Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Abstinenz181
Wer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?
zum Thema
Sex-Abstinenz102
Ich würde gerne mal von euch wissen wie lange Ihr auf"Sex-Entzug"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?

nun ja, ich lebe in einer FLR Beziehung und sie bestimmt über mein Sexleben. Seit über neun Jahren mit einem KG 24/7/365 verschlossen. Sie hat den Schlüssel. Ausbrechen nicht möglich. Ein paar mal im Jahr darf ich dann Sex haben, wobei sie mich nicht mehr in sich spüren will. Also Handbetrieb. Sie allerdings, geniesst meine Liebkosungen öfters und ich freue mich jeweils, wenn sie zum Orgasmus kommt. Ich 68, meine Frau 59.
Tja, ich habe mal ca. 10 Jahre ohne Sex gelebt. Irgendwann ließ auch einfach die Lust nach. Gründe gab es einige… hauptsächlich aber, dass mein Ex-Mann und ich nach der Trennung weiter unter einem Dach gelebt hatten. Da gab es wenig (Frei-)Raum für anderes. 🤷🏻‍♀️
Seitdem ich das erste Mal Sex hatte, gab es nie länger als 3 Wochen eine Pause. Also 3 Wochen maximal und dann, weil sich niemand gefunden hat. Gruß
*********sible Mann
183 Beiträge
Zitat von ****eat:
nun ja, ich lebe in einer FLR Beziehung und sie bestimmt über mein Sexleben. (...).
Das ist wieder einer der Momente, wo ich mich frage "warum". Aber wenn beide damit glücklich sind ist es absolut okay.
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Ich hatte 2 jahrelang eine Fernbeziehung, ich im Schwarzwald, er aus der Nähe *hamburg*
Da es zum fahren zu weit war, Besuche nur alle 6-8 Wochen, mit dem Flugzeug ✈
Meist kam er zu mir, da ich damals auch an Wochenenden arbeiten musste.
Durch tägliches *tel*, *tipp*, chatten, Skype haben wir uns die Zeit verkürzt...
Liebe *herz* kennt keine Grenzen und nach 2 Jahren voller Sehnsucht ist er dann zu mir gezogen *freu*
**********rever Paar
904 Beiträge
So richtig lange Zeit kann ich mir nicht vorstellen ohne Sex oder zumindest dergleichen. Wir sind 18 Jahre zusammen und hatten insgesamt 2x4 Wochen keinen Sex aus gesundheitlichen Gründen. Wir spielen dann s NBC Sets miteinander. Darauf verzichten möchten wir nie und es kommt selten mal ein Tag vor in den das nicht irgendwie eingebaut wird. Wir hatten einfach Glück und passen in der Beziehung wie Topf auf Deckel.
****igi Mann
6.052 Beiträge
Zitat von *********sible:
Wenn es ganz arg juckt und die Prostata gepflegt werden will muss Manuel ran.
Der Manuel vom Spanier ums Eck? *lach*
*********sible Mann
183 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *********sible:
Wenn es ganz arg juckt und die Prostata gepflegt werden will muss Manuel ran.
Der Manuel vom Spanier ums Eck? *lach*

Nein...frei nach Markus Krebs : die Tür öffnet manuell - Danke Manuel *lach*
****igi Mann
6.052 Beiträge
ah, ok, kannte ich nicht, hat aber was
****3or Frau
4.867 Beiträge

********iebe Mann
10.697 Beiträge
Ich habe einmal 28 Jahre lang durchgehalten. Und dann bin ich entjungfert worden. (Selbstbefriedigung nur mit sich allein zählt für mich nicht als Sex.)

Mit der Zeit wurde der Sex immer mehr, regelmäßiger und besser, und heute meine ich sagen zu können, das Maximum ist ca. 1 Woche, und das seit 20 Jahren.

Ich glaube, dass man sich Sex an- und abgewöhnen kann. Beides ist möglich. Schwierig ist nur ein On-Off, also Phasen von viel Sex und dann wieder längere Zeit keiner.

Er von Drachenliebe schrieb
****ar0 Mann
5 Beiträge
Die Phase der Abstinenz halte ich nun seit 27 Jahren durch.
****r57 Mann
15 Beiträge
Meine Frau hat schon seit ca. 10 Jahren keinen Bock mehr auf Sex. Sie ist etwas in die Breite gegangen und mit ihrem Körper nicht mehr zufrieden. Ich kann ohne Sex schlecht leben, Ausweg: Ich wichse nachts oft neben ihr, wenn sie schläft. Dafür nehme ich immer ein Taschentuch mit ins Bett. Aber glücklich macht es mich nicht.
Als Single wahrscheinlich für immer, da etwas lockeres nichts für mich ist. In Beziehungen hatte ich in meiner ersten 1 Jahr lang unfreiwillig keinen Sex und in meiner jetzigen über 2 Jahre lang 1x alle 4 Wochen und einmal 3 Monate keinen und das war emotional so schlimm, dass ich an Trennung gedacht habe (vorher war es mindestens einmal die Woche, manchmal mehrmals am Tag). Der Grund für den wenigen Sex hat sich aufgelöst und seitdem ist auch alles wieder so, wie es uns beiden guttut 😊 bei einem Krankheitsfall würde ich so lange warten, wie ich es selber "aushalte" und ansonsten eine offene Beziehung vorschlagen.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von ******981:
Hallo!
Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
Was waren oder sind die Gründe dafür?

Er: Zwei Jahre. Selbstgewählt. Keine sexuellen Paar-Aktivitäten, keine Masturbation.

