Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Abstinenz181
Wer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?
zum Thema
Sex-Abstinenz102
Ich würde gerne mal von euch wissen wie lange Ihr auf"Sex-Entzug"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?

*****jes Mann
2.372 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Lieber @******981

Vielen Dank für dein Interesse am Sexualleben der Bevölkerung.

Verrate doch bitte, wie du selbst die von dir aufgeworfene Frage beantworten würdest und welchen Mehrwert/Erkenntnisgewinn dir die Antworten derselben liefern.

Vielen lieben Dank.

Sehe ich auch so. Die Frage ist ok, allerdings finde ich es immer besser wenn man ein Thema eröffnet, kurz den persönlichen Bezug dazu darzulegen, bzw wie man es selbst sieht, und warum einem die Antwort anderer interessieren würde? So mache ich es zumindest
****_77 Frau
439 Beiträge
Ohne SB mitgerechnet sind es aktuell 12 Monate. Mit meiner letzten Bekanntschaft hatte ich fantastischen Sex. Er hat sich wie ein Arsch benommen und ich musste es beenden. Seitdem hatte ich keine Ambitionen mich mit jemandem neuem zu treffen.
Mein Leben ist voll mit vielen anderen Dingen. Deshalb komm ich gut klar.
******lla Mann
455 Beiträge
Mein letzter Sex… Anfangs 2018 mit meiner damaligen Affäre, nachdem ich Ende 2017 aus der ehelichen gemeinsamen Wohnung ausGezogen bin. Es folgte Scheidung usw. (Dies habe ich auf meiner Joy HP bereits niedergeschrieben).

Seitdem hatte ich keinen wirklichen Sex mehr.
Streicheln, Kuscheln usw. schon.
Auch meine erste Bi Erfahrung durfte ich erleben.
Jedoch richtigen Sex… nö.

Wie geht es mir dabei…
Nach der Trennung und Scheidung waren andere Themen wichtiger. Existenzsicherung und Neuanfang beschäftigten mich lange Zeit.
Für den Druckabbau habe ich zwei gesunde Hände.
Doch je länger je mehr fehlt mir die Körperliche Nähe, das Vertraut sein. Es steigt das Verlangen sich dieser Lust wieder voll und ganz hingeben zu können.

Erzwingen kann / will ich es jedoch nicht.
Irgendwann ist wieder der richtige Partner in meinem Leben um es gemeinsam zu geniessen.
*******2011 Mann
2.285 Beiträge
Wie lange haltet ihr durch ?!

So lange es sein muß....leider. Da ich Medikamente nehme und über das Zusammenspiel mit den "Spritzen" ja noch nichts bekannt, genau erforscht ist....wurde mir empfohlen, solange es geht, "ich mir es leisten kann", zu warten. Also alle "Einschränkungen über mich ergehen zu lassen".....leider. Dazu gehört auch kein Clubbesuch. Privat könnte ich mich treffen und vorher natürlich selbst testen, zur Sicherheit aller.
Aber auch das wird schwer, sind doch viele schon so beeinflußt, verängstigt worden.
Da bleibe nur noch ich und ich übrig.
Gerade der Geruch, das Fühlen, Spüren von Berührungen.....beim Geben und Nehmen.....fehlt mir sehr. *snief*
Bei mir waren es 5 Monate ohne Sex, aber Spielzeuge etc. habe ich natürlich benutzt
Ich hab seit April 2014 keine Sex mehr gehabt.
Das ist aber kein freiweilliges durchhalten sondern ein erzwungenes Aushalten aufgrund einer Medikation deren Nebenwirkungen Libidoverlust ist.

Ist spätestens in 12 Monaten Geschichte, da das verantwortliche Mediament dann nicht mehr benötigt und abgesetzt wird.

