#hurraichlebenoch
Sexuelle Abstinenz? Zu Beginn wurde gefragt, was zählt als sexuelle Abstinenz.
Zählt Spaß mit mir auch oder nicht?
Ich habe derer junge 53 Jahre in meinen Leben hinter mich gebracht und ich frage mich, nach 581 Tagen pandemiebedingter Umbauarbeiten, warum ich überhaupt noch lebe?
Hättest du mir früher gesagt, dass ich innerhalb 581 Tage EIN Mal Sex mit einem anderen Menschen hatte und relativ unregelmäßig mit mir, wüsste ich genau was mein früheres ich mir erzählt hätte. Es würde mich nach meinem Verstand fragen und glaube ich viele hässliche Worte ausspucken.
Relaxt wie die Sumati inzwischen ist stellt sie fest, dass wenn nicht 98 Prozent der eigenen Seele sich mit Sex und Geilheit beschäftigen, dass es ganz schön interessant ist auf dieser wunderbaren Erde. 😎🙏
Ich hatte ernsthaft noch nie so viel Zeit um mich um die Weltrettung zu kümmern wie jetzt (First 50 years: Na, dafür sieht sie aber ganz schön bescheiden aus, hat es der Welt etwas genutzt??? Kehre endlich zum Sex zurück)
Es macht echt Freude nicht JEDE Sekunde darüber nachzudenken, wo ich jetzt den nächsten Fick her bekomme.
Viel mehr beschäftigt mich die Frage, wenn ich diese Flaute hinter mich gebracht habe, wann es denn mit der Abstinenz des wirklich guten Sexes angeht. Mein guter Freund, meine ehemalige Beziehung und mein aktueller Mitbewohner möchte das finden, was ich vor ein paar Jahren finden wollte:
Die große weite Welt der lustvollen Begegnungen an jeder Ecke und jedem Ende.
Clubs, Parties, Treffen - alles um die Stimme in dir zu befriedigen, die dir die ganze Zeit ins Ohr kreischt: "wann geht's los, wann ficken wir wieder, wann berühren wir wieder, wann leben wir unsere Lust und Geilheit wieder aus?"
Ich frage mich inzwischen, ob die Wechseljahre, die mich wohl inzwischen als neuer Partner begleiten, uns "geschenkt" wurden um uns einmal im Leben die Augen öffnen zu dürfen. 😂 (Oder ob das der Beweis ist, dass "die" Natur doch "der" Natur heißen sollte.😉)
Ich bin das, was die Welt wohl als frühreif bezeichnet und ich habe mir in meinem Leben ALLES genommen, was sich mir geboten hat und glaubt mir, das war verdammt viel!
Ich kann mich gut erinnern, als ich mich 2015 der Welt des Tantras genähert habe, dass meine ehemalige, überall gefundene SW Welt mit einem Mal bunt wurde und ich erstaunt war, wie klein doch, meine so hochgel(i)ebte Welt des bisherigen Sex war.
Eine wunderbare Zeit und wunderbare Erfahrungen.
Und jetzt und heute?
"Och neeee, müssen wir da echt wieder raus?"
"Ist so schön kuschelig gerade im Leben."
An Angeboten mangelt es nicht und dennoch flääze ich mich lieber herum und plappere vor mich hin:
"Ich habe dann wieder Sex, wenn der, die, das ANDERE mich dazu begeistert. Wenn die tropfende Geilheit zwischen meinen Beinen nicht selbst erzeugt ist, sondern mich ein anderer Mensch geil macht."
Tja, upsi, das war ja wohl Mal ein falscher Fehler 😂
Diese kleine "Regel" trage ich schon länger in mir und was soll ich euch sagen: "So schnell bin ich abstinent geworden!!!"
Vielleicht bin ich ein Einzelfall, allerdings glaube ich es nicht. Denn in den vielen Unterhaltungen die ich zu dem Thema führe, ist dieses Verhalten, denken oder fühlen wahrlich KEIN Einzelfall.
Vielleicht so ein Übergangsritual um ab jetzt endlich Mal den Sex zu erhalten, den ich mir früher immer gewünscht habe.
Na Mal sehen, wenn es wieder los geht, was der "Natural Born Giver" dazu sagen wird und ab wann dort wieder die Oberhand liegt und sagt: "Seht ihr ohne mich wird das nie was werden "
Also lange Rede, noch längerer Sinn:
"Mir geht es gerade hervorragend mit meiner sexuellen Abstinenz. Soviel Zeit hatte ich noch nie in meinem Leben!"
Ciao Sumati
PS Text kann Sarkasmus, Selbstreflexion, Humor und Frust enthalten 😎😉