dich anschreiben aber,geht nicht wenn man kein geprüftes midglied ist als frau muß man hier ja warten bis die männer einnen anschreiben

Da gibt es hier einen Thread in dem sich ein männliches Basismitglied beschwert hat.
Der meinte es wäre genau anders herum

*zwinker*
@ blumen

sich prüfen lassen dauert 5 Minuten, setzt nur eine Digitalkamera voraus und tut nicht weh. Probiers mal aus.

Nigra
@*******igra

und weißt du, was das Schöne dabei ist? Es gibt Frauen, die sowas sogar zum Beruf gemacht haben. Die liefern das Zimmer sogar noch mit!

na ja das wurde hier auch mal besprochen, klar gibt es das...aber mal ehrlich warum soll ich dafür Geld ausgeben, wenn es doch genügend Frauen gibt die das gleiche wollen ?
wäre doch unfair den Frauen gegenüber *zwinker*
Die Vorstände von VW können ja gerne diese Dienstleistung in Anspruch nehmen , aber mein Steuerberater akzeptiert die nicht.
*****n71 Frau
80 Beiträge
siehste und daliegt das problem !habe zur Zeit keine und als Studentin keine piepen für neue ,Also warte ich einfach und die Männer die mich interesand finden schreiben auch so *freu2* *freu* lieben gruß blumen71
siehste und daliegt das problem !habe zur Zeit keine und als Studentin keine piepen für neue ,Also warte ich einfach und die Männer die mich interesand finden schreiben auch so

38 !! Studentin .... und mit 45 machst du dann dein Staatsexamen *zwinker*
@ Sammy_Kolon,

Sparsamkeit ist eine Tugend, und dem Finazamt soll man auch nix hinterherwerfen.

Aber bin halt solidarisch mit den Frauen vom Gewerbe, und mach ihnen aus Prinzip keine Konkurrenz. Ich möchte ja nicht die Preise verderben, indem ich eine Ware umsonst anbiete, von deren Angebot eine ganze Branche lebt. Das wäre doch unfair.

Nigra
*****n71 Frau
80 Beiträge
ja hättes de gern was?schon mal was von zweiten Bildungsweg gehört und das man nach erlerntem Beruf den auch dann als Studiumfach/fächer machen kann ?und man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus *freu*
@*******igra

schon mal von "Konkurrenz belebt das Geschäft" gehört ?

Ich glaube auch nicht das du mit zweitnamen Mutter Theresa heist oder ?

@*****n71

was hätte ich gerne ? das du mit 45 dein examen machst ? sicher wirst auch du ! alt wie ein Haus das bezweifle ich nicht...warum nicht ?
*****n71 Frau
80 Beiträge
ja h offe ich auch aber nun sind wir ganz vom thema seitenspringende männer ab oder etwa nicht?naja so ist nun mal und wieso wird eigentlich fremdgegangen?warum nimmt man nicht bekannte? *fiesgrins*
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
abschluss statement
Ich brauche die Absolution der sich hier zur moralischen Instanz Aufspielenden sicher für absolut gar nichts, ich wundere mich nur darüber, dass bei Frauen und Männern in meinen Augen unterschiedliche Wertungen vorgenommen werden - das ist alles. Mag es daran liegen, dass Männer, wenn sie in einer Seitenspringerin endlich was zum bespringen gefunden haben, geringere Ansprüche haben. Oder dass Frauen eben eine größere Auswahl vorfinden, wie einige der Diskutierenden angemerkt haben - eine Klärung meiner Frage hat es leider immer noch nicht gegeben.
Denn eigentlich wird Mann hier und da für seine Ehrlichkeit einfach bestraft, wofür ich keinen einleuchtenden Grund sehe. Niemand muss sich mit einem Fremdgänger treffen oder sich gar auf einen einlassen, der das nicht will. Insofern sollten die Damen doch froh sein, wenn man zu seinen Absichten steht und das honorieren. Statt sich über die Leute, die mit offenen Karten spielen, das Maul zu zerreißen oder diesen voller Hohn zu begegnen.
Darum steige ich hiermit aus der Diskussion aus, da ich keinen weiteren Erkenntnisgewinn erwarten darf. Obwohl mich ein solcher natürlich freuen würde.
@****ael
Denn eigentlich wird Mann hier und da für seine Ehrlichkeit einfach bestraft, wofür ich keinen einleuchtenden Grund sehe. Niemand muss sich mit einem Fremdgänger treffen oder sich gar auf einen einlassen, der das nicht will

eben also warum aufregen...machs einfach und geniesse den Augenblick beim Bekanntgehen....oder fremdgehen...
Den Neid der Besitzlosen wirst du immer erfahren.. *zwinker*
@ Sammy_Kolon

das du mit zweitnamen Mutter Theresa

Lass mich doch auch mal was Gutes tun - wo mir in diesem Fall das Verzichten angenehm leicht fällt, wär ich doch dumm, da nicht ein paar Pluspunkte im Himmel zu sammeln, oder?

@ Michael

So ist das, wenn man ehrlich ist: Das Gegenüber kann in Kenntnis aller Umstände eine Entscheidung treffen, die einem dann leider nicht gefällt.

Lügen führt kurzfristig eher zum Ziel. Aber damit machst du dich zu einem manipulierendem Arschloch.

Wenn man irgendwo im Laden etwas sieht, das man haben möchte, muss man dafür bezahlen. Ohne Geld muss man darauf verzichten.

Natürlich kann man es auch einfach stehlen. Aber dann ist man ein Dieb.

Es ist leider tatsächlich eine Frage der Moral. Sorry. Thats life.