Gründe? Ich hatte mich dafür entschieden. Von meiner damaligen Frau kam eh nix, so drei- bis fünfmal im Jahr, also hab ich mich entschieden, Sex völlig einzustellen. Auch SB.

Ging gut, keine Probleme. Und ich hab danach auch nicht gleich wieder angefangen. Erst, als ich eine adäquate Partnerin fand, die ziemlich gleich viel Spaß an Körperspielen wie ich hatte, konnte ich umschalten. Da aber von jetzt auf gleich.

Und heute haben wir täglich Sex, sofern es das Leben zulässt *g*
*******017 Mann
521 Beiträge
2 Jahre, die letzten 2 Jahre meiner Ehe. Aber schon vorher ungefähr 20 Jahre mit ein zwei Mal im Jahr, im Urlaub vielleicht.
Man ist da eben so rein geschlittert, kennen gelernt, viel Sex, erstes Kind, weniger. Zweites Kind, noch weniger.
Ihre Lust nahm rasant ab, und fremd gehen, kam für mich damals nicht in Frage.
Seit unserer Trennung, vergeht kaum noch eine Woche ohne Sex.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Leicht gesagt, dann eine Affaire oder offene Beziehung (auch oder gar mit Einveständnis) wenn daheim nix mehr läuft. Aber wo findet man ein Partner/Partnerin der/die sowas mitmacht?
Ich habe für mich sojemand auch nach Jahren noch nie gefunden! Und bin sicher nicht ohne Kontakte in der Aussenwelt.
Trotzdem bin und fühle mich nicht unglücklich. Mit manchem findet man sich ab und hilft sich selber (obwohl des nicht optimal ist).
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das ist bei mir ganz unterschiedlich.
Vor meiner Zeit im Joyclub war es auch mal ein ganzes Jahr der Fall, da ich mir vorher nie vorstellen konnte mit einem Mann Sex zu haben für den ich keine Gefühle habe.
Ich durfte hier aber feststellen, dass es auch ohne Gefühle geil sein kann und hatte teilweise Phasen, da war ne Woche ohne Sex schon sehr schlimm für mich.
Jetzt hatte ich schon seit ein paar Monaten keinen Sex mehr weil mir gerade einfach die Lust fehlt. Ich hoffe natürlich, dass es sich schnell wieder ändert 😁
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja Duisburgerin87, Liebe ohne Sex ist (zumindest auf Dauer) schwer vorstellbar, Sex ohne Liebe manchmal aber sehr viel versprechend (allerdings nicht für jederman).
Bin aber völlig Deiner Meinung, auch im Zeitverlauf, oft echt geil, dann mal (sowieso in Pandemiezeiten) manchmal ne ganze Weile gar nicht. Es fehlte zwar nicht an meiner Lust (da war Handarbeit als sinnvollen aber dürftigen Ersatz angesagt) aber vielmehr an den Möglichkeiten. Des alles kommt jetzt langsam wieder zurück.
****y94 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Sex habe ich leider manchmal echt in größeren Abständen, das längste waren bisher ein 3/4 Jahr aber es wurde natürlich viel Hand angelegt.. Es kam aber auch schon vor das mir eine Dame verboten hat mich zu berühren und ich somit über 12 Tage komplett aufgestaut war.. Keuschhaltung ist hart, erneuert aber die Lust.
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.196 Beiträge
Unsere Beziehung war toll und sehr abwechslungsreich.
Dann kam sie in die Wechseljahre und von einem auf den anderen Tag war es vorbei.
Dadurch ging auch die Beziehung in die Brüche, weil sie mitbekam, wie sehr ich darunter litt.
Sie wollte mir die Freiheit geben und mich verlassen.

Das war vor 6 Jahren. Und seitdem keinen Sex mehr.
5 gegen Willi zählt dabei nicht als Sex
*********in365 Frau
1.512 Beiträge
Seit Sex eine Rolle in meinem Leben spielt, hatte ich einmal ein halbes Jahr lang ohne, in dieser Zeit fehlte sogar die Lust zur Selbstbefriedigung. Länger kann und will ich es mir gar nicht vorstellen, da ich Sex als essentiell empfinde ... er nährt meine Lebensfreude und entspannt ungemein.
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von ******981:
Hallo!
Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
Was waren oder sind die Gründe dafür?

Seit 2018 ca. "konstant", wenn ich die F+, ONS's die hin und wieder passierten nicht dazu zähle.
So richtig jedoch, als es mit Covid-19 losging.

Gründe:
->Fehlende Beziehung
->Stress
->Neue Situationen wie neuer Job, Umzug etc.
->Erst mal richtig erneut richtig ankommen.

Das wäre es so im groben.
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Seit Beginn der Pandemie, hatte ich freiwillig keinen Sex mehr. Die vergangenen Jahre war ich auf Joy als Swinger sehr aktiv, und habe hier auch private Freundschaften mit mehr. Jetzt wäre all das wieder möglich, aber warte lieber noch meine zweite Impfung in zwei Wochen ab, bevor ich wieder aktiv werde. Was mir allerdings auffällt, das es auch hier Frauen über 50 gibt, die schon durch die Wechseljahre keine oder weniger Lust haben? Da ich längerfristig natürlich auch nach einer Partnerschaft Ausschau halte, könnte ich mir eine Partnerschaft so früh ohne Sex noch nicht vorstellen
*********e_76 Mann
1.725 Beiträge
Lieber @******981

Vielen Dank für dein Interesse am Sexualleben der Bevölkerung.

Verrate doch bitte, wie du selbst die von dir aufgeworfene Frage beantworten würdest und welchen Mehrwert/Erkenntnisgewinn dir die Antworten derselben liefern.

Vielen lieben Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.