Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen für euch Entfernungen beim Date?

*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich suche hier selbst eher nach einer Partnerin für ein freundschaftliches Verhältnis, was aber unbedingt für mich eine gewisse Regelmäßigkeit vorraussetzt, in der man sich sehen und entsprechend kennenlernen kann.
Kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, das ganze unter der Bedingung auch umsetzen zu können, wenn jedes Treffen schon allein organisatorisch eine bestimmte Hürde und Bürde im meinem Alltag darstellen würde.
Arbeitszeiten, Kinderbetreuungszeiten, Alltagsplanung, und letztlich das ganze Programm im Zweifel bei beiden?
Nun kombiniere ich das ganze noch mit viel Zeit in the Road und bin mich sicher, das ginge nicht lange gut.
Natürlich bräuchte man für ein reines Rein/Raus-Spiel weniger Spielraum, um Treffen umzusetzen.
Ist aber nicht meins, ist mir viel zu unpersönlich und demzufolge auch für mich nicht erstrebenswert.
Für mich spielt also eine überschaubar kleine Entfernung zu Ihr eine grosse Rolle.
Kleine Entfernung kann dabei ein ungefährer Radius von ~50 Kilometern oder eine ungefähre maximale Anfahrtsdauer von etwa fünfundvierzig bis maximal sechzig Minuten bedeuten.
*******alf Frau
111 Beiträge
Gar keine.
Ich habe schon jahrelang Beziehungen über 400 km Entfernung geführt. Ich bin fast komplett schmerzfrei.
Wenn es gut passt, why not.
Zeit ist Geld und ich hab von beiden nicht viel.
Zudem ohne eigenes Kfz ist das auch so ne Sache.
60 km sind da meine aktuelle Schmerzgrenze.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Sehe ich wie @*******alf wenns passt geht fast alles
Einige Wochen weiter ist das Thema Entfernung immer noch das selbe , fragt man danach kommt kein Thema .
Merkt man das an , glaubt man nicht kommt wirklich , die Halbwahrheit , du könntest recht haben .

Und wen man bohrt , dann kommt du bist mir zu anstrengend .
Aber eine ehrliche Antwort , Fehlanzeige .
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Ich habe mich ja schon mal zu dem Thema geäußert. Es ist so, dass für mich die Entfernung nicht so eine große Rolle spielt. Wenn es erstmal zwischenmenschlich passt dann bekommt man das gemeinsam überwindet.

Ich finde aber das eigentliche "Problem", sag ich mal kommt erst dann auf wenn man sich gemeinsam entscheidet eine Beziehung einzugehen. Denn einer muss dann umziehen und daran könnte die Entfernung letztendlich doch scheitern.

Außer man ist grundsätzlich bereit für Fernbeziehungen. Das Thema kam hier glaub ich auch schon auf. Für mich wäre das nichts kann ich sagen.
Das weiteste das ich gefahren bin waren 800 Kilometer. Und es hat sich gelohnt! Ich würde es immer wieder tun!
Ja irgendwie ist die Entfernung schon wichtig. Ich suche ja was dauerhaftes und da jedes mal hunderte von KM fahren ist ja schier unmöglich.

Wobei ich auch finde, in 2022, wo fast jeder nen Auto hat, kann man schon einiges gut handhaben, sofern man möchte...

Was ich aber schon oft gemerkt habe, die Entfernung ist dann echt oft so die Standard Ausrede irgendwie...
*******ker Mann
176 Beiträge
Meiner Meinung nach schwindet mit wachsender Entfernung die Spontanität, denn größere Entfernung erfordert mehr Planung.
Aus diesem Grund ist für mich alle Art von Treffen mit weniger als 1 Std Fahrtzeit noch im Bereich (relativ) spontan.
Allerdings bin ich auch schon (mit Planung) mehrere Stunden zu guten Freunden gefahren. *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Maximal eine Stunde Fahrzeit. Inkl. Parkplatzsuche (damit ist Köln schon mal draussen *mrgreen*)

In the middle of Pott/Rheinland ist es aber auch relativ bevölkert.
Was es hier nicht gibt, gibt's woanders auch nicht. Ausser schratige Almösis vielleicht *nachdenk*
Zitat von *****ite:

Was es hier nicht gibt, gibt's woanders auch nicht.