Nigra
...
Lass mich doch auch mal was Gutes tun - wo mir in diesem Fall das Verzichten angenehm leicht fällt, wär ich doch dumm, da nicht ein paar Pluspunkte im Himmel zu sammeln, oder?

du meinst also wenn du nicht fremdgehst kommst du in den Himmel ? na ja...
also ich komme in die Höhle und freue mich schon auf das heisse Fritierfett... das warme Fegefeuer und auf den Handlanger vom Teufel...der mir den Dreizack in den Arsch haut.!

Die Heuchler im Himmel will ich gar nicht sehen. *zwinker*
*****n71 Frau
80 Beiträge
die be/verurteilung liegt auf beiden seiten gleich beim mann heißt es von der frauenwelt dann scheiß kerl oller betrüger bei frauen heißt von den männern dann dorfmatratze olle nutte hurre oder sonst der gleichen beide tun sich da gleich im beschimpfen und wenn dann noch neid und eifersucht dazu kommt gehts rund von allen geschlechtern
freue mich schon auf das heisse Fritierfett... das warme Fegefeuer und auf den Handlanger vom Teufel...der mir den Dreizack in den Arsch haut
so ähnlich fühlten die jungs, die 1939 gen osten marschierten.
später dachten sie etwas anders.
in deinem fall werden wir leider keine erfahrungsberichte bekommen*haumichwech*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
alles nur neid
wenn sich die leute über dich das maul zerreissen
dann beobachte mal die realität....

meistens wir aus neid gehänselt oder gar gehasst
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Na also BITTE ...
soooo fühlten sich sicher die Wenigsten 1939, da tust Du den Männern die damals dabei waren Unrecht.

Die wenigsten waren begeistert. Man mußte damals nicht ohne Grund argumentativ auf das Behelfskonstrukt des zurückschießens abheben.

Den einigermaßen informierten Soldaten war klar das Polen uns nicht angreift, so dumm war damals kaum jemand - die wenigen ehrlichen Jubler waren belogen - gutgläubig und entstprechend verblendet.
@ Sammy_Kolon,

eigentlich meinte ich bei dieser Antwort, das mir der Verzicht auf einen ONS ungemein leicht fällt. Ich bevorzuge andere Arten der sexuellen Begegnung.

Was das Fremdgehen betrifft: ich gehe nicht fremd, weil ich

a) kein Bedürfnis danach habe,
b) ich beim Fremdgehen ein schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber hätte, und ich
c) finde, das sich ein schlechtes Gewissen schlecht anfühlt.

Warum sollte ich etwas tun, was sich schlecht anfühlt?

Nigra
in deinem fall werden wir leider keine erfahrungsberichte bekommen

mei ich kann damit gut leben....warum soll ich ich denn von heut auf morgen auf meine alten Tage noch umschwenken ?

diese sog. Erfahrungsberichte hör ich immer am Stammmtisch...*blabla*bla*blub* für mich hört sich das eher an wie ein Rosenkranz....oder ein Jammergebet der ehegeschädigten Mannsbilder
*********tter Mann
1.397 Beiträge
also ich komme in die Höhle....

Welche Höhle?

Tropfsteinhöhle?
Bärenhöhle?

*fiesgrins*
*****n71 Frau
80 Beiträge
nigra so ist richtig genau was du geschreiben hast denke ich auch
@****us...

Ich sprach auch nicht vom ONS da hast kein Gefühl stimmt gebe ich dir Recht *ja*

passt doch deine Meinung das musst du ganz allein mit dir ausmachen...no problem...

*g*

was ich noch sagen wollte wegen dem Thema Geld..!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. alte Binsenweissheit *zwinker*

na ja das frage ich mich auch bei Menschen die sich piercen lassen oder tättowieren... die Augenbrauen zupfen oder den Himalaya ohen Sauerstoff erklimmen .! etc ppp da gibt es vieles im Leben das sich schlecht anfühlt aber die Menschen machen es trotzdem....!

wie du siehst denken Menschen einfach anders.!
Aber denken und machen ist auch immer ein Unterschied, viele sagen das denk ich auch ich fühl so wie du, aber machen tun Sie was anderes *g*
Es gibt immer gut und böse, schwarz und weiss.... dick und dünn , männliche weibliche Seitenspringer !

@*********tter

der war lustig was habe ich gelacht hahaha *g*
die wenigen ehrlichen Jubler waren belogen - gutgläubig und entstprechend verblendet
du hast natürlich recht.
ich meinte auch nur die verblendeten jubler. und die gibt es immer, wenn ein krieg losgeht.
aber es ist schlicht unmöglich, alles relativierungswürdige und präzisierungsbedürftige zu berücksichtigen. den dann entstehenden text würde keiner lesen wollen geschweige verstehen können*lol*

aber @****er hat das wahrscheinliche mißverständnis messerscharf erkannt.
gemeint war wohl die höhle und der dreizack ist eine anordnung von stalagmiten. wenn die die entsprechende größe haben -. feucht sind die ja immer - dann kann das dem einen oder anderen schon spaß machen*fiesgrins*
...
@*******igra

Was das Fremdgehen betrifft: ich gehe nicht fremd, weil ich

a) kein Bedürfnis danach habe,
b) ich beim Fremdgehen ein schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber hätte, und ich
c) finde, das sich ein schlechtes Gewissen schlecht anfühlt.

da steckt viel drinnen ! *zwinker* du findest, du meinst, du glaubst, du bist der Ansicht das,du nimmst an

aber wissen kannst du es nicht ! weil du es bisher nicht erlebst hast.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
der war lustig was habe ich gelacht hahaha

Freut mich.
Ich finde es immer schön anderen menschen eine Freude zu bereiten
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.