Wer bietet mehr?
********7_82 Paar
78 Beiträge
es gibt situationen im leben, in denen sex nicht so wichtig ist. bei uns gab es schon zeiten, wo mal nix lief. mittlerweile wäre eine so lange pause unmöglich hahahaha
*******imo Mann
89 Beiträge
Ich hatte mal eine lange Beziehung mit ca. 9 Jahren ohne "richtigen" Sex 🙈 Grund war, dass wir sexuell nicht wirklich kompatibel waren und es einfach nicht geklappt hat zwischen uns 😟

Irgendwann haben wir uns damit abgefunden und einfach so weitergelebt ohne Sex 😅

Ist aber mittlerweile schon lange her und heute würde ich das wohl nie mehr so machen...
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******lla:
Mein letzter Sex… Anfangs 2018 mit meiner damaligen Affäre, nachdem ich Ende 2017 aus der ehelichen gemeinsamen Wohnung ausGezogen bin. Es folgte Scheidung usw. (Dies habe ich auf meiner Joy HP bereits niedergeschrieben).

Seitdem hatte ich keinen wirklichen Sex mehr.
Streicheln, Kuscheln usw. schon.
Auch meine erste Bi Erfahrung durfte ich erleben.
Jedoch richtigen Sex… nö.

Wie geht es mir dabei…
Nach der Trennung und Scheidung waren andere Themen wichtiger. Existenzsicherung und Neuanfang beschäftigten mich lange Zeit.
Für den Druckabbau habe ich zwei gesunde Hände.
Doch je länger je mehr fehlt mir die Körperliche Nähe, das Vertraut sein. Es steigt das Verlangen sich dieser Lust wieder voll und ganz hingeben zu können.

Erzwingen kann / will ich es jedoch nicht.
Irgendwann ist wieder der richtige Partner in meinem Leben um es gemeinsam zu geniessen.

Den letzten Absatz unterstreiche ich.
Was mir fehlt ist den Partner einfach mal zu spüren, zu streicheln, den Körper zu erkunden und zu liebkosen.
****81 Frau
158 Beiträge
2 Jahre.
Nicht den passenden gefunden gehabt.
Klar gibt es Sb. Irgendwann befriedigt es aber nicht mehr wirklich.
Das Verlangen geküsst und berührt zu werden wird auch immer stärker.
Bleibt nichts anderes als es auszuhalten.
*********rming Mann
44 Beiträge
Ist bald drei Jahre her. Seitdem bin ich zwar auf der Suche, aber lerne schlicht keine Frau kennen, bei der es passt, daher trifft man sich maximal zweimal. Und da ich bisher keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, lasse ich es langsam angehen. Vielleicht ja zu langsam. Ich kompensiere das damit, dass ich mehr arbeite und leider an den Wochenenden meistens zu viel trinke.
******_hh Mann
732 Beiträge
Durchhalten, bis es zuende ist.
*********ner86 Mann
1 Beitrag
Ich hatte am 27.12.2014 zum letzten mal sex. 2 tage später hatte sich meine freundin getrennt und seitdem hat sich nichts mehr ergeben
****87 Mann
18 Beiträge
Sex der auf allen ebenen befriedigt, leider schon über eine Dekade her...
Solange gewisse Gefühle und Emotinen dabei fehlen bzw. nicht geweckt werden, macht es für mich persönlich wenig Sinn überhaupt in die Kiste zu hüpfen *schiefguck*
sexuelle Abstinenz;
wenn ich meine Selbstbefriedigung nicht zähle, dann ist schöner, sinnlicher, offener Sex gut ein Jahr her, also sich verlieben miteinander, oneNightStands sind eh nicht mein Ding, liebe Grüße Andreas
******lla Mann
455 Beiträge
Zitat von *********35457:

Den letzten Absatz unterstreiche ich.
Was mir fehlt ist den Partner einfach mal zu spüren, zu streicheln, den Körper zu erkunden und zu liebkosen.

Da gebe ich Dir Recht.
Aber immer „nur“ Vorspeise…
Wenn das ganze Menü nicht zusammenpasst ist es auch schade ums Essen.
Ich meine längerfristig gesehen.
An den längsten Zeitraum, an den ich mich erinnere: 2 Jahre.
In meiner Ehe als ich nicht mehr als Frau sondern eher als Krankenschwester gesehen wurde.

