Für mich gehört Sexualität immer zum ausgeglichenen: Work-/(Sex-)life, da hat Sex einen enorm hohen Stellenwert, der auch so gut wie: Alle anderen Werte weit hinter sich lässt, weder Materielle Werte, noch andere Dinge sind mir so wichtig im Leben, wie Sex und Gute Laune, ob dieser nun mit Partnerin oder auch allein stattfindet, macht zwar einen Unterschied, aber nicht so das ich ohne Partnerin, darauf verzichten würde, wenn ich Lust habe, jedoch: "Könnte ich keine Woche Abstinent sein, wo Sexualität nicht gelebt würde, wozu auch?
Gibt keinen Grund für mich, meine Sexualität nicht zu geniessen und dementsprechend zu leben...
Sex ist nicht alles im Leben, aber ohne Sexualität im Leben, ist es auch nicht so ein geiles Leben, daher never ever, würde ich ein Sexloses Leben führen.
Sex, macht glücklich und happy, Arbeit u. Geld verdienen ist zwar ok, gibt einem aber nicht diese Ekstase, welche Sex und auch gelegentliches Tanzen im Club, einem bereiten können.
.
Dann macht auch Alltag und Arbeit wesentlich mehr Spass, wenn die Sexualität ausgelebt wird, in der Freizeit.
Love and liv Life.