Das ist für mich persönlich immer schwer zu verstehen, diese Argumentation.
Für mich geht es um den Menschen. Und wenn der jetzt woanders lebt, dann fahre ich halt weiter, oder er. Ich suche ja einen Menschen, und nicht einfach einen guten Klempner oder Arzt oder so.
Ich glaube nicht, dass es von jedem Menschen in jeder Gegend eine Ausgabe gibt. *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****wen:
Das ist für mich persönlich immer schwer zu verstehen, diese Argumentation.

Macht nichts *troest*
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Gut, ich kannte damals ein Femdompaar, was kaum 30 km entfernt von mir lebte, so konnte spontanes helfen, dienen, sehr kurzfristig stattfinden.

Auch wenige andere Femdoms waren realtiv nah, gut erreichbar zu mir.

Später, als ich noch der festen Arbeit gehörte, mußte ich auch dreimal ausgemachte Treffen von weiter entfernten Ladys absagen, weil eben Arbeitskollegen krankwurden, ich dringend zur Arbeit mußte, was bei zwei Femdoms auf Unverständniss stieg, was ich selbst schade empfand, denn irgendwie braucht jeder seine Arbeit !

Auch fuhr man schon einfach 400 km, wo die Lady, mir was vorflunkerte, zudem über 20 Jahre im Alter schwindelte, dennoch, von sowas wird man nie gefeit sein. Dies sind halt mal negative Erfahrungen, die mich aber nicht aufhalten, neue menschlich, wie neigungsmäßig stimmige Kontakte zu suchen.

Hatte auch schon als urlaubssklave, wirklich ganz liebe Begegnungen bei einer dominanten Lady, die eine S/MPension führt.

Heute möchte ich sagen, ist mir die Sympathie zu dieser Lady, oder einem zb. Paar wichtiger als auch weitere Entfernungen zueinander.

Gut, heut gehöre ich nicht mehr der täglichen Arbeit, bin so in deutlich einfacherer Situation als noch vor ein paar Monaten.

Ich denke, es muß einfach für beide Seiten eine Freude sein, dem anderen, gerne wiederkehrend zu begegnen....Sonst macht dies für mich gesehen, eh nicht wirklichen Sinn. *zwinker*
Früher hätte ich gesagt, nein wäre kein Problem.
Aber nachdem ich ein paar Frauen weit entfernt kennengelernt und getroffen habe wurde mir schnell klar, das ist doch ein Problem.
Nicht mal die Fahrt selbst, sondern die Kosten und die Zeit.
Irgendwann bin ich sogar soweit gegangen und bin geflogen, was zwar schneller ging, aber deutlich teurer war.

Deshalb habe ich mir mittlerweile eine maximal Fahrzeit von 2 Stunden (vom HBF aus) gesetzt. Finde das ist eine angemessene Fahrtzeit, komme damit eigentlich ein gutes Stück weit und die bin ich bereit auf mich zu nehmen.
********ge36 Mann
1.019 Beiträge
Zitat von ****ka:
Als ich noch Single war, war mir die Entfernung ziemlich egal.
Jetzt als berufstätige Ehefrau und Mutter ist für mich ne Stunde Fahrt die Obergrenze.

Ich möchte nicht soviel Familienzeit opfern.

Und selbst wenn wer zu mir kommt, möchte ich keine zu weite Anfahrt. Da es sein kann, das plötzlich was mit den Kindern ist und ich den Gast weg schicken muss.

Ich möchte das nicht riskieren.
Kommt drauf an ob sie es wert ist oder nicht
Max 30 min da ich nicht mobil bin aber besuchbar
Könntest ja Mal kommen
Nur Massage und lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.