Danach hielt ich es ohne Sex nur so 1-3 Tage aus.

Jetzt haben sich die Prioritäten/Einstellungen ein bisschen verändert. Meist klappt es 4-5 Wochen, wenn ich sonst sehr viel zu tun habe.

Blöd ist, wenn ich dann wieder sehr guten Sex habe, dann will ich immer mehr davon. 😅

Oder wenn mir beim letzten Sex eine Komponente gefehlt hat, dann bin ich auch nicht so richtig befriedigt. *nachdenk*
***os Mann
29 Beiträge
Vor 10 Wochen war ich mit meiner Ex 14 ein halb Jahren zusammen bis sie mich betrogen hat und wir hatten jede Woche 1 bis 3-mal Sex, das war halt auch passend und mich hat sie Rücksichtlos belogen mit meinen besten freund der seine Frau der verheiratet ist, das sie nicht mal wusste. Hilft mir auch nicht, wenn die Ex sagt, dass der Sex mit mir besser ist und er muss ja noch lernen WTF dachte ich mir. Zum ficken war ich immer gut anscheinend.

bleiben wir beim Thema

Also bin ich jetzt seit 10 Wochen Abstinenz. Mir einen runter holen sehe ich keinen sinn ich mag halt Sex und wenn ich warte muss ich halt durchhalten *wink*
*********leen Frau
288 Beiträge
Sind es vier oder fünf Jahre her? Mit dem Zählen hörte ich auf, und meine Enthaltsamkeit – bewusst gewählt – wurde mir eine befriedende. Denn zusehends waren mir diese heuchlerischen und lügenhaften Situationen zuwider geworden.

Ausgesext hat sich für mich derweil diese schnell verfügbare Ansammlung von stereotypischen lieblosen Lieben, all diese Männer mit ihren Oberflächlichkeiten, die sie zum Lieben anbieten, doch wo ein in die Tiefe Gehendes nicht möglich ist. Für diese uneigentlichen Intermezzi werde ich mich nicht mehr erhitzen, denn unter meinem wachen Blick verwandeln sich diese Anwärter augenblicklich in ordinäre Männer wie das Rind in die Geldbörse.
***os Mann
29 Beiträge
@*********leen interessante Analogie *top*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bis auf 2-3 vergebliche Versuche bin ich seit gut 5 ohne Sex.
Habe ich aber früher auch schon über löngere Zeit gehabt. Ich war schon öfters eine zeit lang ohne Dame an meiner Seite.
Problem? Nö, eigentlich nicht. Soclh Zeiten gibt's. Klar ist allerdings, dass ich meinem Alter eher wenig Chancen habe nochmals jemand zu finden.
Zja, Solo sein hat auch etwas. Ideal ist niemals etwas, dann halt des auch nicht.
*******y069 Mann
43 Beiträge
Ich bin einige Jahre ohne Sex, wobei ich den letzten Sex mit meiner Affäre über Tinder nicht vergessen habe, denn er war so gut wie nie zuvor. Dann hatte sie geheiratet und es kam Corona.
Nun gedulde ich mich weiter 🙄
Wenn ich es mir selber machen kann, dann halte ich es durchaus länger aus. Ohne, maximal eine Woche.

Ich bin sehr erstaunt, wie viele Menschen mehrere Jahre ohne Sex gelebt haben oder leben.
Ich bin gerade auch erstaunt darüber, wie viele auch Selbstbefriedigung nicht nutzen. Eine komplette sexuelle Abstinenz finde ich persönlich schon bemerkenswert. Selbstbefriedigung kommt bei mir häufiger vor, als die Lust auf partnerschaftlichen Sex. Es ist halt schnell und egoistisch.
Es kommt bei mir da drauf an wie viel Zeit ich habe und ob ich es alleine mache oder ob ich gleichzeitig mit jemand schreibe und die Person mir zusieht 🥰🥰
Also es geht gerne mal auch mehrere Stunden wenn man mit einander schreibt und Spaß hat 😃😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.